Watt ne frechheit

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Watt ne frechheit

Beitrag von PooHead »

watt ne frechheit isn dass?

1.: 1.9 kapituliert vor 1.6 - gnädiger weise nimmt 1.6 an
2.: Krieg wird durch einen admin entfernt, ein spieler ziet aus 1.6 weg (der essenziell ist)
3.: 1.9 erklärt 1.6 den krieg ...

wollt ihr mich heir alle verarschen? - da kann von fairness ÜBERHAUPT nicht mehr die rede sein.
Jemand anderer würde da über parteiische ..... sprechen aber ok ....

Ich will nen statement!
SOWOHL VON DEM HERRN EINMISCHER ALS AUCH VON DEM "BACKSTABBER" (@ rabus) ALS AUCH VON 1.9 (OFFIZIELLEN HEINIS DA *g)

wenn wir euch nochma bekommen, dannnnnnnn ......
nun ja ... ich danke P4pst und deufel und mifrit für das "zerbrechen" der gala (zumindest fürs hintergehen/unfairen verhaltens ,...)

und BYE!
Bitte beachtet die Forenregeln
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

tja so läufts halt^^, hab das ja nich wirklich mitbekommen, hab mir nur damls den anderen thread en bissel durchgelesen..

so aus der ferne, hört sich das ganz schön scheiße an! wars auch nich 1.6 die bei dem back up um ihre brs betrogen worden sind gegen 1.9=^^???
H5N1
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 14, 2006 1:30 am

Beitrag von H5N1 »

BigMaster eigentlich wurde 1.9 betrogen um die BR´s hatten einiges erwischt damals ^^ aber das is ne andere sache ^^

Zum rest sollten die Bunten was sagen ^^
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Was ist daran so schlimm poo? Wir haben um eine Kapi gefleht, die habt Ihr auch akzeptiert aber Ihr wolltet noch Roids von uns als Forderung.


Nun durch irgendwelche komplikationen wurde der Krieg durch einen Admin beendet.

Einer von euch ist umgezoggen der eigentlich auch recht aktiv war, die chance haben wir genutzt und euch wieder den Krieg erklärt.

Und was ist daran bitte nicht fair? Ihr seid immerhin noch 2 Plätze vor uns....
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

Hm poole rache ist süß

Es war so:
Wir haben eine kapi. an 1.6 geschickt.1.6 nahm sie an aber sie wollten noch 120 roids haben.

Soweit ein sehr faires angebot aber .... 1.9 war und ist sauer!

Aktionen der 1.6:

-Allyaustritt und Kriegserklärung
-Überraschungsangriff
-Backup als 1.6 geattet wurde (Hätte nicht sein müssen ... in augen von 1.9 BETRUG! wie es hier schon angesprochen wurde) naja gehen wir mal nicht weiter drauf ein... wurde ja schon durchgekaut wie man das hier so ließt ^^
-Erwerbungsversuche der 1.6 bei 1.9 ... in form von:
wer wechseln will und der darf da schonmal nimmer deffen und angreifen.

1.9 hatte nie vor die 120 roids an 1.6 zu bezahlen ... 1.9 wollte den totalen krieg auch wenn wir dabei total draufgegangen wären.
-Att für Frei-Sam war geplant!

Dann hat sich aber ifrit eingemischt, hat den krieg beendet nuriel hat 1.6 verlassen und 1.6 war stink sauer.
Da 1.9 aber eigentlich schon freitag atten wollte, dies aber durch diesen netten eingriff nicht ganz geklappt hat, haben wir für Sam-So den att geplannt

UND ES WAR NICHT UNFAIR!

Wir hatten eh noch ein Überraschungsangriff bei euch offen.Wir lassen uns nicht so eiskalt abziehen ... das was ihr abgezogen habt war einfach nur scheise und wir haben euch die gerechte rache dafür verpasst.

Nun heißt es wieder 1.6 vs 1.9!Bis zum bitternen Ende!

Was beschwerst du dich?
Die mehrheit von 1.6 war doch eh für den krieg ... nun habt ihr krieg und es bleibt weiterhin spannend!

Seit lieber froh das ihr keinen besuch von 1.16 oder sonst wem bekommen habt dann wärt ihr nämlich platt gewesen.Gegen uns habt ihr noch ne chance und wir auch gegen euch.
Also schmoll nicht und Fighte!

Dies ist von meiner seite nichts persönliches.Ich finde das in 1.6 nette leute sind auch wenn sie unsere gegner sind!

Crazy
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

na dann isses doch mehr als fair, wenn das, was crazy schreit wahr ist!
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

bis auf den KLEINEN unterschied (un das weiß selbst Crazy) dass wir 1.9 bei unserem "überraschungsangriff" vorgewarnt haben un quasi sicher gehen konnten, das wer on war!
Bitte beachtet die Forenregeln
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

Deufel sagte irgentwann mal ...

Deufel:Wir wollten den überrachungseffekt nutzen, aber ihr habt sau gut gedefft!

Also ich persönlich habe keine vorwahrnung bekommen.
Ich wurde gefragt ob ich nicht zu 1.6 will (genau wie schah)

Später habe ich erfahren das Schah angeblich irgentwie bescheid wusste aber so gesehen hätte damit keiner gerechnet ... !

Naja was solls, unser status ist rot *kotz* lassen wir es mal krachen wa poo ^^

Crazy
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

nachtrag ... : um es damals nen guten war zu machen haben wir euch auch alle umzüge machen lassen.... (siehe spieler thread hier....)

danke
Bitte beachtet die Forenregeln
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Hmm....

Also ich hab keine Ahnung von dem, was genau bei euch abgeht da.

Aber ich habs so verstanden, dass 1.6 stinksauer war, dass Ifri den Krieg manuell in der DB geändert hat. 1.9 war damit glücklich, weil sie die Roids nicht zahlen musste oder so. 2 Tage später hat 1.9 dann doch wieder Krieg gemacht.

Mich verwirrt, dass 1.6 sich so darüber aufregt, weil die ja eigentlich weiterhin Krieg haben wollten.... genau das haben sie doch jetzt......

OK, da gabs nun den Überraschungsangriff oder sowas. Aber immerhin war doch bekannt, dass 1.16 momentan auch keinen Krieg hat. Ne Wache hätte also so oder so wach sein müssen, weil die Gefahr bestand, dass 1.16 angreift und Krieg macht, oder nicht?

Ihr verwirrt mich mit eurem Hin und Her.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

Ist auch schwachsinn was du da redest ^^

Naja poo ist passiert, und euer att war trotzdem ne überraschung xD
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Warum isn das Schwachsinn? Wir hätten ohne weiteres 1.6 oder 1.9 angreifen können. War doch hinreichend bekannt, dass der Krieg aus ist zwischen euch. Punktetechnisch passts auch.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

bis auf den unterschied, dass uns wichitge leute fehlen,

aber warum sollte man erwarten, dass leute die kein plan haben irgendwas verstehen ....

hätte hier noch gerne nen statement von mifrit .... THX
Bitte beachtet die Forenregeln
H5N1
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 14, 2006 1:30 am

Beitrag von H5N1 »

warum freut sich die 1.6 nich :D sie haben wieder Krieg den sie wollten ( ok sie haben jetzt über 200 roids weniger ), dass 1.6 numal ne 12 oder 13 mann galla is können wir ned ändern und wir sind auch ned komplett uns fehlt 1 spieler ^^

also am besten haben wir uns doch alle lieb und freuen uns über doie roid spende der 1.6 :D
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

o_O irgendwie .... wer sagt das wir den war wollen?
hätten andere pläne gehabt .... aber egal, dir erzähle ich das nun scho zum 4. mal, muss mich ja net unbedingt immer wieder wiederholen ....

ps.: erfreut euch an euren roids, und genießt euer "leben".

pps.: lest doch mal:
http://www.amazon.de/OnlineSucht-Mailen ... F8&s=books
(GILT NICHT ALS WERBUNG ^^ - wird so oder so keiner kaufen, auch wenns nen gutes buch ist)
sollte der link gelöscht werden, kann man unter amazon unter bücher nach "sucht chatten" suchen, es sollte der erste eintrag sein...
Bitte beachtet die Forenregeln
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

Nee naias hat es nicht verstanden ... das schwachsinn war auf sein text bezogen ... so wie naias das schildert isset falsch aber egal ...

Aber 1.6 hat den krieg aufgenommen ... von daher ... alles in butter =)

Crazy
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Also wenn 1 oder 2 mann in ner Gala fehlen, dann ist das noch nicht ein Weltuntergang. Die Leute sind freiwillig aus der Gala, gell? D.H. es ist ne völlig normale Spielentwicklung.

Ich denke nur grad mal an den Krieg SiM vs SUD. Da haben sich aus 1.16 2 Leute einfach so gelöscht. Trotzdem haben wir locker den Krieg weiter geführt und dann mit nem Unentschieden beendet. Und das waren 2 fette Fleets bei uns. Was haben wir gemacht? Genau. Kollegen rangeschafft, die nen ganz neuen Acc anlegen mussten. Gegen Ende des Krieges mit SUD hatten wir 2 Accs ohne Tech und Fleet.

Is ja zum heulen, wie ihr hier rumheult. Aber ganz ernsthaft. Sucht euch andere Spieler für die Plätze und gut ist. Solange die nicht aus der Gegnergala kommen, werden die Admins sicher nen Umzug genehmigen und von Hand in der DB durchführen.

Übrigens hatte ich bis jetzt nicht den Eindruck, dass sowohl 1.6 als auch 1.9 besonders Lust hatten auf nen Krige mit 1.16. Es las sich eher immer so als hätten beide Systeme Angst vor uns.

Und mal ehrlich, wir suchen händeringend nach nem Gegner. Nur haben alle, bei denen nen Krieg punktetechnisch mäglich wäre, Krieg oder Scheinkrieg. Wenn sich euer Krieg dann doch auflöst, dann wären ja wieder potentielle Gegner vorhanden...... :twisted:
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Also ich will mich bei der gelegenheit erstmal bei 1.9 bedanken. Wäre die kapitulation von 1.9 wie geplant über die bühne gegangen hätt ich keinen roid abgekricht. Da sie uns nun aber wieder den krieg erklärt haben konnt ich gleich am ersten tag 40 stück beim dort ansässigen händler abholen.
Auchn großes dankeschön dafür, dass ihr fleißig nachgebaut habt. Im ersten krieg gabs nur noch ein interessantes ziel für mich, jezz hab ich wieder ne breite auswahl \o/

@naias
Was die umzüge angeht so müssen weniger die admins, sondern viel mehr die kriegsgegner dem zuzug zustimmen ;)
Zuletzt geändert von Jarod am Di Nov 28, 2006 2:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Meine güte, ich glaub mir wird schlecht!

1.: Umzüge in kriege = UNMÖGLICH
2.: admins machen KEINE "per hand" umzüge!
3.: würde 1.9 ziemlich sicher net einem umzug von einem (oder 2 oder 3) 800k trill acc zustimmen
4.: schände ich kleine crazys nur nach 2 uhr *g
5.: 1.16 wäre vll nen thema gewesen, wenn 1.9 und 1.6 wieder zusammen gewollt hätten (was von 1.6 mal überlegt wurde, aber dann wieder verworfen wurde)
6.: Naias, wenn du wen brauchst mit dem du spielen kannst frag mal Strix! ;)
7.: Hab da so nen log von deinem Lover (@ naias) in dem sich ausgiebig über die unfähigkeit von 1.2 ausgelassen wird .... wäre doch mal was für euch!
8.: uns fehlen quasi 4 leute - nicht 1 oder 2 ....
9.: warte ich immer noch auf nen statement von mifritscher (was warsch eh net kommen wird)
10.: - fällt mir nix mehr ein, -.- war nur ums "abzuschließen" ^^

ps.: vor 1.16 hat jeder angst, der in der HS darunter ist, und keiner, der darüber ist! -> vor 1.6 hat auch jeder darunter angst ^^ is immer ansichtssache ^^ (und mit ner vollen manschaft denke ich könnte ich euch ne schwere zeit beschaffen .... )
Bitte beachtet die Forenregeln
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Poo, besinn dich mal und komm etwas runter.

1. gilt nur bedingt, eben wegen der Umzüge, die die Admins durchführen

2. Admins tun das sehr wohl. Unsere beiden Neuanfänger waren auch in anderen galas, weil man sich nicht in eine Kriegsgala anmelden kann. Die wurden ohne Umschweife in unsere Gala umgezogen. Wenn aus irgendwelchen Gründen ein normaler Umzug durch das System nciht klappt, schreiten die Admins ein. Zumindest haben sies bis jetzt immer getan.

3. Mag wohl sein, aber vohin war die rede von 2 Accs, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ne Gala nciht vollständig ist, dann muss da jemand hinziehen dürfen. Was die zustimmung eines Kriegsgegners angeht, finde ich die nur erforderlich, wenn wärend eines Krieges Spielerwechsel vollzogen werden. Ist der Platz in der Gala aber vor Krigesbeginn leer, so bin ich der Ansicht, dass dieser auch besetzt werden sollte. Wäre nur fair. Ist man grade dabei die Gala umzustrukturieren und wärenddessen kommt auf einmal ne Kriegserklärung, so darf man die Gala nicht dafür bestrafen. Die Spieler, die reinwollen, sollten reinkönnen.

4. kann ch nix zu sagen

5. Wieso hätten 1.6 und 1.9 sich zusammenschließen sollen, um dann auf eine Einzelgala einzukloppen? Was ist denn das für ne blöde Idee? Geht vom Kriegssystem her doch garnicht. Dazu hat 1.16 zu wenig Punkte. Es sei denn ihr schlagt euch gegenseitig noch nen bissel zusammen. Dann könnte es vielelciht hinhaun.

6. Was soll denn sowas bitte?

7. Weshalb schreib ich denn, dass wir nicht wieder zusammenfinden als Alli? Was nen krige betrifft, so hat 1.2 grade Krieg. Wenn auch nur nen Scheinkrieg. Aber Krieg ist Krieg beim besch...... Kriegssystem, also kömma garnicht da angreifen oder sowas.

8. Wat isn quasi 4 Leute, wenn nur 2 Plätze frei sind? Glaubt ihr in anderen Systemen gibt es keine inaktiven Spieler??

9. Der ifri hat sich doch im IRC schon ausgiebig darüber ausgelassen.

10. Sucht euch gefälligst Leute und beschafft uns ne schwere Zeit. Nix lieber als das momentan! Gegen Krieg mit 1.6 hat von uns keiner was. Schnappt euch fehlende Spieler und los gehts!
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
H5N1
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 14, 2006 1:30 am

Beitrag von H5N1 »

Naias

also ich finde umzüge imKrieg garned gut, man muss dazu sagen das 1.6 selber schuld is das sie Krieg haben. Da Wir uns ned auf der nase rumtanzen lassen.

Ich denke die vorgeschiechte kennen einige leute mit aus ally raus und schnell mal krieg machen gegen ex ally partner ....

Das 1.6 spieler fehlen is ned unser problem, admin eingriffe hier mit umzug denk ich mal würden wir mitmachen wen die neuen sich aus dem Krieg raushalten d.h. weder deffen noch angreiffen, umgekehrt genauso.

Der krieg der hier im gange is richtet sich nur gegen die leute die angreifne und deffen, 1.6 z.b. hat mindestens 2 ziele die nicht von uns angeflogen werden weil diese personen des vorgehen ohrer galla missbilligen diese spieler deffen und greifen auch nicht an und werden von uns auhc nicht angegriffen.
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

dann führt ihr gegen 10 leute krieg? :>

starke leistung :>
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

H5N1 hat geschrieben:Der krieg der hier im gange is richtet sich nur gegen die leute die angreifne und deffen, 1.6 z.b. hat mindestens 2 ziele die nicht von uns angeflogen werden weil diese personen des vorgehen ohrer galla missbilligen diese spieler deffen und greifen auch nicht an und werden von uns auhc nicht angegriffen.


ich will auch was von dem gras ......
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Von welchen 2 spielern redest du denn da? Ich hoff doch mal nich von den beiden bei uns die weder fleet noch roids haben und daher uninteressant für euch sind. Denn da is der grund warum ihr sie nich angreift ganz einfach der, dass ihr da nix holen könnt ;)

Und was den krieg in unterzahl angeht, also im moment stehts in der neuauflage des krieges 2:0 für uns :twisted:

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

*gähn*

ps.: die roids sin echt lecker ....
Bitte beachtet die Forenregeln
schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah »

kann das mal einer zu machen?
1.6 sind ganz tolle hechte, wir sind die bösen und poo klaut leckere roids. dazu kommt, dass unsere aktivität unübertroffen ist, aber wir dank unfähigkeit nix davon haben... :!:

alle geklärt?!
ahh... stimmt, ich hab noch garnet über jarod geschimpft
ich kann deine flotte net leiden!! :P
-> du darfst als admin nicht so ne riesenflotte haben! ich beantrage eine 50%ige löschung durch meine wiedererstarkten flottenverbände :twisted:
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

was muss ich tun um an das gras aus 1.9 zu kommen ? Bild :sex: :cheerleader: :ugly: :sombrero:
H5N1
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 14, 2006 1:30 am

Beitrag von H5N1 »

das is das Gras der 1.9 und die gibs davon nix ab nur an ihre spieler.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

ihr schweine :mecker4:
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

ach, das gras holen wir ab wenn euch die roids ausgehn :twisted:

@scha
weit über 30% meiner schiffe sind doch durch 1.9er roids gesponsort ;)
Außerdem teile ich doch inzwischen schon immer auf, damit möglichst viele von euch in den genuss eines incs von mir kommen :D

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Gesperrt