Mögen die Spiele beginnen....
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
Mögen die Spiele beginnen....
so erster krieg, der wahrlich fair sein sollte
Nios vs die "Rosenfraktion"
erster att, verlauf - ausgeglichen^^ trotzdem Sieg auf ganzer Linie^^
ich selbst komm nachher auch noch zum roiden hrhr
Nios vs die "Rosenfraktion"
erster att, verlauf - ausgeglichen^^ trotzdem Sieg auf ganzer Linie^^
ich selbst komm nachher auch noch zum roiden hrhr
-
- Corvette
Re: Mögen die Spiele beginnen....
BigMaster hat geschrieben:ich selbst komm nachher auch noch zum roiden hrhr
WAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Wie köstlich
Zuletzt geändert von Doenerbude am Di Jul 11, 2006 1:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
naja doener^^ hab zwar nix abgeschossen, weil meine targets auf den deffer eingestellt waren,. der recallt hat , aber naja in 2 ticks über 70 roids is schon ganz cool^^
edit: br rausgenommen
nur warum haben von den 3 leuten die on waren und fleet home hatten keine gedefft? übermut oder wat?
edit: br rausgenommen
nur warum haben von den 3 leuten die on waren und fleet home hatten keine gedefft? übermut oder wat?
Zuletzt geändert von BigMaster am Di Jul 11, 2006 7:32 pm, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Corvette
-
- Corvette
wenn sich hier ein sicheres 1 on 1 zwischen ROSE und NIOS ausgearbeitet wird (und das auch als solches gekennzeichnet wird) dann werde ich mich dahintersetzen, dass es auch ein faires 1 on 1 bleibt!
sollte sich da wer einmischen gibts problemchen
ach ja: das sollte fair ablaufen, was bedeuten soll: sollte einer der beiden parteien kapitulieren, sollte diese auch angenommen werden (natürlich nur, wenn das ganze nachzu vollziehen ist!)
sollte sich da wer einmischen gibts problemchen
ach ja: das sollte fair ablaufen, was bedeuten soll: sollte einer der beiden parteien kapitulieren, sollte diese auch angenommen werden (natürlich nur, wenn das ganze nachzu vollziehen ist!)
Bitte beachtet die Forenregeln
??? wer hat sich eingemischt?
also ich weiß nicht ob BigM nur nicht lesen kann, oder ...... gesagt hatte ich: wenn sich wer einmischt, würde ich mich gerne um diejenigen kümmern die sich einmischen ..... !
also ich weiß nicht ob BigM nur nicht lesen kann, oder ...... gesagt hatte ich: wenn sich wer einmischt, würde ich mich gerne um diejenigen kümmern die sich einmischen ..... !
Bitte beachtet die Forenregeln
Roadrunner hat geschrieben:Uninews von Hephy (1.6.5) am 2006-07-13 18:50:27
.......
Der Medienbeauftragte von NiOs
Hephy, MoC 1.6
meine Antwort auf diese Spasstis:-D
tztztz ... sowas schreibt man doch nit in ne uninews ... dat kann pöse enden :D
Hat's nicht. BtW ist Exil für Ex-Cheater. Noch nicht gewusst?
watten auf ner joke box geschlafen ?
wenn ich dich geattet hätte, könntest dir drüber gedanken machen, so haste nich das recht zu, komisch das die heulen, die außen stehen
und weil ich zu den BW leuten guten kontakt habe, einer mich auf grund hasis atts um 4 uhr anrief und mir erzählte, was da so abgeht, geb ich hier nur meine meinung kund, dass ich es nicht ok finde!
wenn ich dich geattet hätte, könntest dir drüber gedanken machen, so haste nich das recht zu, komisch das die heulen, die außen stehen
und weil ich zu den BW leuten guten kontakt habe, einer mich auf grund hasis atts um 4 uhr anrief und mir erzählte, was da so abgeht, geb ich hier nur meine meinung kund, dass ich es nicht ok finde!
-
- Corvette
Ich möchte hier grundsätzlich nicht über sowas diskutieren, eigentlich wollte ich dazu garkeine Stellungnahme geben aber wie gesagt wenn BigM rumheult das wir bashen" dann finde ich das schon komisch. Es waren damals auch deine leute die zu dritt auf mich draufgegangen sind obwohl ich auf mich alleingestellt war in 2.2 oder? Das war unfairer als das gegen bw. Immerhin ist die Gala 2.8 nur 2 Plätze hinter uns.
Hast du nciht selber mal behauptet das wenn man eine gala nur einmal attet es kein bashinh ist?
Hast du nciht selber mal behauptet das wenn man eine gala nur einmal attet es kein bashinh ist?