Mögen die Spiele beginnen....

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » So Jul 16, 2006 7:34 pm

wenn man das in geregelten bahnen macht jo^^^

jaja hast wohl recht ;) und als du in 2.2 warst hat dich von 1.6 niemand geattet, würd ich wetten, aber ka

Headshrinker
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 17, 2006 1:06 am

Beitrag von Headshrinker » Mo Jul 17, 2006 1:08 am

MegamOrph hat geschrieben:Hast du nciht selber mal behauptet das wenn man eine gala nur einmal attet es kein bashinh ist? ;)


Wir wurden heute schon wieder heftig von Zeus gescannt. Soviel dazu...

MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph » Mo Jul 17, 2006 4:51 pm

Scanne heißt nicht atten nur ma so nebenbei ;)

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Di Jul 18, 2006 9:27 am

Headshrinker hat geschrieben:
MegamOrph hat geschrieben:Hast du nciht selber mal behauptet das wenn man eine gala nur einmal attet es kein bashinh ist? ;)


Wir wurden heute schon wieder heftig von Zeus gescannt. Soviel dazu...


heul doch... als ob scannen verboten wäre -.-

Anthraxes
Fighter
Beiträge: 27
Registriert: Fr Jun 30, 2006 8:23 am

Beitrag von Anthraxes » Di Jul 18, 2006 9:30 am

Ihr werdet es schon sehen, ich werde eine Flotte aus Militär- und Roidscannern bauen, wie es noch nie zuvor jemand gemacht hat... Mit diesen werde ich feindlich gesinnte in den Wahnsinn treiben, auf das diese ihrem trostlosen Planeten und ihrem Volk ein Ende setzen *g*

Headshrinker
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 17, 2006 1:06 am

Beitrag von Headshrinker » Di Jul 18, 2006 10:51 am

entschuldigung, ich wusste nicht, dass hasi nur unsere cons überprüft habt, und uns verbesserungstipps geben wollte. ein schelm, der bei 15 geblockten scans einen bevorstehenden angriff vermutet...

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Di Jul 18, 2006 12:48 pm

Headshrinker hat geschrieben:entschuldigung, ich wusste nicht, dass hasi nur unsere cons überprüft habt, und uns verbesserungstipps geben wollte. ein schelm, der bei 15 geblockten scans einen bevorstehenden angriff vermutet...


wo bist du überhaupt?

Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas » Di Jul 18, 2006 1:56 pm

kam denn ein angriff?

Headshrinker
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: Mo Jul 17, 2006 1:06 am

Beitrag von Headshrinker » Di Jul 18, 2006 8:41 pm

ich bin aus jener besagten 2.11, die besuch von einer gewissen übermacht von hasi bekam.
ich möchte mich da auch gar nicht darüber beschweren, denn das spiel besteht aus angreifen und angegriffen werden, manchmal auch von überlegenen gegnern, wir hatten zuviele roids für unsere punkte, wir sind ein leichtes ziel weil einige im urlaub sind, etc...

fands nur bisschen befremdlich, dass 1 -2 tage nach dem angriff schon wieder massiv scans von hasi geblockt wurden, die wohl nicht aus purer neugier kamen.

da hasi letztendlich besseres zu tun hatte, als uns nochmal anzugreifen hat sich dieses thema hiermit sowieso erledigt.

Antworten