Party ...

Irgendwo braucht jedes Forum ein Ventil für überschüssige Schreibenergie, so auch dieses. Alles bis auf Beleidigungen etc. erlaubt ;)

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Pandora
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mai 17, 2006 10:26 am

Party ...

Beitrag von Pandora »

Mach mal nen bißchen Werbung für meine Seite hier :)

party village

Könnt euch ja mal kostenlos anmelden, als Dankeschön gibt es 2 Wochen Premiumstatus geschenkt - und nette Mädels kann man auch kennenlernen ;)

An die betreiber von Wormhole, wenn ihr Intresse an Bannerwerbung habt, meldet euch mal bei mir

lg Pandi


Edit by PooHead: Werbung ist laut Forenregeln nicht gestattet! -> zensiert! (jedoch kann jeder, der will selber dahinter kommen)
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten