Uninews Der Admin Kampf

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Uninews Der Admin Kampf

Beitrag von mifritscher » Mo Jul 31, 2006 12:20 pm

Wir die Gala 1.6 fühlen uns zu tiefst missbraucht vom Spiel.

Wir haben seit BTW ein faires Spiel hingelegt und stehts versucht ein wenig stimmung ins Spiel zu bringen.
Durch die hohe Aktivität haben wir es nach ganz oben geschafft, nur jetzt wo die Admins uns dazuwischenfunken gehts nimmer gut.

Seit gestern schrieb ich Mails an 1.12 und 1.5, das sie bitte im IRC die Verhandlungen aufnehmen mögen und erstmal keinen Angriff mehr starten, wie sich das so gehöhrt.
Forderungen können ja noch später folgen aber an Verhandlungstagen sollte man die Waffen ruhen lassen.

1.12 scheint dies nicht zu kümmern

Warum wir aufgeben

2 Spieler sind für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und haben ihre Accounts an je einen anderen Spieler aus alten Go zeiten gegeben, auch diese Spieler haben ein anderes PW des Accounts.

Das stand auch soweit im Allyforum, so dass es selbst Winner (Admin von BTW) lesen konnte.

Da nichts angemerkt wurde seitens des Admins sind die beiden in Urlaub gegangen.

Die neuen Spieler konnten sich lediglich 1 mal einloggen danach hatten sie eine Sperre bis 10.8.06

Liebe Community, sowas ist hinterrücks einfach unfair.
Beide Spieler waren scanner (einzige Scanner) der Gala
Beide Waren Minister (MOD,MOC)
Beide wurden gesperrt für 2 Wochen ohne U Modus .

Ich sehe die Sache folgendermaßen:


Winner (1.1 Ally Nios) sowie Ifrit(1.12 Ally Hase) haben ein gemeinsames Abkommen getroffen das schon ein paar Tage geht.(An dem Tag hat es angefangen als wir den Starken Angriff führten und 1300 Roids von Hasi erbeuteten)
Ifrit darf die Schlacht gegen NIS gewinnen und Winner seine Gala wird dafür nicht mehr angegriffen.

Seit dieser Zeit kämpft 1.5 und 1.12 ausschließlich gegen 1.6.
Die deffaktionen von 1.1 lassen sehr zu wünschen übrig, es ist auch nicht weiter schlimm.
Es geht ja um die beiden Admins, sie merken das 1.6 zu stark ist und kurzerhand entscheiden sie ,dass man nen Account nicht übergeben darf und sperren damit einfach 2 Spieler der 1.6.

Diese beiden sind die Minister der 1.6 und auch die Scanner der 1.6

Das ist nach einem bisher fairem Spiel das hinterhältigste ausnutzen der Admins das ich je erlebt habe.

Gestern habe ich die WS anfrage eingereicht und um verhandlungen gebeten.

Es kam noch keine Antwort, naja doch es kamen FLotten, natürlich auf die die erstmal gesperrt wurden, ist doch klar, natürlich auch so viele Flotten das man dies nicht verteidigen kann --ist ja selbstverständlich

Ich glaube Alkaida hätte dies auch so gemacht und naja ich bin der festen Überzeugung das dies der Wahrheit entspricht.

Sofern also keiner mehr einwände hat möchte ich hier nochmal kundtun

WIR Kapitulieren vor den ADMINS
Speilregeln werden halt zur Laufzeit geändert
Foreneinträge von 1.3.15, wo sitten genau erklärt wurde was nicht erlaubt ist verschwinden einfach(da gab es den fall nicht den wir erlebt haben)

Eine Gala SO zur Kapitulation zu bewegen ist kein Spiel mehr

Das ist einfach ausgedrückt vertreibung

Rückschlüsse werde ich mir noch überlegen das kommt auf die Handlungen der 1.12 und der 1.5 an

mfg
Havoc GC der 1.6

Hephy und Bigmaster haben nichts falsches getan was solch eine Sperre rechtfertigt.
Sie haben es gemeldet.
Ifrit darf den Krieg gegen NIOS gewinnen

--
Die Flotten der 1.12 und 1.5 haben nicht abgedreht und somit bewiesen, dass ich recht habe.
Nexus wird sich nie ändern auch wenn sie Hasi heißen

Wer dazu seine Meinung äußern möchte darf dies gerne im Allgemeinen forum von BTW kundtun.
Das die Admins zusammenhalten heißt noch lange nicht, das man eine Strafe bekommt wenn man dort etwas gegen sie schreibt

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Jul 31, 2006 12:26 pm

1. hat sowas nicht in einer Uninews zu suchen, sondern sollte per pm, igm oder irc geklärt werden
2.
2 Spieler sind für 2 Wochen in den Urlaub gefahren und haben ihre Accounts an je einen anderen Spieler aus alten Go zeiten gegeben, auch diese Spieler haben ein anderes PW des Accounts.

lest mal die AGB durch ( http://www.worm-hole.de/agb.php )
Passwort-Sharing ist verboten. Nur der Spieler, der den Account registriert hat, darf ihn benutzen.

Danke für das öffentliche Eingeständniss
3. Auf die alte 1.3 kannst du dich in Bezug auf Regeln wirklich wirklich nicht verlassen...
4. Du kannst nicht davon ausgehen dass wenn wir nichts sagen dass es erlaubt ist. Wir kriegen auch nicht alles mit
5. Wieso sollte einen solchen Vertrag mit Winner abschließen?
Zuletzt geändert von mifritscher am Mo Jul 31, 2006 12:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Mo Jul 31, 2006 12:30 pm

ifrit, die diskusion tobt im anderen thread ;)

Allerdings wurde auch dort meiner meinung nach eigentlich alles gesagt.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Mo Jul 31, 2006 12:38 pm

die news ist mehr als lächerlich
1. die, die die admins kennen, wissen, dass sie solche schachzüge nicht nötig haben und auch nicht machen.
2. hasi ist nich nexus. nexus hat sich auf 3-4 galas verteilt die alle in verschiedenen allys sind.
3. siehe agb.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » Mo Jul 31, 2006 12:38 pm

*auf die Uhr schau*
Grummel, im Biz gehen die Uhren falsch, deswegen ging wohl die Anzeige von neuen Nachrichten nich...

JP-Underground
Frigatte
Beiträge: 44
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:40 pm
Wohnort: Bangladesh

Beitrag von JP-Underground » Mo Jul 31, 2006 1:29 pm

SIeh Agb, siehe das siehe dort.....


Trotz des Admins Titel und Mod titel hält es niemand für nötig mal gründlich darüber nachzudenken.



1. Die betroffenen Personen haben das Im forum angekündigt

2. Winner hatt es mitbekommen

3. Anstatt mit den betroffenen Personen Kontakt aufzunehmen und ein MAchtwort zu sprechen wird hier willkürlich überreagiert gehandelt, warum überreagiert? Da wir Allpartner sind ist diese überreaktion verständlich da keiner im Winner irgendetwas uneterstellen will (will auch der Winner nicht)

Wie man so schön sagt: ZU den eigenen Leuten ist man härter!

Und genau hier zeigt es sich dass die Admins Parteisch gehandlet haben...

denn....

WIe würde die Herren reagieren wenn ich schreibe dass der Dexter für 2 Wochen in Urlab fährt und eine Vertretung seinen acc übernimmt?

DA glaubt wohl keiner dass das von den Admins ernst genommen wird!!

Aber bei uns wird das, weil wir die Allypartner sind und kein Admin (speziel. Winner) nicht will das man ihm was unterstellt.


Die betroffenen Personen wurden befor die in den Ferien gingen gesperrt, desweiteren muss man handfeste Beweise haben um etwas zu machen, oder denken alle das die Admins tun und mahen können was sie wollen ohne Beweise ohne nix? das kanns nicht sein....


Alls PArtner der 1.1 und als Individueler spieler der 1.6 find ich diese Aktion nicht OK.

gruss JP
grüsst mir eure schneggen....

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Mo Jul 31, 2006 1:33 pm

JP-Underground hat geschrieben:2. Winner hatt es mitbekommen


zeige mir den beweiss das winner es tatsächlich mitbekommen hat ...

einfach mal behaupten das es winner mitbekommen hat, weil es ein allythread war ist dumm ... solange winner dazu nix sagt, wird er es scheinbar nicht gewusst haben, deshalb warten wir einfach mal ab was winner dazu sagt, bevor wir ihn durch den geistigen dünnschiess ziehen den hier einige ablassen :!:

JP-Underground
Frigatte
Beiträge: 44
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:40 pm
Wohnort: Bangladesh

Beitrag von JP-Underground » Mo Jul 31, 2006 1:38 pm

Roadrunner hat geschrieben:
JP-Underground hat geschrieben:2. Winner hatt es mitbekommen


zeige mir den beweiss das winner es tatsächlich mitbekommen hat ...

einfach mal behaupten das es winner mitbekommen hat, weil es ein allythread war ist dumm ... solange winner dazu nix sagt, wird er es scheinbar nicht gewusst haben, deshalb warten wir einfach mal ab was winner dazu sagt, bevor wir ihn durch den geistigen dünnschiess ziehen den hier einige ablassen :!:



1+1=2 :wink:


Wenn es Winner nicht "irgendwie" mitbekommen hätte dan wär auch nix passiert ...oder mister neunmalklug?
grüsst mir eure schneggen....

FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon » Mo Jul 31, 2006 1:40 pm

ähm da siehst du was falsch

es gibt logs wo das nachvollzogen werden kann
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Mo Jul 31, 2006 1:40 pm

JP-Underground hat geschrieben:1+1=2 :wink:


1 = winner in in der ally

1 = es war ein allythread

2 = winner hat es also gewusst ...


was ne logik ... damit gewinnste sicher nen doktortitel ... :roll:

x = es gibt einen schriftlichen beweis, zb. nen post im ally/galaforum oder ein irc log ...

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Mo Jul 31, 2006 1:44 pm

Boah ... das wird ja wieder sone zitatorgie ... also dann fang ich mal an:
JP-Underground hat geschrieben:1. Die betroffenen Personen haben das Im forum angekündigt

Ist kein freibrief, wurde nun echt oft genug gesagt.

JP-Underground hat geschrieben:2. Winner hatt es mitbekommen

Die aktion wurde von ifrit und mir gestartet, nachdem wir einen hinweis auf sitting in einer ANDEREN galaxie als 1.6 erhalten haben. Daraufhin haben wir mal ne runde gesucht und sind sehr oft fündig geworden. Winner war zu diesem zeitpunkt nichtmal anwesend.

JP-Underground hat geschrieben:3. Anstatt mit den betroffenen Personen Kontakt aufzunehmen und ein MAchtwort zu sprechen wird hier willkürlich überreagiert gehandelt, warum überreagiert? Da wir Allpartner sind ist diese überreaktion verständlich da keiner im Winner irgendetwas uneterstellen will (will auch der Winner nicht)

Wie man so schön sagt: ZU den eigenen Leuten ist man härter!

Es wurde in allen galaxien gleich reagiert (sperrung und wenn sich die betroffenen zu den vorwürfen bei uns geäßert haben umode/löschung).

JP-Underground hat geschrieben:WIe würde die Herren reagieren wenn ich schreibe dass der Dexter für 2 Wochen in Urlab fährt und eine Vertretung seinen acc übernimmt?

DA glaubt wohl keiner dass das von den Admins ernst genommen wird!!

Kannst ja glauben was du willst, reaktion wär jedenfalls wie bei den 25 anderen: Sperrung => bei meldung umode/löschung

JP-Underground hat geschrieben:Die betroffenen Personen wurden befor die in den Ferien gingen gesperrt, desweiteren muss man handfeste Beweise haben um etwas zu machen, oder denken alle das die Admins tun und mahen können was sie wollen ohne Beweise ohne nix? das kanns nicht sein....

Gegenfrage, denkst du, dass wir hinschreiben "erwiesenes sitting/pwd-sharing" wenn wir keine beweise haben? Allen usern die gesperrt wurden war das sharen des accs bzw das weitergeben ihres passwortes direkt nachweisbar. JA, wir haben beweise.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

JP-Underground
Frigatte
Beiträge: 44
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:40 pm
Wohnort: Bangladesh

Beitrag von JP-Underground » Mo Jul 31, 2006 1:45 pm

Roadrunner hat geschrieben:
JP-Underground hat geschrieben:1+1=2 :wink:


1 = winner in in der ally

1 = es war ein allythread

1+1 = winner hat es also gewusst ...


was ne logik ... damit gewinnste sicher nen doktortitel ... :roll:



"!!zZZzZOOoOoNG!!" :lol:

Tut mir leid, sie haben die Waschmaschine doch nicht gewonnen.

1= Winnder ist in der Ally

1= Winner hat es irgendwie mitbekommen ob Forum oder durch USer (ich rede nicht speziel vom Forum, ich sage nur dass er es mitbekommen hatt)

1+1= Winner nicht genau wissen was abgeht, winner besser mal nachfragen und anfangen diskusion im Allyforum und umod versetzen weil winner nicht wissen ob wirklich so oder nicht, jedenfalls winner keine beweise, winner nicht sein 100% sicher was abgeht, daher winner besser anders reagieren.


Ps. lasens wir sein^^ will hier nicht mit dir noc streiten ^^


@Jarod

Grosse Sätze kleiner Sinn

Wegen der riesen Diskussionen die hier grad entstehen bitt ich dich diese Beweise zu veröffentlichen.
grüsst mir eure schneggen....

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Mo Jul 31, 2006 1:48 pm

JP-Underground hat geschrieben:1= Winner hat es irgendwie mitbekommen ob Forum oder durch USer (ich rede nicht speziel vom Forum, ich sage nur dass er es mitbekommen hatt)
gib mir nen beweiss das winner es mitbekommen hat .... es reicht auch ein ganz kleiner ...


weil ich kann behaupten das dein IQ bei 11 liegt und wenn du nit beweissen kannst das der höher is musses halt jeder glauben .... (das is ein vergleich, keine beleidigung)
Zuletzt geändert von Roadrunner am Mo Jul 31, 2006 1:50 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Mo Jul 31, 2006 1:50 pm

JP-Underground hat geschrieben:@Jarod

Grosse Sätze kleiner Sinn

Wegen der riesen Diskussionen die hier grad entstehen bitt ich dich diese Beweise zu veröffentlichen.

Tjo, wenn die betroffenen der veröffentlichung von IGMs zustimmen, dann gerne.

JP-Underground hat geschrieben:1= Winner hat es irgendwie mitbekommen ob Forum oder durch USer (ich rede nicht speziel vom Forum, ich sage nur dass er es mitbekommen hatt)

Geh mal an die nächstbeste UNI/FH und setz dich bei den informatikern in die logikvorlesung, da wirste was richtig spannendes über das stützen von beweisen auf unbeweisbaren annahmen lernen ;)
Zuletzt geändert von Jarod am Mo Jul 31, 2006 1:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

JP-Underground
Frigatte
Beiträge: 44
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:40 pm
Wohnort: Bangladesh

Beitrag von JP-Underground » Mo Jul 31, 2006 1:52 pm

Roadrunner hat geschrieben:
JP-Underground hat geschrieben:1= Winner hat es irgendwie mitbekommen ob Forum oder durch USer (ich rede nicht speziel vom Forum, ich sage nur dass er es mitbekommen hatt)
gib mir nen beweiss das winner es mitbekommen hat .... es reicht auch ein ganz kleiner ...


weil ich kann behaupten das dein IQ bei 11 liegt und wenn du nit beweissen kannst das der höher is musses halt jeder glauben .... (das is ein vergleich, keine beleidigung)



Ehm, sonst noch irgendwelche Probleme mein Freund?


gruss JP

@Jarod

Kannst du wenigstens nur unserer Gala die Beweise schicken?
Wäre mehr als fair.
grüsst mir eure schneggen....

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Mo Jul 31, 2006 1:53 pm

JP-Underground hat geschrieben:SIeh Agb, siehe das siehe dort.....


Trotz des Admins Titel und Mod titel hält es niemand für nötig mal gründlich darüber nachzudenken.



1. Die betroffenen Personen haben das Im forum angekündigt

2. Winner hatt es mitbekommen

3. Anstatt mit den betroffenen Personen Kontakt aufzunehmen und ein MAchtwort zu sprechen wird hier willkürlich überreagiert gehandelt, warum überreagiert? Da wir Allpartner sind ist diese überreaktion verständlich da keiner im Winner irgendetwas uneterstellen will (will auch der Winner nicht)

Wie man so schön sagt: ZU den eigenen Leuten ist man härter!

Und genau hier zeigt es sich dass die Admins Parteisch gehandlet haben...

denn....

WIe würde die Herren reagieren wenn ich schreibe dass der Dexter für 2 Wochen in Urlab fährt und eine Vertretung seinen acc übernimmt?

DA glaubt wohl keiner dass das von den Admins ernst genommen wird!!

Aber bei uns wird das, weil wir die Allypartner sind und kein Admin (speziel. Winner) nicht will das man ihm was unterstellt.


Die betroffenen Personen wurden befor die in den Ferien gingen gesperrt, desweiteren muss man handfeste Beweise haben um etwas zu machen, oder denken alle das die Admins tun und mahen können was sie wollen ohne Beweise ohne nix? das kanns nicht sein....


Alls PArtner der 1.1 und als Individueler spieler der 1.6 find ich diese Aktion nicht OK.

gruss JP


wenn ich 2wochen in urlaub fahre, gehe ich in umod, so wie es sich gehört. sollte auch jeder andere, der das spiel ernsthaft spielt

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Mo Jul 31, 2006 1:55 pm

Nur wenn die betroffenen zustimmen. Die AGB decken einzig das lesen von IGMs im zuge von ermittlungen gegen spieler.
Das lesen aus privaten interessen, geschweige denn das weitergeben von IGMs an dritte ohne die ausdrückliche genemigung der betroffenen sind verboten und ein klarer verstoß gegen derren privatsphäre.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Mo Jul 31, 2006 1:56 pm

@JP

ne, keine probleme ....

in jedem rechtssystem braucht man beweise auch hier ...

da es kein beweis dafür gibt, das winner den post im forum gelesen hat, solange gilt winner als unschuldig ...

JP-Underground
Frigatte
Beiträge: 44
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:40 pm
Wohnort: Bangladesh

Beitrag von JP-Underground » Mo Jul 31, 2006 1:58 pm

Jarod hat geschrieben:Nur wenn die betroffenen zustimmen. Die AGB decken einzig das lesen von IGMs im zuge von ermittlungen gegen spieler.
Das lesen aus privaten interessen, geschweige denn das weitergeben von IGMs an dritte ohne die ausdrückliche genemigung der betroffenen sind verboten und ein klarer verstoß gegen derren privatsphäre.



hmm, naja hoff mal dass wenigstens unsere GAla die Beweise noch irgendwann zu sehen bekommt.


@Roadrunner


Vergiss es :lol:

schönen TAg noch

gruss JP
grüsst mir eure schneggen....

johu
Frigatte
Beiträge: 46
Registriert: Do Okt 20, 2005 8:40 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von johu » Mo Jul 31, 2006 2:01 pm

so vorweg alles was ich schreib ist meine Meinung und darf nicht als Hasi oder 1.5 interpretiert werden
Erstmal zum Sitten
Wer in Urlaub fährt sollte den Umod benutzen dafür ist er da. (jA wir haben den schon mehrfach benutzt).
Dann zu den "Verhandlungen" der einzigste Minsiter der on war, war meine wenigkeit ist Mod und hat nix zu sagen^^ . Das kannst du nun wirklich ent eine Verhandlung nene sowas macht man mittags mit den Leuten die was zu sagen haben aus....
So gestern ist ja schon ma was von nem komischen Vertag zwischen ifrit und Winner gekommen. ---> Schwachsinn warum sollten wir HASI nichts davon wissen?! 1.1 haben wir nicht mehr angegriffen weil es dort kaum mehr roids zum holen gibt?!
Die Unterstellung das ifirt seine Position ausnutzt ist derartiger Schwachsinn darauf sollte man eigentlich nicht antworten nur soviel er ist nicht ma in unsrem internenchan....
Den Rest kommentiere ich net da es nur Beleidigungen sind von denen ich mich jetz nicht provozieren lasse!
(\_/)
(O.o)
(> <)

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Mo Jul 31, 2006 2:13 pm

Wenn jemand weg fährt hat er 4 möglichkeiten: (JEDER)

1.: u-mode

2.: einfach nix machen, versuchen nicht einer inaktiven löschung zum opfer zu fallen (was bei uns auch einem guten spieler passiert ist -> keiner hat sich beklagt, da den regeln gefolgt wurde)

3.: das passwort an eine 2. person weitergeben. Dabei geht der spieler halt das risiko ein, dass er gesperrt, ..... wird, das ist sein problem, die AGB's (muss) er durchgelesen haben, BEVOR er das game beginnt. Wenn dann eine strafe kommt, muss sich nicht aufgeregt werden.
Was mich vorallem interresiert: Warum melden sich hier nur die "nichtgesperrten"? Gut, da is wer im Urlaub, d.h. die personen wissen noch nicht was los ist? Und was ist mit den personen, die das ganze mit zu verantworten haben? (war das etwa der JP und der Havoc die die accs gesittet hatten?? oder wars Hephy für BigM oder andersrum?- sonst seh ich hier ja nicht wirklich andere sich beklagen)

4.: einfach wegfahren un sich net kümmern (oder glei löschen)

was ich mal kurz feststhalten darf:
- Das es das risiko auf sperren/strafen gibt, haben die beteiligten zu 100% gewusst! (siehe agb)
- Verärgerung herrscht über den "verlorenen" War (ob er dass nun ist/wäre oder nicht, ist was anderes) und frustration!
- Verärgerung/Kopfschütteln sollte allerdings eher in richtung der "acc-sharer" gehen. Jeder Verantwortliche, der mitbekommt, dass accs geshared werden (ich glaube der verdacht kam aus 1.3, das bei 1.6 wer gesperrt wurde war .... pech(?) )
würde schritte unternehmen, und dass die zuerst von ifrit un Jarod kamen, winner nichts davon wusste wurde bereits oft genug gesagt (kann glaube ich sogar belegt werden)
Wie schon so oft gesagt: Regeln sind regeln, sie sollten befolgt werden, wenn nicht, dann muss man mit strafen rechnen
Bitte beachtet die Forenregeln

The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner » Mo Jul 31, 2006 3:22 pm

Zuersteinmal habe ich den entsprechenden Post im Allyforum erst heute gelesen, nachdem ich davon im Allgemeinen Forum erfahren habe. Das ist bei meiner momentanen Aktivität kein Wunder, insbesondere da der Betreffende Thread bereits älter war und nur Geschwafel enthielt (in etwa: Wir können Hasi besiegen wenn wir aktiv sind also kämpft).
Wenn jemand meine Zustimmung zu etwas will soll er sich per IGM/IRC melden und auf eine Antwort warten.
An der Sperrung war ich somit in keinster Weise beteiligt. Sonst wären die Accs von Anfang an im umode gewesen, da ich der Meinung bin dass der Umfang der Strafe nicht von der Aktivität der gala abhängen sollte.

Dass ich mich mit ifrit über den Krieg abgesprochen habe ist vollkommen absurd. Insbesondere wie ich das Deffverhalten von 1.1 beinflusst haben soll ohne dass die Spieler das merken ist mir schleierhaft.

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Mo Jul 31, 2006 4:19 pm

Zu dem thema gibts noch nen anderen thread (http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?t=919), daher

~ close ~

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Gesperrt