Seite 1 von 1

Und es geht schon wieder los mit dem Bescheißen

Verfasst: Do Jul 13, 2006 1:05 am
von Viconia de Vir
Eindeutiger geht es wohl nichtmehr.

Zweitaccount in ner "schlechten "Galaxie plazieren und den dann zerlegen um selber Resourcen dabei einzusammeln.

http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1152745204_5415

Der BR spricht Bände. Bitte Admins unternehmt etwas.

Verfasst: Do Jul 13, 2006 1:16 am
von Roadrunner
Unitscan von 2.4.12 West - ice erfolgreich:
Flotten:
Fleet Ziel Mission ETA Stay Shuttle Fighter Frigate Corvette Starcruiser Battleship Doomstar CFT
Base 2.4.12 West Home 158 4 0 0 0 0 0 13
Fleet1 2.4.12 West Home 0 0 0 0 0 0 0 0
Fleet2 2.4.12 West Home 0 0 0 0 0 0 0 0
Fleet3 2.4.12 West Home 0 0 0 0 0 0 0 0

Militaryscan von 2.4.12 West - ice erfolgreich:
Details:

Shuttle (Name4545
Agi: 53 Raketenantrieb 5 Zeonrakete [R1] RAK: 60% 3550M 158
ungepanzert 1HP EMP: 0% 1800C
Schild 0 PRO: 0% 0I


Fighter hihi
Agi: 47 Raketenantrieb Transportermodul 5 EMP-Cannon [E1] RAK: 22% 5650M 4
ungepanzert 1HP EMP: 5% 3600C
Schild 0 PRO: 0% 1500I

Verfasst: Do Jul 13, 2006 10:13 am
von Meteorion
da muss echt was gemacht werden, weil sowas geht nun überhaupt nicht klar.

Verfasst: Do Jul 13, 2006 10:17 am
von Anthraxes
Was kann man anderes sagen... Soll das sowas wie eine "notreserve" gewesen sein, wo er noch vor 2 1/2 tagen seine komplette Flotte zerlegt hat ? Ich verstehe sowas einfach nicht... Kann natürlich auch sein, dass es ein Neuer spieler war, der einfach nicht wusste, wie man richtige Kons baut... Da muss unbedingt mal was überprüft werden...

Verfasst: Do Jul 13, 2006 10:22 am
von PeterR
logs überprüfen und wenn sich der verdacht bestätigt beide accs löschen oder alles -50%.

Verfasst: Do Jul 13, 2006 10:25 am
von Kentigern
Ich hätte da einen Vorschlag um sowas zu unterbinden bzw einzudämmen.

JEDE cons hat Tritan Panzer als Minimum drin, damit wird dann auch der newb Fehler "Uuuuh ich lass Panzerung raus und hab mehr Platz" abgeschaltet.
Keine Panzerung zu verbauen bringt in seeeeeeeeeeeeeeeehr wenigen bis garkeinen Fällen einen taktischen Vorteil.

Was den Att oben angeht, kann man nicht nachvollziehen das ein user 2 Accs hat? Vllt. wars nurn Kumpel der aufhören wollte und da kann man schlecht verbieten dasser sowas macht solange es geht :wink:

Verfasst: Do Jul 13, 2006 10:27 am
von Anthraxes
Es ist und bleibt trotzdem grob gesagt "beschiss"... Dann kann ich mal eben auch meine 20 kumpels im ICQ anschreiben, sodass ich mir nachher durch 20 Accs. den bobbes vollstopfen lasse... Allein für soetwas würde ich direkt sperren, so einer hat irgendwas an den Spielregeln komplett falsch verstanden...

Verfasst: Do Jul 13, 2006 1:49 pm
von Bilbo
mmh, ich glaub eher, dass legonist zufällig auf den gestoßen ist (war am Anfang mit dem in einer Gala). Aber diese Schiffe ohne Panzerung dürfen echt nichtmehr sein...

Finde den Vorschlag mit Tritanium als Minimum gut. Wenns Gründe dagegen gibt, bitte jetzt sagen :D

@Anthraxes: Auch bekannt als PUSHEN^^ Auch nicht erlaubt, aber zumindest in nicht zu großem Rahmen kann man einfach nichts gegen machen. Außerdem machen das auch einige sehr dezent...

Verfasst: Do Jul 13, 2006 2:54 pm
von vallZ
Irgendwo hoert's auch auf. Dann waer's ja auch PUSHEN, wenn ich z.B. Jarod besuchen geh und der mich zerpflueckt. Oder nicht? Wo ziehen wir denn die Grenze?

Aber klar, erstmal rumschreien, wenn dann rauskommt, dass es nicht stimmt, schreiben wir auf der letzten Seite links unten im Eck (neben den TITTEN) 'Schuldigung, war anders' und schon denkt niemand mehr drueber nach.

Sowas heisst Verleumdung, glaub ich.

Verfasst: Do Jul 13, 2006 4:05 pm
von Pille
Auch wenn ich's ihm zutrauen würde, ich glaube nicht, dass das n Multi ist oder Ähnliches ist. Es gibt genuch Noobs, die Schiffe ohne Panzerung bauen. Gabs bei GO schon immer und offensichtlich wird das hier fortgesetzt. Wobei mich die Fighter-Cons doch ein wenig stutzig macht, SOWAS bauen ja nichma richtig noobs.

//EDIT
Hat mal jemand n Mili von legonist gemacht? Was mich an dieser Stelle ein wenig stutziger macht als die Fighter-Cons sind die Namen.

Shuttle hihi
Frigate mhhh)
Battleship hihi

Ich weiß ja nicht, wieviele "hihi" als Schiffsnahmen verwenden, aber das würd ich einfach als Indiz nehmen. ;)

Verfasst: Do Jul 13, 2006 4:25 pm
von Roadrunner
das transporter modul ist nur in den fighter damit der isopreis höher ist, sonst bekommt man ja kein iso wenn man die schiffe killt ;)

mal nebenbei anmerk: bei transport modul steht dabei das es nicht geht, wiso sollte ein noob das also einbauen ?

ich würde hier von absicht des restransfers sprechen und beide accs bestrafen, legonist die erschossenen res wegnehmen und den anderen erstmal sperren, allerdings erst wenn legonist dazu stellung bezogen hat :!:

Verfasst: Do Jul 13, 2006 5:45 pm
von Bilbo
Also sowohl die Klammer unqualifiziert im Namen und die hihi-Namen sind schon recht aufällig. Da müssen wir echt mal schaun, was wir machen... Da ifrit aber atm kaum on ist weil er noch weg ist ziemlich schwierig. Naja, heut kann ich zumindest gar nichts dafür machen, weil ich gleich weg bin :)

@vallz: ich hab mich mit meinem Pushen auf den Satz bezogen:
Dann kann ich mal eben auch meine 20 kumpels im ICQ anschreiben, sodass ich mir nachher durch 20 Accs. den bobbes vollstopfen lasse...

Wenn man zufällig auf jemanden mit soner Flotte trifft, oder man einfach mal prakisch ohne Gegenwehr (durch schlechte, langsame Cons oder zahlenmäßige Unterschiede) ne Flotte schrottet, fällt das natürlich nicht darunter. Bei Leuten mit soner Nuller-Flotte kann man aber vorher mal freundlich darauf hinweisen, dass derjenige seine Schiffe vlt. umbauen sollte :D

Verfasst: Do Jul 13, 2006 5:57 pm
von Doenerbude
Ich hab auch Sinnlose Namen wie
"what?"
"olomanolo"
"blubb0r"
"los gehts"
"lol"

Kommt blos net auf die Idee mir irgendwas wegzunehmen. :lol:

Verfasst: Do Jul 13, 2006 6:09 pm
von schahanschah
stimmt, schiffsnamen sagen garnix...

meine heißen auch:
"zum heulen"
"lacht mich aus"
"lachhaft"
"kicher"
"wegschmeiß"
"lach wenn du kannst"

Verfasst: Do Jul 13, 2006 6:13 pm
von Pille
Ja, aber bei beiden "hihi" als Namen und, wie Bilbo schon sagte, diese Klammer, die da wohl eigentlich nix zu suchen hat.

Verfasst: Do Jul 13, 2006 6:14 pm
von Viconia de Vir
Es geht wohl eher darum dass die schiffe von Legonist und West die gleichen Namen hatten und das ist dann doch schon SEHR auffällig. Und dazu dann noch die nun wirklich absolut seltsamen konstruktionen die da rumflogen.

Für mich ist das ganze eindeutig ein Multiaccount der da Zwecks Ressbeschaffung angegriffen wurde.

Verfasst: Do Jul 13, 2006 6:15 pm
von Doenerbude
Multiaccs können sich aber net gegenseitig angreifen ;)

...

Verfasst: Do Jul 13, 2006 6:19 pm
von Viconia de Vir
...

Nagut ;)
Habs rausgenommen :D
Wer ne Anleitung zum Schummeln will soll selber sich was ausdenken :roll:

Verfasst: Do Jul 13, 2006 6:21 pm
von Doenerbude
Jo weiß ich ;)

Nimm doch bitte die erklärung raus damit es niemand macht ;)

Verfasst: Fr Jul 14, 2006 1:00 am
von Roul
Kann schon sein, das es ein Account war zur Ress-Beschaffung.
Muss aber nicht sein, das der Acc gerade Lego gehört.
Was die Schiffsnamen angeht. Ich könnte auf einen Schlag mind. 10 Cons mit gleichem Namen aufzählen. Einfachste Namen.
Und auch einige komliziertere fahren öfter rum. Also in meinen Augen kein Indiz.


Was das Thema 0 HP angeht.
Ich selber hab mehrfach solche Cons gebaut.
Billigste High-Agi-EMP-Shuttles. Nur die Menge macht manchesmal den Unterschied zwischen grad noch so davongekommen oder total tot.
Also bitte nicht über 0 HP Cons schimpfen.. ^^
(Geil war sogar ein Att, bei dem alles weg war außer meinen 0-HP-Shuttles..... scheiß Target-Wahl.... ^^ )

Verfasst: Fr Jul 14, 2006 1:35 am
von Pille
Dann zeig mal n paar Milis von Leuten, die auch "hihi" als Schiffsnahmen verwenden.

//EDIT
Bzw brauchen natürlich keine vollständigen Milis sein (sowas macht man ja nicht), reicht ja schon, wenn nur Klasse & Name noch erkennbar sind.

Verfasst: Fr Jul 14, 2006 12:49 pm
von Heisenberg
roul, wer 1Ho shuttles baut, egal in welcher Menge, der gehört aus der Gal entfernt!
Trit als standard find ich super!