Watt ne frechheit

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

liebste Naias ich wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen das wir (1.2) derzeit keinen Scheinkrieg führen, sondern einen richtigen, kannst ja mal Winner fragen bzw komplett 1.1 wie die gestern am rotieren waren wegen 3 incomings ;)

Nu könntet ihr wieder kommen mit "bla unfair" etc, aber 1 vs 2 (bis dahin hatten die 2 galen sogar mehr punkte als wir) is nicht wirklich unfair, und wenn dann nur 3-4 fleets von uns aufbrechen sollte das schon im machbaren liegen.

PS: evtl findet ihr ja auch keinen weil keiner Bock uaf Krieg mit euch hat?! Nicht aus Angst sondern weil man schon wieder dein gemecker im IRC hören kann wenns mal losgeht ;)
- xyphrox
- Icarus
- Gaius Aurelius Diocletianus

Der erste Platz ist gepachtet, sorry.
H5N1
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 14, 2006 1:30 am

Beitrag von H5N1 »

Jarod wir bei 1.9 vermissen einige fighter und so ;D

Weisst du vielleicht wo wir die finden können xD ?
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

frag das wetter ....
Bitte beachtet die Forenregeln
H5N1
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 14, 2006 1:30 am

Beitrag von H5N1 »

poo das wetter antwortet mir aber ned ^^

p.s. jetzt vermissen wir nen angreifer auf unserem radar von euch ?

aber irgendwie is der auch nach dem ersten tick auf dem rückpflug wir machen uns um die piloten sorgen ned das denen was passiert is ^^
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

was is ein rückpflug ?
H5N1
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 14, 2006 1:30 am

Beitrag von H5N1 »

bbäähhhh u nwub recall ;S

irgendwie is die fleet verschwunden ^^
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

komm her hinkel, dann is deine fleet auch weg ^^
H5N1
Fighter
Beiträge: 30
Registriert: Di Mär 14, 2006 1:30 am

Beitrag von H5N1 »

Roadrunner aber mal ehrlich dai macht unit milio und news scann und dan passiert sowas :D das wahr peinlich :D
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

naja, da wir nicht sitten kommts halt mal vor das ne fleet draufgeht weil bei einem das inet nit geht oder dieser dringend weg muss (rl geht in dem fall vor) ...


aber dann noch so ne verkrüppelte mail hinzuschicken is scheisse von exi ...
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ich liebe diese ausführliche spammen ... überleg mir ob dass nen sptrafpunkt wert ist ....

tut nix mehr zum topic ........ ->

Bild
Bitte beachtet die Forenregeln
Gesperrt