Meine Kritik

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

KiSebA hat geschrieben:keiner muss für das game etwas zahlen, demnach hat auch keiner irgendwelche ansprüche.


Und wie schon neulich jemand losgeworden ist: die Aktivitaet spielt demnaechst mit. Also wird's eh schon besser.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Modifiziert die bestehende Regel doch so, dass sie nur für die Spitzengalaxien gilt, also die ersten 5 oder 6 Galaxien. So könnten die schlechteren Galaxien nachrüsten, und Leute, die aus toten Galaxien rauswollen können zu Gleichgesinnten ziehen, ohne dabei gleich eine Übergala zu erzeugen.
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

MacRyan hat geschrieben:Modifiziert die bestehende Regel doch so, dass sie nur für die Spitzengalaxien gilt, also die ersten 5 oder 6 Galaxien. So könnten die schlechteren Galaxien nachrüsten, und Leute, die aus toten Galaxien rauswollen können zu Gleichgesinnten ziehen, ohne dabei gleich eine Übergala zu erzeugen.


wieso komm ich nich da drauf? xD
würde aber sogar sagen, die ersten 10 galas
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Ich dachte sowas hatte ich in nem anderen Thread schonmal geschrieben, find den nur grad nicht mehr und da wurde eh nicht auf den Vorschlag eingegangen. Der sah so aus:

Je nach HiScore-Stand sind Umzüge innerhalb der Gala erlaubt, d.h. von 1-10 auf 11-15 wodurch ein aktiver Spieler auf einen hinteren freien Platz ziehen kann und somit vorne Platz schafft.

Platz 1-5: Kein Umzug gestattet
Platz 6-10: 1 interner Umzug gestattet
Platz 11-15: 2 interne Umzüge gestattet
...
oder so ähnlich.

Dann müsste man an der Umzugssperre für 11-15 nichts ändern und die galainternen Umzüge mit den Admins klären.
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Keiner der Admins bezieht Stellung hierzu?
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Schau seite 1

10x Jarod
1x bilbo

sind für mich 11 adminposts. Umzugssperre in der testrunde wurde gelockert und dass wir für andromeda am suchen sind ist auch bekannt. Und ja, auch über das hier genannte denken wir nach.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Zum Vorschlag der Abänderung der Umzugsregeln war aber bis dato nix gesagt worden.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Dann sage ichs jetzt :)
Auch wir denken über eine änderung nach. Wir sind zwar mit den erfolgen unseres systems, vor allem in der anfangszeit der runde, sehr zufrieden, können aber die negativen aspekte nicht von der hand weisen.

Im testuni wurde der umzugsschutz meines wissens nach ja bereits aufgelockert und auch für das richtige universum werden änderungen kommen (wann kann ich leider noch nicht sagen).

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Wattwurm
Shuttle
Beiträge: 6
Registriert: Di Jul 25, 2006 11:11 am
Wohnort: GG

Beitrag von Wattwurm »

Schön, dass die Admins mit der Regelung zufrieden sind. Das ist ja auch die Hauptsache. Was ich aber nun nicht verstehe, warum denn auflockern, wenn ihr so sehr zufrieden seid?
Für den Zeitpunkt der Änderung schlage ich die Zeit vor, wenn sowieso keiner mehr da ist. Dann habt ihr das, wie so manch Politiker, erfolgreich ausgesessen.


P.S: Ich bin jetzt auf dem normalen Weg in die Gala gekommen, das nur mal so zur Info.
Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern »

Ich sag dazu nur, einer ist der inaktivenlöshcung zum Opfer gefallen ein anderer ist ohne Abmeldung in Dauerumode verschwunden und wurde daraufhin gekickt.
Wie stellt ihr euch vor soll eine gute Gala einen dem Galaniveau angemessenen Spieler bekommen?
Nachkommen tut keiner und wenn dann ne inaktive Leiche.
Das sind damit schonmal nur 13/15 Plätzen belegt und in anderen Threads heulen sie schon rum weil ma 2 für ne Woche in den Urlaub fahren.
Also, wie gedenkt ihr das zu lösen oder geht das dann nach dem Motto
"Nu, die hom halt Pech ghabt, vlltch in die nächstn Rund?"
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

naja, am Anfang der Runde mussten wir die Regel konsequent umsetzen.

werden aber mal schauen, dass wir sie lockerer machen, weil jetzt ja die Gefahr nicht mehr besteht dass alte Hasen zusammenziehen wollen ;)
Antworten