Seite 1 von 1

Verfasst: So Jul 30, 2006 7:16 pm
von mifritscher
Waren übrigens insgesamt 25 erwiesene Sitter

Beschwerden zu den Sperren bitte hier rein ;-)

Verfasst: So Jul 30, 2006 8:40 pm
von Lanzer
erwiesen? bin auch gesperrt und mein pw kennt keiner...langsam nervt der dreck wirklich...man kann den pc nicht wechseln (und nein ich lösche meine cookies nie!). habe dir eben auch ne nachricht geschickt.
mein alter account (lanzer) ist übrigens gelöscht, aber vom neuen (folkskygg) habe ich das forums pw nicht im kopf...aber vielleicht kennt es ja nen anderer...echt bei keinem spiel wird das mit dem sinnlosen sperren so zelebriert wie bei btw...ich würde mir mal gedanken machen, ob dieses übertriebene und (in diesem fall) auch unberechtigte sperren, nicht viel unmut erzeugt und auch mit den niedrigen userzahlen zusammenhängt....

Verfasst: So Jul 30, 2006 8:48 pm
von Jarod
wenn du noch sagen könntest, in welchem uni du gespert bist und wie dort dein nick oder deine koords sind, dann lässt sich das auch überprüfen ;)

EDIT:
Ok, nick hab ich jezz im text gesehn ^^
werd der sache mal auf den grund gehn.

Verfasst: So Jul 30, 2006 8:54 pm
von Lanzer
mein nick ist folkskygg und ich spiele in andromeda

Verfasst: So Jul 30, 2006 9:41 pm
von mifritscher
Hab dir ne PM geschrieben

Verfasst: So Jul 30, 2006 10:07 pm
von Ivanhoe
Ich wurde auch gesperrt.
Aber ich finde es ehrlich gesagt gut wie hier durchgegriffen wird. In vielen anderen games kann man leicht, sehr leicht sogar multispielen. Und DAS ist Mist. Klar unberechtigtes Sperren ist natuerlich auch doof, aber eigentlich finde ich das ganz gut wie es hier gehanhabt wird. :!: