Seite 1 von 1

Sammelstelle für BRs

Verfasst: Mo Jun 12, 2006 3:14 pm
von mifritscher
Hier können sämtliche Links zu BRs gepostet werden :-)

Diskussionen in andere Threads!

Verfasst: Do Jul 06, 2006 9:52 pm
von Havoc
Müssen beide pateien erst zustimmen bevor ein BR veröffntlicht werden darf oder sind die Mods bei evtl. zuwiederhandlungen zur Stelle?
(gibt es Pflichten zum Recht des postens?)

Verfasst: Do Jul 06, 2006 10:08 pm
von Bilbo
mmh, bisher wurden sie glaube ich immer direkt gepostet wenn jemand wollte... Aber wär nicht schlecht die andere Partei zu fragen, bzw. wenn sie sich beschwert, löschen wir Posts einfach.

Verfasst: Sa Jul 08, 2006 9:48 am
von BigMaster
könnt per news in meinem log gucken, falls ihr brs braucht^^ :twisted:

oder sagt bescheid, dann komm ich vorbei.

Verfasst: Di Jul 18, 2006 7:57 pm
von Roadrunner
http://www.worm-hole.de/battlereport.php?key=1153206006_6790


{ [18.07.06] Tue 20:00:58} <Inkognito> der BR zeigt eines deutlich:
{ [18.07.06] Tue 20:01:02} <Inkognito> NOCH sind wir freundlich
{ [18.07.06] Tue 20:01:07} <Inkognito> wartet ersma ab, bis wir BÖSE sind

Verfasst: Mo Aug 07, 2006 10:03 am
von Roadrunner
http://www.worm-hole.de/battlereport.ph ... 37604_2565


das passiert wenn man seine wingpartner im stich lässt ....

fraggy und revo sind wie feige hunde geflohen ^^

Verfasst: Sa Aug 12, 2006 11:26 am
von Havoc
Warum muss man unnötige Flottenverluste erleiden
WEGEN 11 ROIDS 1Million Punkte weniger

http://www.worm-hole.de/battlereport.ph ... 373209_***
noch nicht von der anderen Seite freigegeben,daher 3 Zeichen versteckt

Das hätte nicht sein müssen

Verfasst: Sa Aug 12, 2006 1:50 pm
von Roadrunner
havoc, als ob es so sinnig ist die br url zu posten und die letzte 9 durch nen stern zu ersetzen ........ :rofl: :rofl: :rofl:

Verfasst: Sa Aug 12, 2006 1:52 pm
von Pille
Jo, sehr sinnig. Aber noch besser ist mogasch. Es gibt echt noch Leute, die Agi 148 bauen, irre.

Verfasst: Sa Aug 12, 2006 1:57 pm
von Havoc
ok besser sit es wohl mehr zu entfremden bitte sehr, nu mal hoffend as die die ihn noch nciht gesehen haben ihn nun auch noch seheen dürfen

Verfasst: Sa Aug 12, 2006 2:06 pm
von Roadrunner
wenn der br nit gesehn werden soll, warum postest du den dann bevor die gegenseite ihr ok gegeben hat ?

die 3 sterne sind 949 :P