You want me?

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

You want me?

Beitrag von MegamOrph »

Ich, Mega, suche eine neue Gala die mich freundlich empfängt. Hocke zur Zeit in 2.2 weil ich aus 1.5 "geflohen" bin weils mir dort zu langweilig war. Für Fragen und ähnliches stehe ich gerne zur Verfügung ;)


gruß
Mega
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

lol, mega verkauft sich ;)
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

nein, das is die luxuriöse form der prostitution ;) sich nur zu verkaufen wäre billig :P
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

die 1.5 zu langweilig?
erinnert mich irgendwie an r7 go^^
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

mich auch @dex ^^
nur ich hab da einen namen drin gesehen, weswegen ich net dort gelandet bin. ich denke mir, dass du weißt, von welcher person ich rede. hat auch ohne ende im irc rumgeflamed. :D
Bild Bild
Mozart
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: So Feb 26, 2006 6:23 pm
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Mozart »

ja dex irgendwie erinnert mich das an etwas...
Wir sind die Musikanten,
Wir leben in unseren Träumen,
Doch wir sind die Gesandten,
Unter denen sich Welten aufbäumen.

ind, vs, janus, gilde,
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

ich weiß wen kiseba meint^^
Raute
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raute »

Wie kann man behaupten das es einem nach 1 1/2 Wochen nach Rundenneustart zu langweilig ist ? ^^ Momentan ist halt hauptsächlich noch Aufbauphase, auch wenn es hier und da schon Krieg gibt.
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

wir wissen schon, was mega meint^^
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

also ich nenne keine namen aber mir war die atmosphäre zu kindisch. die einzigen die mod und moc machen wollten waren 2 15-jährige die meiner meinung nach nich die fähigkeiten dafür haben und auf sowas habsch keinen bock ;)
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

genau, wie ichs mir dachte^^
aber wieso wählt ihr die zu ministern? ... wir wissen ja, wie das endet ;)
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

mega, hau die admins an, dass sie die umzugsfunktion überarbeiten. dann kannste auch endlich normal umziehen. am besten zu uns ^^
Bild Bild
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

MegamOrph hat geschrieben:also ich nenne keine namen aber mir war die atmosphäre zu kindisch. die einzigen die mod und moc machen wollten waren 2 15-jährige die meiner meinung nach nich die fähigkeiten dafür haben und auf sowas habsch keinen bock ;)


..die hast du bestimmt als gc, mega ;)
johu
Frigatte
Beiträge: 46
Registriert: Do Okt 20, 2005 8:40 pm
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von johu »

ich möchte ja nix sagen
aber ich tus trotzdem -.-
Wenn du kindisch sagst dann sach ich dir das du dazu beigetragen hast...
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

wir würden dich nehmen hrhr... wenn du es packst zu uns zu kommen^^ :wink:
FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR »

naja mega mir war am anfang der runde schon klar das du wieder nach 2 wochen deine koffer packst! also erzähle mir bitte nichts von kindisch so wie du dich aufgeführst hast war es kindisch und das sagen sogar welche die dich die rundewn davor noch nicht kannten.... aber naja passt mal wieder zu dir! :x
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

eure meinung geht mir am popo vorbei ich will aktiv zocken und das war bei euch nicht möglich... und es gibt auch leute die dich flamor nicht mögen und woissen wovon ich rede ;)

Leute wenn ihr wollt das ich zu euch komme das solltet ihr ingame mit mir kontakt aufnehmen damit wir sachen wir galapw austauschen können, sonst wird das nix ;)
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

gala pw geht aber nur bei den ersten 10 plätzen, also rest is glücksspiel
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

ja was meisnte wonach ich hier suche? nach glücksgalas? ich will n pw haben^^
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

wer zu 1.6 wechselt, gehört sofort erschossen. sorry, aber da hocken ein paar spieler, die den ganzen tag nur mit sitten und spyen beschäftigt sind. und nebenbei mitten in einem att dann auch noch leute abwerben, so dass die geattete gala komplett im eimer is.

nein, das is keine beschwerde, dass sie gebasht haben. das hat wohl mittlerweile schon jeder getan. ich beschwere mich nur wegen der überläufergeschichte.
das ist einfach nur xxx ... [ZENSIERT] ... xxx
Bild Bild
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

KiSebA hat geschrieben:wer zu 1.6 wechselt, gehört sofort erschossen. sorry, aber da hocken ein paar spieler, die den ganzen tag nur mit sitten und spyen beschäftigt sind. und nebenbei mitten in einem att dann auch noch leute abwerben, so dass die geattete gala komplett im eimer is.


+1
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

An dem Umzug kann 1.6 nicht schuld sein, da es sich um einen zufälligen Umzug gehandelt hat. Wieso ein Spieler der defft mitten während eines Atts umzieht versteh ich allerdings net ganz
"My bugs don't have bugs."
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

m0rph, ich bezweifle dass du ne gute gala findest, in der ein platz 1-10 frei ist
Bitte beachtet die Forenregeln
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

danke für deine aufmunternden worte poo^^
BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster »

@kiseba rofl :wink:

keiner spyt und keiner sittet, wie solls gehen in btw?

(was ich selber denk und tu trau ich auch den anderen zu, gell?)

und wenn spieler zu uns wechseln, können wir da nix dafür oder? vlt wollte er sich selbst retten, der wurde ja auch geattet... was genau abging, weiß ich nich, war afk, aber passiert halt.

ps: und wir bashen nicht, frag ma ob jemand mehr als 1x von uns geattet wurde^^
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

Warum gibt es Spieler die über die Gala an TOP 1 Position meckern?

Nur weil einer besser ist, muss man nicht Irgendetwas behaupten.
Da wir die 1.6 sind, fühle ich mich angesprochen und kann nur wieder sagen:
Wir bashen nicht wir sitten nicht und sind ganz ehrliche Spieler.
Klar gibt es einige die das bezweifeln wollen, doch bei uns in der Gala ist es einfach MEGA Geil.

Bei uns zahlt jeder nur 6% Steuern :-D
Bei uns muss sich jeder in bestimmten Threads melden.
Bei uns muss sich jeder abmelden der länger als 1en Tag weg ist.
Bei uns ist kein IRC zwang, aber Tele muss vorhanden sein, sowie msn oder Skype.
Bei uns kann jeder Techen wie er will

Wir sind 15 Spieler und ca 50% der Spieler kennen sich schon sehr lange.
Wir spielen das Spiel sehr gerne und dies färbt auch auf die ab, die wir noch nicht kennen, bzw. erst kennen lernen.

Wir bauen keine Roids sondern holen sie uns von anderen Galen.
Wir haben bisher keine größeren Angriffe 2 mal auf die gleiche Gala geflogen, also sind wir keine Basher.
Mollari kann sicher bestätigen das wir fair sind :-D

Zum Thema
So unser letzter Platz ist wohl voll, jedenfalls scheint es so als wenn dort jemand verweilen will(wen kann man es verdenken)
Daher kann ich Dir leider keinen Platz in meiner Gala anbieten.


Leider gibt es kaum Galen die noch in den ersten 10 Plätzen einen Platz haben, doch gib die Hoffnung nicht auf, andernfalls kannst du auch eine eigene Gala gründen .

Das mit Existenz, worüber sich Kiseba aufregt, ist tragisch für euch verlaufen aber davon bekommt man erst zu höhren, wenn alles gelaufen ist.
Sprich die Schuld ist eher in deiner Gala zu suchen nicht in meiner.

so long

Havoc GC 1.6
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Ich weiß es weicht vom Thema ab aber wieso betont ihr denn immer dass ihr nicht basht weil ihr jeden immer nur einmal angegriffen habt? Das is doch völliger Schwachsinn! Ein Att aus weit überlegener Position ist legales Roiden, erst der zweite dann Bashen?
:roll:

Meiner Definition nach wurde 2.10 z.B. von NiOS und Hasi gebasht, denn wenn zwei 2er Allys eine Gala atten (auch wenns unkoordiniert war) ist das für die Opfer sicher nicht angenehmer als wenn eine überlegene Gala/Ally zwei- oder dreimal vorbei schaut. Natürlich sind die 2.10er irgendwo selbst Schuld, denn deren Roid/Punkte-Verhältnis war die reinste Einladung zu sowas.

Was will ich damit sagen? Macht euch nicht mit Behauptungen wie "Wir bashen nicht!" lächerlich. Wenn ihr meint alle eure Opfer sind von eurer Fairness überzeugt dann lasst die für euch sprechen, oder freut euch dass es keine bzw. nur wenige Vorwürfe gegen euch gibt. Andererseits gibt es immer einige die das ausreizen was das Spiel ihnen ermöglicht, aber das bezieht sich nicht nur auf die vordersten Plätze...
Havoc
Corvette
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 9:07 pm

Beitrag von Havoc »

muss ich dir zustimmen wahre Worte. VIrl
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Du kannst nix außer bescheißen. Und deine v* Sippe ist genauso schlecht. Hätt ich gewusst, dass ihr auf dicke Hose macht, hätt ich mir n Platz in ner richtigen Gala besorgt und euch schon wieder (wie letzte Runde) mit tatkräftiger Unterstützung die F* p*.

Schuldigung für die Wortwahl, aber immer wenn einer aus dem Verein spricht, hat das son negativen Einfluss auf meinen Wortschatz.
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

ich könnte ja jetze irgentwas sagen so im sinne: war doch nur ein att und die paar flotten und wär doch deffbar gewesen, tja stimmt theoretisch vor allem da sogar 5 leute gedefft haben, leider 1. hatten die dumme kons 2. waren sie ein wenig spät dran um noch fremddeff zu besorgen
so wars halt praktisch für die doch unmöglich zu deffen, weil sie 1. scheinbar ncih wirklich erfahren sind und 2. nicht so wirklich aktiv sind, obwohl keiner die flotte verloren hat weil er nicht on war, zumindest soweit ich das weis
wobei man hasi nich wirklich die schuld dafür geben kann, dass die sich beim deffen verschätzen
und übrigens hat sich ja keiner von ihnen beschwert :twisted:

mfg ein mitglied der Heldenhafte Armee von Super Intelligenzbestien (HASI)
Antworten