Seite 1 von 1

Admin gesteuerter Umzug,da GC inaktiv -.-

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 5:50 pm
von Planet
Z.Z. sitze ich in 2.13 in Krieg-.- der GC ist jetzt seit einigen Tagen inaktiv,und auf eine PM von mir hat er,selbst als er mal kurz on war,nicht reagiert...vom derzeitigen MoC erst gar nicht zu reden,und mit mir selbst als aktiver Spieler kann ich ihn bestimmt nicht mit 4 Stimmen überstimmen...
Nun hat mich 1.4 angeschreiben,ob ich nicht Lust hättein der Testrunde zu ihnen zuziehen,um eine neue Gala aufzumachen...durch den Kriegsstatus mit 1.15 leider nicht möglich,daher meine letzte bitte an euch Admins,das irgendwie zu regeln :x

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 6:42 pm
von Roadrunner
anderen gv wählen :?:

Verfasst: Mo Sep 25, 2006 6:53 pm
von Planet
der GC ist jetzt seit einigen Tagen inaktiv,und auf eine PM von mir hat er,selbst als er mal kurz on war,nicht reagiert...vom derzeitigen MoC erst gar nicht zu reden,und mit mir selbst als aktiver Spieler kann ich ihn bestimmt nicht mit 4 Stimmen überstimmen...


Jetzt lesen wir das nochmal kleines,süßes Road und editieren den Beitrag von dir,und dann sind wir alle zufrieden ;)