MP Status

www.galactix-office.de

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
marguardth
Fighter
Beiträge: 15
Registriert: Di Okt 31, 2006 12:15 pm
Kontaktdaten:

MP Status

Beitrag von marguardth »

hallo admins,

mich würde mal interessieren, welche funktionen des MP momentan wie zu benutzen sind, bzw. eventuell noch gar nicht fertig sind.
ich kann machen was ich will, aber ich bekomme es einfach nicht hin z.b. den scorespec berechnen zu lassen (fehler: Die Gala der Scorespec konnte nicht bestimmt werden!!!) oder meine flotten daten (buildfleet) unter profil ändern einzutragen. :?:
mein gc hat die probleme nicht ...

browser: firefox
os: win

thanx
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

also das mit dem build-fleet einlesen funktioniert tatsächlich nicht

die scorespec müsste rein theoretisch funktionieren wobei meine informationen da leicht veraltet sind

mögliche fehlerquelle, mal rein spekulativ: du markierst nicht alles von der seite
also wenn du die gesamte seite einließt mit strg+a und strg+c und das dann in den mp einfügst müsste das eigentlich funktionieren
Bild
marguardth
Fighter
Beiträge: 15
Registriert: Di Okt 31, 2006 12:15 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von marguardth »

no chance.

ich habe versucht alle möglichen bereiche des scorespec-frames zu markieren, die mir irgendwie logisch erschienen. strg+a war dabei die erste wahl ... ohne erfolg.

ähh, ich sehe es schon richtig, dass der markierte text in die textarea im gleichen frame gepastet werden muss, nicht in die der navi?!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

also wie gesagt ... die eigene flotten kann man nicht posten, das hat ifrit noch nit auf btw umgestellt ...

aber scorespec sollten man in der navi und auf der scorespec seite posten können (beides eben gestestet mit maxthon).
daher schätze ich das was mit ff nicht stimmt ;)


egal was man im mp posten will, man muss alles mit strg+a markieren, dann kopieren und im mp einfügen ...
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

ich benutze immer den ff und es gibt keinerlei probleme scorespec zu machen.
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
marguardth
Fighter
Beiträge: 15
Registriert: Di Okt 31, 2006 12:15 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von marguardth »

ich hab mir den maxthon eben installiert und muss leider sagen, dass es damit auch nicht klappt. so doof kann ich doch gar nicht sein ... hoffe ich! :?

also nochmal:
strg+a strg+c -> in die textarea wechseln (nicht navi!) -> strg+v -> Abschicken

ergebnis:
egal welchen browser ist benutze: ie, maxthon, ff (win u. linux), konqueror der fehler bleibt.
marguardth
Fighter
Beiträge: 15
Registriert: Di Okt 31, 2006 12:15 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von marguardth »

hah, jetzt geht's!!! :D :D :D
thread von mir aus geschlossen.
danke an alle!!!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

was war der grund warums vorher nicht ging ?

(hilft eventuell bei späteren problemen)
Red Rabbit
Fighter
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Beitrag von Red Rabbit »

hat es jetzt vermutlich richtig installiert/im browser aktiviert.
Bild
marguardth
Fighter
Beiträge: 15
Registriert: Di Okt 31, 2006 12:15 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von marguardth »

... ich mag's kaum verraten ...
ich dussel habe die gala im mp markiert und kopiert und nicht im btw-interface :oops:
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

löl,

danmit siollte es elredigt sein


Bild
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Gesperrt