1.7 möchte sich verändern!

Alles zur Andromeda

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

1.7 möchte sich verändern!

Beitrag von FireDragon »

Du bist unzufrieden in deiner Gala und willst in höhere Sphären steigen?
Du bist aktiv und dir auch nicht zu schade mal nachts aus deinem Schönheitsschlaf an den Elekto-Smok verursachenden Rechner zu latschen?

Sollten genügend Punkte vorhanden sein und du gewillt bist in einer aktiven Gala deinen Beitrag zu leisten, dann melde dich bei mir!

Kontaktaufnahme per IGM an 1.7.8 oder per ICQ: 169145582

1.7 wartet auf Dich!
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

das kommt ein paar tage zu spät ;)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ich sagte dir doch: warte einfach, ich schau was ich machen kann, aber nee, du musst dich ja löschen .... dolle, du warst der erste, an den ich gedacht hatte ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten