Uninews von Scipio Africanus Maior (1.2.8) am 2006-10-25 21:

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Agent Blue hat geschrieben:Bild

wenn sich wer die mühe macht eine news in latein zu verfassen, dann muss man da unbedingt drauf rumhacken, weil das gehört sich nicht. einfach was besonderes tun. und so. und überhaupt.


man könnte ja die übersetzung darunter posten ..................................
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

ich versteh das theater sowieso nicht

ist ja nichtmal die erste news in latein
Bild
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Ich frag mal ganz doof: ist noch niemandem aufgefallen, dass die deutsche Übersetzung auch als News kam? Schon vor ner ganzen Zeit? Hier wird trotzdem fleißig weiter rumgehackt. Das ist total traurig.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

@naias, ja es ist aufgefallen das die übersetzung geposts wurde ;)

Pille hat geschrieben:Was verbirgt sich hinter den Sternchen in der Übersetzung? Liegt nicht genau hier das Problem bei fremdsprachlichen Texten? Im "lateinischen Original" seh ich keine Sterne. :bloed:
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

im grunde isses doch wayne.. finds gut, dass sie so ne news machen, zeigt initiative!°!!! RESPEKT!!!

(und ja, is ernst gemeint )
Antworten