3.1 sucht einen supra-pred...

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

3.1 sucht einen supra-pred...

Beitrag von Memphis » Do Aug 03, 2006 5:05 pm

... für gemütliche stunden zu 11.^^

Mitbringen solltet ihr einen Supra-pred-tt, Aktivität und eine Handynummer
wenn ich auch schon ein paar Punkte und Erfahrung mitbringt wär das auch ganz gut.

Bieten können wir euch jede menge Spass und fast täglich incs bei denen ihr euch ein paar Ress zusätzlich verdienen könnt.

Bei interesse bitte ingame bei unserem GC (3.3.15) melden

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Do Aug 03, 2006 5:11 pm

wow... was das c3 mitlerweile für ansprüche hat xD

Anthraxes
Fighter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 30, 2006 8:23 am

Beitrag von Anthraxes » Do Aug 03, 2006 5:58 pm

Es ist eben eine ganze besondere gala *fg*
Wie gesagt, Erfahrung ist erwünscht, eine angemessene Punktzahl (Roid/Score verhältnis sollte zu uns passen), Aktivität --> BEREITSCHAFT(Handynummer für notfälle etc.), spass am Spiel und wenn es geht nicht vertecht...
Also bewerbt euch und werdet unsere 1. (3.3.1) :>

FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon » Do Aug 03, 2006 6:01 pm

*anmerken will*
mit dem aktuellen umzugssystem ist ein gezielter umzug auf 11-15 nicht möglich. aber dem soll ja abhilfe geschaffen werden *zu ifrit, winner, jarod und bilbo guck*
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!

PeterR
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 08, 2006 2:44 pm

Beitrag von PeterR » Do Aug 03, 2006 6:02 pm

und ihr dürft rein garnix gegen den gc sagen :P -> diktatur, also demokratische wohlstandslabersäcke passen nicht zu uns!

Anthraxes
Fighter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 30, 2006 8:23 am

Beitrag von Anthraxes » So Aug 06, 2006 3:18 pm

*BUMP*
Da nun alle 15 Plätze frei für den Umzug sind, suchen wir nun Spieler, welche Aktiv sind, mindestens 200-250K pkt. haben (Egal welche Rasse)... Erfahrung ist gerne gesehen, muss aber nicht sein. Erreichbarkeit sollte vorhanden sein (z.B. Handy)...
Bei interesse IGM an 3.3.15 (Otto von Guericke)

Mit freundlichen Grüßen
Anthraxes
"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!"

Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis » Do Aug 17, 2006 7:33 am

mal nach oben schieb

so es hat bei uns ein paar freihe plätze gegeben (7 an der zahl) wer also interesse hat, aktiv ist und eine handynummer rausgibt, kann sich gerne bei unserem gc (3.1.15) melden

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Do Aug 17, 2006 7:45 pm

ich habe mal deine überschribt (3.3 sucht ... ) in 3.1 sucht ... umgeändert ;)

ps.: ich bin weder pred, noch will ich zu euch *g
Bitte beachtet die Forenregeln

Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis » Do Aug 17, 2006 8:22 pm

naja dass wir gezielt preds suchen stimmt auch nimmer hauptsache spieler^^

Odin
Frigatte
Beiträge: 44
Registriert: Sa Mai 06, 2006 4:43 pm

Beitrag von Odin » So Aug 27, 2006 11:20 am

Ich such für nächste Runde noch einen Platz in einer guten Gala. Kann auch Top-Ten-Gala sein. :D

Und ja, ich würde dann auch Supra-Pred nehmen, falls gewünscht. Da ich mit Supra-Pred schon viel Erfahrung habe. :wink:

Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir » So Aug 27, 2006 2:02 pm

Supra Preds stinken :P

Geht doch nix über nen Graviton-Pred

Odin
Frigatte
Beiträge: 44
Registriert: Sa Mai 06, 2006 4:43 pm

Beitrag von Odin » Fr Sep 01, 2006 11:01 am

Ich werde nun doch eine eigene Gala für die nächste Runde planen.

Es sind noch Plätze frei. Mir wären Spieler recht, die aktiv sind, gute Umgangsformen haben und niemals aufgeben. :)

Antworten