Seite 1 von 1

3.1 sucht einen supra-pred...

Verfasst: Do Aug 03, 2006 5:05 pm
von Memphis
... für gemütliche stunden zu 11.^^

Mitbringen solltet ihr einen Supra-pred-tt, Aktivität und eine Handynummer
wenn ich auch schon ein paar Punkte und Erfahrung mitbringt wär das auch ganz gut.

Bieten können wir euch jede menge Spass und fast täglich incs bei denen ihr euch ein paar Ress zusätzlich verdienen könnt.

Bei interesse bitte ingame bei unserem GC (3.3.15) melden

Verfasst: Do Aug 03, 2006 5:11 pm
von DeXt3r
wow... was das c3 mitlerweile für ansprüche hat xD

Verfasst: Do Aug 03, 2006 5:58 pm
von Anthraxes
Es ist eben eine ganze besondere gala *fg*
Wie gesagt, Erfahrung ist erwünscht, eine angemessene Punktzahl (Roid/Score verhältnis sollte zu uns passen), Aktivität --> BEREITSCHAFT(Handynummer für notfälle etc.), spass am Spiel und wenn es geht nicht vertecht...
Also bewerbt euch und werdet unsere 1. (3.3.1) :>

Verfasst: Do Aug 03, 2006 6:01 pm
von FireDragon
*anmerken will*
mit dem aktuellen umzugssystem ist ein gezielter umzug auf 11-15 nicht möglich. aber dem soll ja abhilfe geschaffen werden *zu ifrit, winner, jarod und bilbo guck*

Verfasst: Do Aug 03, 2006 6:02 pm
von PeterR
und ihr dürft rein garnix gegen den gc sagen :P -> diktatur, also demokratische wohlstandslabersäcke passen nicht zu uns!

Verfasst: So Aug 06, 2006 3:18 pm
von Anthraxes
*BUMP*
Da nun alle 15 Plätze frei für den Umzug sind, suchen wir nun Spieler, welche Aktiv sind, mindestens 200-250K pkt. haben (Egal welche Rasse)... Erfahrung ist gerne gesehen, muss aber nicht sein. Erreichbarkeit sollte vorhanden sein (z.B. Handy)...
Bei interesse IGM an 3.3.15 (Otto von Guericke)

Mit freundlichen Grüßen
Anthraxes

Verfasst: Do Aug 17, 2006 7:33 am
von Memphis
mal nach oben schieb

so es hat bei uns ein paar freihe plätze gegeben (7 an der zahl) wer also interesse hat, aktiv ist und eine handynummer rausgibt, kann sich gerne bei unserem gc (3.1.15) melden

Verfasst: Do Aug 17, 2006 7:45 pm
von PooHead
ich habe mal deine überschribt (3.3 sucht ... ) in 3.1 sucht ... umgeändert ;)

ps.: ich bin weder pred, noch will ich zu euch *g

Verfasst: Do Aug 17, 2006 8:22 pm
von Memphis
naja dass wir gezielt preds suchen stimmt auch nimmer hauptsache spieler^^

Verfasst: So Aug 27, 2006 11:20 am
von Odin
Ich such für nächste Runde noch einen Platz in einer guten Gala. Kann auch Top-Ten-Gala sein. :D

Und ja, ich würde dann auch Supra-Pred nehmen, falls gewünscht. Da ich mit Supra-Pred schon viel Erfahrung habe. :wink:

Verfasst: So Aug 27, 2006 2:02 pm
von Viconia de Vir
Supra Preds stinken :P

Geht doch nix über nen Graviton-Pred

Verfasst: Fr Sep 01, 2006 11:01 am
von Odin
Ich werde nun doch eine eigene Gala für die nächste Runde planen.

Es sind noch Plätze frei. Mir wären Spieler recht, die aktiv sind, gute Umgangsformen haben und niemals aufgeben. :)