stealth-scanns im mp

www.galactix-office.de

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

stealth-scanns im mp

Beitrag von Isnogud »

ich kann im mp mili-, roid- und unit-scanns einfügen.

aber wo kann ich stealth-scanns anlegen, damit sie auch im scorespes angezeigt werden ?
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

hmm, ich frag mich grad wozu stealth-scan gespeichert sollten? Ich mein das Ergebniss sieht man im Status, den man dann einfügen kann.
Aber mal gucken, vielleicht baue ich ein wenn der Newsscan gespeichert wird, das Ergebniss der beiden ist ja ähnlich.
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud »

vll ist es ja auch nur ein missverständnis von mir ?!

wenn ich einen mili-scann durchführe, bekomme ich bei einigen scanns zu einigen schifftypen keine cons angezeigt (keine scannbare signatur).

diese deckt dann ein anderer unserer gala durch einen stealth auf. (xxx schiffe aufgedeckt). er kann den scann dann nicht in das mp einfügen.

wenn ich dass jetzt richtig verstehe, müsste ich nach seinem stealth dann meinen mili noch einmal wiederholen, um an die nicht scannbare signatur ranzukommen?

ist das der weg ?? :roll:
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, du musst ihn dann nochmal mit dem Mili-scan scannen. Der MP speichert ihn dann gesondert ab.
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud »

alles klar - danke :D
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!
Antworten