Runde Lahm Gelegt!!!!!

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
WolfPack
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 19, 2006 8:32 pm

Runde Lahm Gelegt!!!!!

Beitrag von WolfPack » Mi Sep 20, 2006 3:12 pm

ich hab ne frage wieso klappt am anfang das kriegssystem und jetzt nit mehr?? Oder ist mein Moc zu Bl** dafür??

Wäre nett zu erfahren ob es bei anderen leuten klappt.

Ich rede von der Jetzigen Test runde.

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Mi Sep 20, 2006 3:20 pm

Was genau klappt denn daran nicht mehr?

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

BigMaster
Starcruiser
Beiträge: 182
Registriert: Di Nov 22, 2005 8:07 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von BigMaster » Mi Sep 20, 2006 4:27 pm

ich glaube man keine krieg beenden, wenn die gegner gala inaktiv is... meinte jedenfalls jemand aus 2.7 zu mir..

WolfPack
Fighter
Beiträge: 18
Registriert: Di Sep 19, 2006 8:32 pm

Beitrag von WolfPack » Do Sep 21, 2006 12:10 am

Also mein Moc meinte das man noch nit mal krieg erklären kann. Bzw es steht nirgends wenn er krieg macht das er auch wirklich ist. ( nix im E-Log oder Status oder Politik )

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod » Do Sep 21, 2006 1:15 am

Also eins nachm anderen:

Wem wolltet ihr denn den krieg erklären? Und die eigenen koordinaten wären auch nicht schlecht, so könnte man mit einem blick eventuelle probleme finden.
Wenn man krieg erklärt, so gibt es mehrere mögliche fälle:

1. Krieg ist nicht möglich weil...
In diesem fall erscheint nur eine notiz auf der Politik / Handel seite wenn diese nach dem abschicken der kriegserklärung bzw dem starten des votes fertig geladen hat.

2. Kriegserklärung geht
2 a) Der vote für die kriegserklärung läuft.
In diesem fall ist zwar das menü für die kriegserklärung noch da, aber halt zusätzlich ein vote + entsprechende EL einträge. Bei jedem weiteren versuch einen krieg zu starten erscheint eine notiz ähnlich der bei 1.

2 b) Krieg wurde abgeschickt
Wieder gibt es EL einträge und das formular zum krieg erklären ist verschwunden.

Anhand deiner beschreibung tipp ich mal ganz stark auf den ersten fall.


Und zu deinem anderen punkt:
Man kann sehr wohl kriege beenden auch wenn der gegner inaktiv ist oder gar erst keinen moc hat. In diesem fall wird der vote nämlich nach einer frist von 3 tagen nach abschicken automatisch akzeptiert und der krieg ist beendet.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)

Antworten