Uninews Kriegserklärung an 1.12

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Uninews Kriegserklärung an 1.12

Beitrag von Viconia de Vir » Mi Sep 27, 2006 11:49 am

Kriegserklärung !
Hiermit verkündet das Propagandaministerium von Galaxie 3.1 , dass endlich ein schwach besiedeltes Stück Weltraum entdeckt wurde, welches sich hervorragend als Testgebiet unserer neuen Massenvernichtungswaffen eignet. Es handelt sich dabei um Galaxie 1.12

Da das Propagandamnisterium festgestellt hat, dass dort primitive und rückständige Lebensformen hausen, wurde beschlossen diese friedlich umzusiedeln. Leider scheinen diese primitiven Lebensformen unsere Absichten misszuverstehen und wehren sich gegen die Umsiedlung mittels primitiver Raumschiffe.

Aus diesem Grunde wurde beschlossen, die Lebensformen vorerst dort wohnen zu lassen und als erstes ihre Roids zu evakuieren um darauf im Orbit unserer Planeten Habitate einzurichten.

Soeben erreicht uns eine Eilmeldung: Die Führung von 3.1 hat beschlossen die Evakuierung der Lebensformen in 1.12 auf unbestimmte Zeit zu verschieben und stattdessen der Roidevakuierung und den Massenvernichtungswaffentests im Sektor 1.12 oberste Priorität einzuräumen.

Antworten