Energizer/Charger System ist drin

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Energizer/Charger System ist drin

Beitrag von mifritscher » Sa Dez 16, 2006 11:17 pm

Ich habe heute das E/C System in die Testrunde eingebaut.
Bitte testet es ausführlich, wenn keine Klagen kommen kommt es nächste Woche in die Saggit.

WolfPack
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 19, 2006 8:32 pm

Beitrag von WolfPack » So Dez 17, 2006 12:13 am

Mhh erst mal danke das ihr den jammer eingebaut habt. Finde als trill mit cloaking ist es notwendig.

Allerdings hab ich ne frage und zwar ich habe seit heute ( ka wann genau ) ne scann rate von 211%

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber war nicht sonst immer 100% das höchste?

Falls das geändert wurde würde mich das limit ( wie hoch ich die % setzen kann ) interessieren.

Mfg Wolfpack

Ps. Dies ist im moment nur in der test runde name dort : Moonrock.

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » So Dez 17, 2006 12:31 am

intern wird mit max. 100%+Chargerbonus gerechnet, wobei sich der Chargerbonus nicht auf die eigene Scanrate, sondern auf die fremde Jamrate auswirkt.
Ich denke dass auch in GO Werte über 100% angezeigt wurden, nagel mich aber bitte nicht fest.

Plantos
Fighter
Beiträge: 21
Registriert: Mi Sep 06, 2006 7:58 pm

Beitrag von Plantos » So Dez 17, 2006 2:20 am

Ich erinnere mich in Go Zeiten noch zu maximalen Scanrate von 160% inklusive Chargerbonus

WolfPack
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 19, 2006 8:32 pm

Beitrag von WolfPack » So Dez 17, 2006 11:43 am

Naja mag ja alles sein nur ich habe wave jammer getecht und habe ne rate von :

Eigene Scanrate: 211,30%
Eigene Jamrate: 90%


Da war in Go früher nur 100% Eigene Scanrate und Jamrate mit wave jammer voll ( ka wie es genau heisst ) aufgewertet mit 100%

Vprher konnte mal nur 90% erreichen doch durch den jammer max. 100%

Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo » So Dez 17, 2006 2:58 pm

Aber nur wenn der JamEnergizer aktiv ist, und das funktioniert. Wenn der aktiv ist, hat man aber je nach Jammerzahl und JamEnergizerStärke immer noch keine garantie auf 100% Block. Wenn man 100% Block hat kommen andere aber nur mit Charger durch, oder mit so vielen Scans, dass man so viele Jammer verliert, dass es wieder passt.
Evtl wäre vlt doch noch ne Anzeige angebracht, wie viel einem Energizer/Charger-Stufe X bringt, und wie viel sie kostet

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » So Dez 17, 2006 2:59 pm

jo.
Btw, man verliert noch(!) keine Amper/Jammer.

Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue » So Dez 17, 2006 3:29 pm

in go gabs für die angezeigte scanquote kein limit, auch wenn real alles über 100% keine auswirkung hatte.
Bild

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher » So Dez 17, 2006 4:02 pm

Ist nun in Saggitarius!

Antworten