Mögen die Spiele beginnen....

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Mögen die Spiele beginnen....

Beitrag von BigMaster » Di Jul 11, 2006 12:50 pm

so erster krieg, der wahrlich fair sein sollte :wink:

Nios vs die "Rosenfraktion"

erster att, verlauf - ausgeglichen^^ trotzdem Sieg auf ganzer Linie^^

ich selbst komm nachher auch noch zum roiden hrhr :lol:

DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r » Di Jul 11, 2006 12:53 pm

na dann.. schönen und fairen krieg
zeigt mal die brs :D

Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion » Di Jul 11, 2006 12:54 pm

oho es geht los ;)
Wat will ich mit ner Signatur?¿

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Re: Mögen die Spiele beginnen....

Beitrag von Doenerbude » Di Jul 11, 2006 1:00 pm

BigMaster hat geschrieben:ich selbst komm nachher auch noch zum roiden hrhr :lol:



WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Wie köstlich
Zuletzt geändert von Doenerbude am Di Jul 11, 2006 1:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD » Di Jul 11, 2006 1:01 pm

Es geht los? Wo denn? Da war so ein Windhauch...war es das schon? Meint ihr das? Achso. Eine leichte Brise. Sehr angenehm. Ich hau mich wieder hin. N8 zusammen.

Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless » Di Jul 11, 2006 3:42 pm

das licht ich bin blind... :D

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Di Jul 11, 2006 7:08 pm

naja doener^^ hab zwar nix abgeschossen, weil meine targets auf den deffer eingestellt waren,. der recallt hat :wink: , aber naja in 2 ticks über 70 roids is schon ganz cool^^

edit: br rausgenommen

nur warum haben von den 3 leuten die on waren und fleet home hatten keine gedefft? :twisted: übermut oder wat?
Zuletzt geändert von BigMaster am Di Jul 11, 2006 7:32 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Di Jul 11, 2006 7:09 pm

Wusste gar net das ich zugestimmt hab den BR zu veröffentlichen...

Aber hey... Für mich ist und bleibt es ein Spiel.
Die 40k Punkte gehen mir sonstwo vorbei und die 70 - 80 Roids sind mir wurscht

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Di Jul 11, 2006 7:32 pm

hab en rausgenommen^^

Doenerbude
Corvette
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 5:06 pm

Beitrag von Doenerbude » Di Jul 11, 2006 7:34 pm

Lass mich wieder aufbauen und dann nen schickes 1on1 machen ^^

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Mi Jul 12, 2006 5:24 am

wenn sich hier ein sicheres 1 on 1 zwischen ROSE und NIOS ausgearbeitet wird (und das auch als solches gekennzeichnet wird) dann werde ich mich dahintersetzen, dass es auch ein faires 1 on 1 bleibt!

sollte sich da wer einmischen gibts problemchen ;)

ach ja: das sollte fair ablaufen, was bedeuten soll: sollte einer der beiden parteien kapitulieren, sollte diese auch angenommen werden (natürlich nur, wenn das ganze nachzu vollziehen ist!)
Bitte beachtet die Forenregeln

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Mi Jul 12, 2006 10:11 am

schon wieder so einmischung von außen...

merkt doch mal, dass ihr nix zu sagen habt. Ratschläge hin oder her, aber wer nicht wirklich mit gutem Beispiel vorrangeht, brauch mir mit sowas nicht ankommen.

was nicht heißt, dass wir es nicht so handhaben werden.

ps: nich bös gemeint

:wink:

PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead » Mi Jul 12, 2006 1:08 pm

??? wer hat sich eingemischt?

also ich weiß nicht ob BigM nur nicht lesen kann, oder ...... gesagt hatte ich: wenn sich wer einmischt, würde ich mich gerne um diejenigen kümmern die sich einmischen ..... !
Bitte beachtet die Forenregeln

Nameless
Corvette
Beiträge: 105
Registriert: Mo Mai 01, 2006 5:10 pm

Beitrag von Nameless » Mi Jul 12, 2006 1:17 pm

Das ist indirekt einmischung von Aussen ;)

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Mi Jul 12, 2006 1:43 pm

genau wie nameless sagt, du mischst dich indirekt von außen ein...

wenn wir uns gern fremd deffen lassen, können wir das tun ( werden wir sicher net, denk ich ma^^) ... aber du sagst von vornherein, dass es dann ärger von euch gibt... ergo ****

:?

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Mi Jul 12, 2006 1:46 pm

ps: legat könnte doch en eigenen krieg mit hasi machen oder hat da einer die hosen voll?^^

JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD » Mi Jul 12, 2006 7:14 pm

worüber redet ihr hier? das ist so langweilig...

Raute
Fighter
Beiträge: 39
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raute » Mi Jul 12, 2006 8:48 pm

Was wir für ne Politik und Krieg führen ist jawohl unsere Sache ;)

Werden schon irgendwann was finden. Danke

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Do Jul 13, 2006 2:54 pm

unser krieg scheint schon wieder dahinzuscheiden mangels gegenwehr..

die rosen haben ihre stachel verloren!

Calcifer
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Di Apr 25, 2006 10:39 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Calcifer » Do Jul 13, 2006 4:45 pm

geht, also wenn ich mir die Defberichte so ansehe ^^

wieso gegenwehr wenn ihr bei uns zuhause schon alles verliert, warum dann die mühe machen und Flotte starten?
^^
Bild
Spontanität will wohl überlegt sein
Calcifer 1.11

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Do Jul 13, 2006 6:52 pm

Uninews von Hephy (1.6.5) am 2006-07-13 18:50:27
.......
Der Medienbeauftragte von NiOs
Hephy, MoC 1.6

meine Antwort auf diese Spasstis:-D



tztztz ... sowas schreibt man doch nit in ne uninews ... dat kann pöse enden :D

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Do Jul 13, 2006 7:18 pm

Roadrunner hat geschrieben:
Uninews von Hephy (1.6.5) am 2006-07-13 18:50:27
.......
Der Medienbeauftragte von NiOs
Hephy, MoC 1.6

meine Antwort auf diese Spasstis:-D



tztztz ... sowas schreibt man doch nit in ne uninews ... dat kann pöse enden :D


Hat's nicht. BtW ist Exil für Ex-Cheater. Noch nicht gewusst?

Roadrunner

Beitrag von Roadrunner » Do Jul 13, 2006 7:28 pm

Pille hat geschrieben:Hat's nicht. BtW ist Exil für Ex-Cheater. Noch nicht gewusst?

sowie für strategische dauernörgler :P

Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille » Do Jul 13, 2006 7:29 pm

Roadrunner hat geschrieben:
Pille hat geschrieben:Hat's nicht. BtW ist Exil für Ex-Cheater. Noch nicht gewusst?

sowie für strategische dauernörgler :P


Ich bin nur den Menschenmassen hinterher gegangen. :D

vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ » Fr Jul 14, 2006 6:11 am

Gruppenzwang? Hier? Naja.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Fr Jul 14, 2006 12:05 pm

HASI vs arme cluste 2 gals.... en bissel unfair oda?

Raute
Fighter
Beiträge: 39
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raute » Fr Jul 14, 2006 1:02 pm

Sehe ich ehrlich gesagt auch so. BW hat schon verzweifelt nach Hilfe gefragt. Weil 2.11 kannste doch abschreiben bei bw. Fair ist das nicht gerade was da abläuft. bw hat nicht den hauch einer Chance.

MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph » So Jul 16, 2006 3:13 am

Wie schön das eine solche Kritik gerade von dir kommt Biggi. Dem "fairsten" Spieler in btw. Es ist immer Ansichtssache udn wenn eine Gala so viele Roids hat und sie nicht verteidigen kann ist sie selber schuld. Ich glaub du bist nur sauer weil du sie dir als Ziel ausgesucht hattest was? ;)

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » So Jul 16, 2006 10:52 am

watten auf ner joke box geschlafen ? :wink:

wenn ich dich geattet hätte, könntest dir drüber gedanken machen, so haste nich das recht zu, komisch das die heulen, die außen stehen :roll:

und weil ich zu den BW leuten guten kontakt habe, einer mich auf grund hasis atts um 4 uhr anrief und mir erzählte, was da so abgeht, geb ich hier nur meine meinung kund, dass ich es nicht ok finde!

MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph » So Jul 16, 2006 11:11 am

Ich möchte hier grundsätzlich nicht über sowas diskutieren, eigentlich wollte ich dazu garkeine Stellungnahme geben aber wie gesagt wenn BigM rumheult das wir bashen" dann finde ich das schon komisch. Es waren damals auch deine leute die zu dritt auf mich draufgegangen sind obwohl ich auf mich alleingestellt war in 2.2 oder? Das war unfairer als das gegen bw. Immerhin ist die Gala 2.8 nur 2 Plätze hinter uns.
Hast du nciht selber mal behauptet das wenn man eine gala nur einmal attet es kein bashinh ist? ;)

Antworten