Und es geht schon wieder los mit dem Bescheißen

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Und es geht schon wieder los mit dem Bescheißen

Beitrag von Viconia de Vir » Do Jul 13, 2006 1:05 am

Eindeutiger geht es wohl nichtmehr.

Zweitaccount in ner "schlechten "Galaxie plazieren und den dann zerlegen um selber Resourcen dabei einzusammeln.

http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1152745204_5415

Der BR spricht Bände. Bitte Admins unternehmt etwas.

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Do Jul 13, 2006 1:16 am

Unitscan von 2.4.12 West - ice erfolgreich:
Flotten:
Fleet Ziel Mission ETA Stay Shuttle Fighter Frigate Corvette Starcruiser Battleship Doomstar CFT
Base 2.4.12 West Home 158 4 0 0 0 0 0 13
Fleet1 2.4.12 West Home 0 0 0 0 0 0 0 0
Fleet2 2.4.12 West Home 0 0 0 0 0 0 0 0
Fleet3 2.4.12 West Home 0 0 0 0 0 0 0 0

Militaryscan von 2.4.12 West - ice erfolgreich:
Details:

Shuttle (Name4545
Agi: 53 Raketenantrieb 5 Zeonrakete [R1] RAK: 60% 3550M 158
ungepanzert 1HP EMP: 0% 1800C
Schild 0 PRO: 0% 0I


Fighter hihi
Agi: 47 Raketenantrieb Transportermodul 5 EMP-Cannon [E1] RAK: 22% 5650M 4
ungepanzert 1HP EMP: 5% 3600C
Schild 0 PRO: 0% 1500I

Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion » Do Jul 13, 2006 10:13 am

da muss echt was gemacht werden, weil sowas geht nun überhaupt nicht klar.
Wat will ich mit ner Signatur?¿

Anthraxes
Fighter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 30, 2006 8:23 am

Beitrag von Anthraxes » Do Jul 13, 2006 10:17 am

Was kann man anderes sagen... Soll das sowas wie eine "notreserve" gewesen sein, wo er noch vor 2 1/2 tagen seine komplette Flotte zerlegt hat ? Ich verstehe sowas einfach nicht... Kann natürlich auch sein, dass es ein Neuer spieler war, der einfach nicht wusste, wie man richtige Kons baut... Da muss unbedingt mal was überprüft werden...

PeterR
Fighter
Beiträge: 31
Registriert: Sa Apr 08, 2006 2:44 pm

Beitrag von PeterR » Do Jul 13, 2006 10:22 am

logs überprüfen und wenn sich der verdacht bestätigt beide accs löschen oder alles -50%.

Kentigern
Starcruiser
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitrag von Kentigern » Do Jul 13, 2006 10:25 am

Ich hätte da einen Vorschlag um sowas zu unterbinden bzw einzudämmen.

JEDE cons hat Tritan Panzer als Minimum drin, damit wird dann auch der newb Fehler "Uuuuh ich lass Panzerung raus und hab mehr Platz" abgeschaltet.
Keine Panzerung zu verbauen bringt in seeeeeeeeeeeeeeeehr wenigen bis garkeinen Fällen einen taktischen Vorteil.

Was den Att oben angeht, kann man nicht nachvollziehen das ein user 2 Accs hat? Vllt. wars nurn Kumpel der aufhören wollte und da kann man schlecht verbieten dasser sowas macht solange es geht :wink:

Anthraxes
Fighter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 30, 2006 8:23 am

Beitrag von Anthraxes » Do Jul 13, 2006 10:27 am

Es ist und bleibt trotzdem grob gesagt "beschiss"... Dann kann ich mal eben auch meine 20 kumpels im ICQ anschreiben, sodass ich mir nachher durch 20 Accs. den bobbes vollstopfen lasse... Allein für soetwas würde ich direkt sperren, so einer hat irgendwas an den Spielregeln komplett falsch verstanden...

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Do Jul 13, 2006 1:49 pm

mmh, ich glaub eher, dass legonist zufällig auf den gestoßen ist (war am Anfang mit dem in einer Gala). Aber diese Schiffe ohne Panzerung dürfen echt nichtmehr sein...

Finde den Vorschlag mit Tritanium als Minimum gut. Wenns Gründe dagegen gibt, bitte jetzt sagen :D

@Anthraxes: Auch bekannt als PUSHEN^^ Auch nicht erlaubt, aber zumindest in nicht zu großem Rahmen kann man einfach nichts gegen machen. Außerdem machen das auch einige sehr dezent...

vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ » Do Jul 13, 2006 2:54 pm

Irgendwo hoert's auch auf. Dann waer's ja auch PUSHEN, wenn ich z.B. Jarod besuchen geh und der mich zerpflueckt. Oder nicht? Wo ziehen wir denn die Grenze?

Aber klar, erstmal rumschreien, wenn dann rauskommt, dass es nicht stimmt, schreiben wir auf der letzten Seite links unten im Eck (neben den TITTEN) 'Schuldigung, war anders' und schon denkt niemand mehr drueber nach.

Sowas heisst Verleumdung, glaub ich.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Do Jul 13, 2006 4:05 pm

Auch wenn ich's ihm zutrauen würde, ich glaube nicht, dass das n Multi ist oder Ähnliches ist. Es gibt genuch Noobs, die Schiffe ohne Panzerung bauen. Gabs bei GO schon immer und offensichtlich wird das hier fortgesetzt. Wobei mich die Fighter-Cons doch ein wenig stutzig macht, SOWAS bauen ja nichma richtig noobs.

//EDIT
Hat mal jemand n Mili von legonist gemacht? Was mich an dieser Stelle ein wenig stutziger macht als die Fighter-Cons sind die Namen.

Shuttle hihi
Frigate mhhh)
Battleship hihi

Ich weiß ja nicht, wieviele "hihi" als Schiffsnahmen verwenden, aber das würd ich einfach als Indiz nehmen. ;)

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Do Jul 13, 2006 4:25 pm

das transporter modul ist nur in den fighter damit der isopreis höher ist, sonst bekommt man ja kein iso wenn man die schiffe killt ;)

mal nebenbei anmerk: bei transport modul steht dabei das es nicht geht, wiso sollte ein noob das also einbauen ?

ich würde hier von absicht des restransfers sprechen und beide accs bestrafen, legonist die erschossenen res wegnehmen und den anderen erstmal sperren, allerdings erst wenn legonist dazu stellung bezogen hat :!:

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » Do Jul 13, 2006 5:45 pm

Also sowohl die Klammer unqualifiziert im Namen und die hihi-Namen sind schon recht aufällig. Da müssen wir echt mal schaun, was wir machen... Da ifrit aber atm kaum on ist weil er noch weg ist ziemlich schwierig. Naja, heut kann ich zumindest gar nichts dafür machen, weil ich gleich weg bin :)

@vallz: ich hab mich mit meinem Pushen auf den Satz bezogen:
Dann kann ich mal eben auch meine 20 kumpels im ICQ anschreiben, sodass ich mir nachher durch 20 Accs. den bobbes vollstopfen lasse...

Wenn man zufällig auf jemanden mit soner Flotte trifft, oder man einfach mal prakisch ohne Gegenwehr (durch schlechte, langsame Cons oder zahlenmäßige Unterschiede) ne Flotte schrottet, fällt das natürlich nicht darunter. Bei Leuten mit soner Nuller-Flotte kann man aber vorher mal freundlich darauf hinweisen, dass derjenige seine Schiffe vlt. umbauen sollte :D

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Do Jul 13, 2006 5:57 pm

Ich hab auch Sinnlose Namen wie
"what?"
"olomanolo"
"blubb0r"
"los gehts"
"lol"

Kommt blos net auf die Idee mir irgendwas wegzunehmen. :lol:

schahanschah
Starcruiser
Beiträge: 248
Registriert: Sa Okt 15, 2005 1:46 pm
Wohnort: im paradies

Beitrag von schahanschah » Do Jul 13, 2006 6:09 pm

stimmt, schiffsnamen sagen garnix...

meine heißen auch:
"zum heulen"
"lacht mich aus"
"lachhaft"
"kicher"
"wegschmeiß"
"lach wenn du kannst"
"...Kunst? , Religion?, Wahrheit ? ... wir brauchen uns nicht über den Inhalt einer »Wahrheit« zu unterhalten,vielleicht über das richtige Verfahren zur Bestimmung der »Wahrheit« , diese finden wir aber nur in der Physik."

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Do Jul 13, 2006 6:13 pm

Ja, aber bei beiden "hihi" als Namen und, wie Bilbo schon sagte, diese Klammer, die da wohl eigentlich nix zu suchen hat.

Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir » Do Jul 13, 2006 6:14 pm

Es geht wohl eher darum dass die schiffe von Legonist und West die gleichen Namen hatten und das ist dann doch schon SEHR auffällig. Und dazu dann noch die nun wirklich absolut seltsamen konstruktionen die da rumflogen.

Für mich ist das ganze eindeutig ein Multiaccount der da Zwecks Ressbeschaffung angegriffen wurde.

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Do Jul 13, 2006 6:15 pm

Multiaccs können sich aber net gegenseitig angreifen ;)

...
Zuletzt geändert von Doenerbude am Do Jul 13, 2006 6:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir » Do Jul 13, 2006 6:19 pm

...

Nagut ;)
Habs rausgenommen :D
Wer ne Anleitung zum Schummeln will soll selber sich was ausdenken :roll:
Zuletzt geändert von Viconia de Vir am Do Jul 13, 2006 6:24 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Do Jul 13, 2006 6:21 pm

Jo weiß ich ;)

Nimm doch bitte die erklärung raus damit es niemand macht ;)

Roul
Frigatte
Beiträge: 66
Registriert: Di Feb 21, 2006 9:01 pm
Wohnort: Bötzingen

Beitrag von Roul » Fr Jul 14, 2006 1:00 am

Kann schon sein, das es ein Account war zur Ress-Beschaffung.
Muss aber nicht sein, das der Acc gerade Lego gehört.
Was die Schiffsnamen angeht. Ich könnte auf einen Schlag mind. 10 Cons mit gleichem Namen aufzählen. Einfachste Namen.
Und auch einige komliziertere fahren öfter rum. Also in meinen Augen kein Indiz.


Was das Thema 0 HP angeht.
Ich selber hab mehrfach solche Cons gebaut.
Billigste High-Agi-EMP-Shuttles. Nur die Menge macht manchesmal den Unterschied zwischen grad noch so davongekommen oder total tot.
Also bitte nicht über 0 HP Cons schimpfen.. ^^
(Geil war sogar ein Att, bei dem alles weg war außer meinen 0-HP-Shuttles..... scheiß Target-Wahl.... ^^ )
Murphy war ein weiser Mann
--------------------------------
Planung bedeutet den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Fr Jul 14, 2006 1:35 am

Dann zeig mal n paar Milis von Leuten, die auch "hihi" als Schiffsnahmen verwenden.

//EDIT
Bzw brauchen natürlich keine vollständigen Milis sein (sowas macht man ja nicht), reicht ja schon, wenn nur Klasse & Name noch erkennbar sind.

Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg » Fr Jul 14, 2006 12:49 pm

roul, wer 1Ho shuttles baut, egal in welcher Menge, der gehört aus der Gal entfernt!
Trit als standard find ich super!

Antworten