Soso.. Die Erleuchtung klang ja fast nach Kriegserklärung ..

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Soso.. Die Erleuchtung klang ja fast nach Kriegserklärung ..

Beitrag von Pille » Fr Jul 21, 2006 7:16 am

.. aber vielleicht hätte da auch mal jemand 1.3 Bescheid sagen sollen. Oder finden die für den kleinen Bash nach Feierabend immer genügend Zeit?

2.7.3 ETA 4 x+x+x Schiffe von 1.3.4 Werner Beinhart Bölkstoff Attack 3h
2.7.3 ETA 4 x+x+x Schiffe von 1.3.5 Flexi nator Attack 3h
2.7.3 ETA 4 x+x+x Schiffe von 1.3.15 Totenwächter Grabwächter Attack 3h
2.7.3 ETA 4 x+x+x Schiffe von 1.3.15 Totenwächter Grabwächter Attack 3h

2.7.6 ETA 4 x+x+x Schiffe von 1.3.2 BarakThor Selene Attack 3h
2.7.6 ETA 4 x+x+x Schiffe von 1.3.2 BarakThor Selene Attack 3h
2.7.6 ETA 4 x+x+x Schiffe von 1.3.8 Trinity Matrix Attack 3h
2.7.6 ETA 4 x+x+x Schiffe von 1.3.11 aeris moonlight Attack 3h


Man kann's ihnen ja nichtmal verübeln, mit den Cons würd ich mich auch nicht in den Krieg mit Gleichstarken trauen. Hier sind mal einige Highlights:

scans gelöscht

PS: Da geht man einmal früher schlafen ... :D

EDIT by Jarod
Scans und Schiffszahlen haben im forum nix zu suchen.

Fugal
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Do Feb 23, 2006 3:04 pm

Beitrag von Fugal » Fr Jul 21, 2006 8:04 am

Naja nicht das ich denn Att da jetzt gut heiße, aber Bashen würde ich die Sache jetzt nicht unbedingt nennen. Vielleicht solltest du da die Ausdruckweise etwas überdenken.

Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern » Fr Jul 21, 2006 8:25 am

Gleiche Roidzahl bei weniger Punkten.
Sowas würd ich auch ohne mit der wimper zu zucken atten.
Was aber nicht heißen soll das ich nicht gern gedefft hätte :D
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Fr Jul 21, 2006 8:49 am

Kentigern hat geschrieben:Gleiche Roidzahl bei weniger Punkten.
Sowas würd ich auch ohne mit der wimper zu zucken atten.
Was aber nicht heißen soll das ich nicht gern gedefft hätte :D


*nick*

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Fr Jul 21, 2006 12:56 pm

DeXt3r hat geschrieben:
Kentigern hat geschrieben:Gleiche Roidzahl bei weniger Punkten.
Sowas würd ich auch ohne mit der wimper zu zucken atten.
Was aber nicht heißen soll das ich nicht gern gedefft hätte :D


*nick*


Auf deutsch? Mein Roid/Score war 187 bei ~270k Punkten, ich bin der Meinung, dass das sich schon ziemlich sehen lassen kann. Zumindest in dieser Phase des Spiels. Und n Att zur Roid-Beschaffung wars auch nicht. Ein Spieler mit mehr Roids und weniger Punkten in meiner Gala wurde nämlich nicht angegriffen, die wollten sich nur die Salvage besorgen.

Und trotzdem bleibt im Raum stehen, wieso man Krieg erklärt und dann irgendwo unter sich in der HS was angreifen fliegt. Aber gut, dass Gladio die Hälfte ihrer Flotten mit den Res von noobs finanziert hat, weiß ja inzwischen jedes Kind.

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Fr Jul 21, 2006 1:38 pm

pille, zügle dich mal wieder ne runde.

Zu deiner frage, warum wir erst den krieg erklären und 1.3 dann woanders hinfliegt:
Nach unserer kriegserklärung und parallel zu unserem ersten att hat 1.11 gemeint, sich doch auch mal bei BD blicken lassen zu müssen und hat 1.19 angegriffen.
Inzwischen wurden reparationszahlungen seitens 1.11 ausgehandelt und gleichzeitig hat Gladio BD einen zweitägigen WS angeboten, damit sie wieder aufbauen können.

Und nun kommt wieder runter von deiner palme, kann ja nich angehn, dass du hier ohne jedes hintergrundwissen mit anschultigungen und verleumdnungen wild um dich wirfst.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Fr Jul 21, 2006 1:57 pm

Red's ruhig schön. Kann man als Außenstehender wohl kaum wissen, dass ihr BD nen temporären WS angeboten habt, nachdem Rose da eingefallen ist. Und wenn man das nicht weiß und sich diesen Status reinzieht, dann zieht man mitunter Fehlschlüsse. Wobei der Att wiederrum deutlich zeigt, dass es ne (zugegeben, schlechte und nicht grad effektive) (Bash-)Aktion war. Habt ihr ja genau den passenden Ally-Partner gefunden, ne.

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Fr Jul 21, 2006 2:04 pm

Do provozierst schonwieder pille.
Ich hab garnichts schöngeredet, ich hab lediglich fakten genannt.
Mag sein, dass du den umstand nicht kanntest, aber du hast auch nicht nachgefragt sondern sofort hier im forum einen sinnlosen thread eröffnet um lauthals rumheulen zu können.

Wenn der angriff selbst deiner meinung nach für einen bashatt schlecht und ineffektiv war, vielleicht war es dann ja garkeine bashaktion sondern nur nen spontaner att?

lass dir das mal durch den kopf gehn und versuch das nächstemal mehr über die hintergründe rauszufinden, bevor du deinem ruf mit solchen threads schädigst.
Das thema is damit dann ja wohl gegessen

~close~

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Gesperrt