Punkteverluste ???!!!!

Alles zur Testrunde, der ehemaligen Sagittarius

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Punkteverluste ???!!!!

Beitrag von Planet »

*verwirrung*

Folgendes..als ich mich gestern einloggte,hatte ich rund 60.000 Punkte bei 116 Shuttles und 33 Fighter...nun hab ich gedefft und exakt 1 Shuttle verloren,abe rdafür 1. schon wieder nachgebaut und 2. genug REss bekommen um meine Verluste xmal zu bauen....desweiteren hab ich am selbigen Tag nicht einen Roid verloren,also hab ich nach wie vor 70 Roids--->wieso hab ich nur noch 40.000 punkte? BR hab ich leider schon gelöscht... :(
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

bitte die Forumsssuche benutzen

http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=1085

-close plz-
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Gesperrt