Mögen die Spiele beginnen! [SF vs SUD aka SUB]

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Nur mal am Rande hab mal alles durchgelesen (was ich besser hätte lassen sollen):

Ihr dreht euch im Kreis. Wäre dafür einfach mal NICHTS zu sagen bzw. schreiben. :twisted:
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

hydro hat geschrieben:geht so ich hab schon geschaut
bei den targets und 50% wp hätte ich noch besser dagestanden als die "paper" fremddeff dein kram hätte mich wp gekostet aber gegen trills also bitte
ich hätte definitiv geschossen und das hätte sehr weh getan
aber naja is halt anders gelaufen also np


lol:
Na da kann 1.13 ja froh sein, dass du offenbar nicht fürs BRs berechnen zuständig bist...

Wenn du geschaut und (richtig) gerechnet hättest, dann wüsstest du dass von deinen Frigs schon bei Agi 124 nichts mehr übrig gewesen wäre und die liefern ca. 2/3 der Feuerkraft deiner Flotte. Ein Blick auf die EMP Targets der Deffer macht auch deutlich dass dein restliches Drittel ebenfalls nix zu melden gehabt hätte.
Antworten