3.1 sucht einen supra-pred...
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
3.1 sucht einen supra-pred...
... für gemütliche stunden zu 11.^^
Mitbringen solltet ihr einen Supra-pred-tt, Aktivität und eine Handynummer
wenn ich auch schon ein paar Punkte und Erfahrung mitbringt wär das auch ganz gut.
Bieten können wir euch jede menge Spass und fast täglich incs bei denen ihr euch ein paar Ress zusätzlich verdienen könnt.
Bei interesse bitte ingame bei unserem GC (3.3.15) melden
Mitbringen solltet ihr einen Supra-pred-tt, Aktivität und eine Handynummer
wenn ich auch schon ein paar Punkte und Erfahrung mitbringt wär das auch ganz gut.
Bieten können wir euch jede menge Spass und fast täglich incs bei denen ihr euch ein paar Ress zusätzlich verdienen könnt.
Bei interesse bitte ingame bei unserem GC (3.3.15) melden
Es ist eben eine ganze besondere gala *fg*
Wie gesagt, Erfahrung ist erwünscht, eine angemessene Punktzahl (Roid/Score verhältnis sollte zu uns passen), Aktivität --> BEREITSCHAFT(Handynummer für notfälle etc.), spass am Spiel und wenn es geht nicht vertecht...
Also bewerbt euch und werdet unsere 1. (3.3.1) :>
Wie gesagt, Erfahrung ist erwünscht, eine angemessene Punktzahl (Roid/Score verhältnis sollte zu uns passen), Aktivität --> BEREITSCHAFT(Handynummer für notfälle etc.), spass am Spiel und wenn es geht nicht vertecht...
Also bewerbt euch und werdet unsere 1. (3.3.1) :>
-
- Administrator
Da nun alle 15 Plätze frei für den Umzug sind, suchen wir nun Spieler, welche Aktiv sind, mindestens 200-250K pkt. haben (Egal welche Rasse)... Erfahrung ist gerne gesehen, muss aber nicht sein. Erreichbarkeit sollte vorhanden sein (z.B. Handy)...
Bei interesse IGM an 3.3.15 (Otto von Guericke)
Mit freundlichen Grüßen
Anthraxes
Da nun alle 15 Plätze frei für den Umzug sind, suchen wir nun Spieler, welche Aktiv sind, mindestens 200-250K pkt. haben (Egal welche Rasse)... Erfahrung ist gerne gesehen, muss aber nicht sein. Erreichbarkeit sollte vorhanden sein (z.B. Handy)...
Bei interesse IGM an 3.3.15 (Otto von Guericke)
Mit freundlichen Grüßen
Anthraxes
"Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!"
ich habe mal deine überschribt (3.3 sucht ... ) in 3.1 sucht ... umgeändert
ps.: ich bin weder pred, noch will ich zu euch *g

ps.: ich bin weder pred, noch will ich zu euch *g
Bitte beachtet die Forenregeln
-
- Doomstar