Sitter sind so richtig mampfig

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » So Jul 30, 2006 7:16 pm

Waren übrigens insgesamt 25 erwiesene Sitter

Beschwerden zu den Sperren bitte hier rein ;-)

Lanzer
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 21, 2006 4:01 pm

Beitrag von Lanzer » So Jul 30, 2006 8:40 pm

erwiesen? bin auch gesperrt und mein pw kennt keiner...langsam nervt der dreck wirklich...man kann den pc nicht wechseln (und nein ich lösche meine cookies nie!). habe dir eben auch ne nachricht geschickt.
mein alter account (lanzer) ist übrigens gelöscht, aber vom neuen (folkskygg) habe ich das forums pw nicht im kopf...aber vielleicht kennt es ja nen anderer...echt bei keinem spiel wird das mit dem sinnlosen sperren so zelebriert wie bei btw...ich würde mir mal gedanken machen, ob dieses übertriebene und (in diesem fall) auch unberechtigte sperren, nicht viel unmut erzeugt und auch mit den niedrigen userzahlen zusammenhängt....

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » So Jul 30, 2006 8:48 pm

wenn du noch sagen könntest, in welchem uni du gespert bist und wie dort dein nick oder deine koords sind, dann lässt sich das auch überprüfen ;)

EDIT:
Ok, nick hab ich jezz im text gesehn ^^
werd der sache mal auf den grund gehn.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Lanzer
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Mi Jun 21, 2006 4:01 pm

Beitrag von Lanzer » So Jul 30, 2006 8:54 pm

mein nick ist folkskygg und ich spiele in andromeda

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » So Jul 30, 2006 9:41 pm

Hab dir ne PM geschrieben

Ivanhoe
Fighter
Beiträge: 11
Registriert: Mo Jun 19, 2006 2:26 pm

Beitrag von Ivanhoe » So Jul 30, 2006 10:07 pm

Ich wurde auch gesperrt.
Aber ich finde es ehrlich gesagt gut wie hier durchgegriffen wird. In vielen anderen games kann man leicht, sehr leicht sogar multispielen. Und DAS ist Mist. Klar unberechtigtes Sperren ist natuerlich auch doof, aber eigentlich finde ich das ganz gut wie es hier gehanhabt wird. :!:

Antworten