RE:Diskussion um den Matsch-BR

Irgendwo braucht jedes Forum ein Ventil für überschüssige Schreibenergie, so auch dieses. Alles bis auf Beleidigungen etc. erlaubt ;)

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

RE:Diskussion um den Matsch-BR

Beitragvon PooHead » Mo Apr 10, 2006 7:04 pm

Nachdem das ganze "etwas" ausgeartet ist:

- Mollari wird auf Grund von Beleidigungen mit 3 Strafpunkten ermahnt, wobei dort von Naias ein gutes Wort eingelegt wurde, von meiner seite her wären höhere Strafen angemessen gewesen. (wenn genauere Erklärungen erwünscht sind -> pm)

- Boswelli wird auf Grund von Beleidigungen mit 2 Strafpunkten ermahnt. Jene hatten nicht die schwere und Tragweite wie die von Mollari (die Schreibweise ist etwas scherzhafter)

- Des Thread wurde verschoben, da er absolut Kontraproduktiv ist. Das Forum ist auch dafür da sich über leute "aufzuregen" solange dies auf einer sachlich und "politisch korrekten" Ebene passiert. Namendliche Beleidigungen und sonstige (teils auch falsche) Anschuldigungen (die u.a. auch andere treffen könnten) sind nicht angebracht!

- Vicona de Vir und Jörgi würden (wenn es das geben würde) jeweils einen halben strafpunkt bekommen - daher nur eine "verbale" Ermahung.

bei beschwerden oder fragen entweder eine PM oder auch hier, SOLANGE es in einem akzeptablem rahmen bleibt!

mfg PooHead
Bitte beachtet die Forenregeln
PooHead
Moderator
 
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8

Beitragvon Viconia de Vir » Di Apr 11, 2006 12:39 am

hmm, wenn ich und jörgi nochmal dasselbe schreiben Hat dann jeder nen ganzen Strafpunkt zusammen ? :D ;)
Viconia de Vir
Doomstar
 
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitragvon Spongebob » Di Apr 11, 2006 8:52 am

du weißt aber eh das strafpunkte nicht so gut sind oder?

oder haste nur aufs falsche smile geklickt?
Spongebob
Spammer
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)

Beitragvon Godl!ke » Di Apr 11, 2006 9:03 am

Mhm-.-
Spongebob,wo lebst du!
Strafpunkte sind extrem gut,nicht gewusst?
Wer am Ende des Monats die meisten Strafpunkte hat,bekommt 500k Ress nach Wahl.
Also,streng dich an!
Wahlweise gibt es auch Strafpunktepacks am Kiosk,die jeweils 2 Strafpunkte enthalten, für nur 5€.

Viel Glück-.-

[/blöd]
Godl!ke
Battleship
 
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.

Beitragvon Pille » Di Apr 11, 2006 10:47 am

Strafpunkte bringen garnichts. Gibt Leute, die sammeln die wie Trophäen, da sie an sich nicht schädlich sind. Man sollte stattdessen lieber zeitliche begrenzte Forum-Acc-Sperren einführen, würde, glaub ich, mehr bringen.
Pille
Battleship
 
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitragvon Spongebob » Di Apr 11, 2006 11:29 am

Godl!ke hat geschrieben:Mhm-.-
Spongebob,wo lebst du!
Strafpunkte sind extrem gut,nicht gewusst?
Wer am Ende des Monats die meisten Strafpunkte hat,bekommt 500k Ress nach Wahl.
Also,streng dich an!
Wahlweise gibt es auch Strafpunktepacks am Kiosk,die jeweils 2 Strafpunkte enthalten, für nur 5€.

Viel Glück-.-

[/blöd]



super wie bekommt man die?


LOL
Spongebob
Spammer
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)

Beitragvon Godl!ke » Di Apr 11, 2006 11:40 am

Mhm,immerhin deine Antwort sieht nach ein wenig,hm, Vorhandenem aus*duck* :lol: :twisted:
Godl!ke
Battleship
 
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.

Beitragvon PooHead » Di Apr 11, 2006 1:43 pm

Pille hat geschrieben:Strafpunkte bringen garnichts. Gibt Leute, die sammeln die wie Trophäen, da sie an sich nicht schädlich sind. Man sollte stattdessen lieber zeitliche begrenzte Forum-Acc-Sperren einführen, würde, glaub ich, mehr bringen.


keine angst, auch das gibt es!
Bitte beachtet die Forenregeln
PooHead
Moderator
 
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8

Beitragvon KiSebA » Di Apr 11, 2006 2:26 pm

Ihr seid alle doof! :D

Krieg ich jetzt auch Strafpunkte? 8)
Bild Bild
KiSebA
Starcruiser
 
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitragvon Godl!ke » Di Apr 11, 2006 2:28 pm

'Türlich,und wenn sowas nochmal vorkommt,pack ich meine Peitsche aus*hRhR* :lol:
Godl!ke
Battleship
 
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.

Beitragvon FireDragon » Di Apr 11, 2006 2:37 pm

ich glaube es wäre besser diesen sinnlosen (:?:) Thread zu closen...
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
FireDragon
Administrator
 
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9

Beitragvon mifritscher » Di Apr 11, 2006 3:02 pm

Und ab in die Mülltonne :-)
Btw, mit den Strafpunkten ist es wie mit den (Schul)verweisen: Einer tut noch nicht weh, wenn sie sich häufen schon
mifritscher
Administrator
 
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 9:58 pm

Beitragvon Red Rabbit » Di Apr 11, 2006 4:23 pm

schon mit erfahrungen gemacht, mifritscher? ;-)
Bild
Red Rabbit
Fighter
 
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Beitragvon Godl!ke » Di Apr 11, 2006 4:26 pm

Auch wenn in deinem Text bestimmt 'ne Ganze Menge Ironie mitschwang,Rabbit,finde ich es wirklich selten dämlich,einem Admin so eine Frage zu stellen :D :P
Godl!ke
Battleship
 
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.

Beitragvon Sam » Di Apr 11, 2006 4:48 pm

hehe RedRabbit :-)

lustig lustig.


Das hat er bestimmt übersehen das, dass ein Admin ist *hihihi*
Sam
Corvette
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10

Beitragvon Burner » Di Apr 11, 2006 5:39 pm

Godl!ke hat geschrieben:Auch wenn in deinem Text bestimmt 'ne Ganze Menge Ironie mitschwang,Rabbit,finde ich es wirklich selten dämlich,einem Admin so eine Frage zu stellen :D :P


pff... n admin ist auch nur ein mensch..... :twisted:

und solang "'ne Ganze Menge Ironie mitschwang" wird das hier sicher auch keiner wirklich ernst nehmen.
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Burner
Starcruiser
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 9:38 am

Beitragvon mifritscher » Di Apr 11, 2006 9:26 pm

Red Rabbit, ja ich hab auch schon einen Verweis geangelt :P
Und zwar wegen, Zitat, "Befehlsverweigerung einem Lehrer gegenüber".
Ich musste halt zwischen 2 Stunden auf die Toilette, da kam aber schon die Lehrerin. Sie sagte, dass ich mit reinkommen sollte, oder ich bekäme einen Verweis, obwohl ich ihr klar gemacht hatte, dass ich dringend ein Geschäft erledigen musste. Tja, da war mir ein Verweis lieber *g*

P.S. Diese Lehrerin ist 4 Wochen später mit 50 in den Frühruhestand getreten...
Zuletzt geändert von mifritscher am Di Apr 11, 2006 10:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mifritscher
Administrator
 
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 9:58 pm

Beitragvon Red Rabbit » Di Apr 11, 2006 10:12 pm

lol
Bild
Red Rabbit
Fighter
 
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Beitragvon Sam » Di Apr 11, 2006 10:18 pm

Verweise in der Schule kenne ich zu Gut =)

Naja ich lasse mich selten von Lehrern Provozieren oder was sagen was mir nicht passt =)
Sam
Corvette
 
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10

Beitragvon Jarod » Mi Apr 12, 2006 11:35 am

zum glück sind die dinger immer wieder nach ner gewissen zeit verfallen, sonst hätt ich am ende auch ne nette sammlung gehabt :lol:

Aber ich glaub fast jeder dürfte schonmal diese er fahrung gemacht haben, wenn nicht, dann hat derjenige seine jugend nicht richtig ausgekostet ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Jarod
Administrator
 
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitragvon Bilbo » Mi Apr 12, 2006 6:09 pm

-.- an unsrer Schule gibts dafür immer nur so dumme Sozialstunden^^
Wobei einer aus ner Parallelklasse hat mal zu ner Lehrerin ein Schild mit "Gehen Sie sterben" oder so drauf hingehalten und "durfte" dann einen Tag zu Hause bleiben, was eine Strafe ;-)
Bilbo
Administrator
 
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 9:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim

Beitragvon Red Rabbit » Mi Apr 12, 2006 7:04 pm

schöne strafe... dann hat man noch mehr zeit für BTW :-)
Bild
Red Rabbit
Fighter
 
Beiträge: 37
Registriert: So Mär 12, 2006 1:59 pm

Beitragvon Spongebob » Do Apr 13, 2006 2:13 pm

@Bilbo

Wo ist die Schule?

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Spongebob
Spammer
 
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)

Beitragvon Blackhawk » Do Apr 13, 2006 2:42 pm

mit nem schulverweis is nich zu scherzen. das kann ziemlich üble konsequenzen nach sich ziehen, nicht nur für den schüler, sondern auch für die eltern.
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
Blackhawk
Starcruiser
 
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am

Beitragvon PooHead » Fr Apr 14, 2006 11:32 pm

hmm naja, neben tausenden euro strafgeld ....
Bitte beachtet die Forenregeln
PooHead
Moderator
 
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8

Re: RE:Diskussion um den Matsch-BR

Beitragvon Deufel » Sa Apr 15, 2006 11:25 am

PooHead hat geschrieben:- Mollari wird auf Grund von Beleidigungen mit 3 Strafpunkten ermahnt, wobei dort von Naias ein gutes Wort eingelegt wurde, von meiner seite her wären höhere Strafen angemessen gewesen. (wenn genauere Erklärungen erwünscht sind -> pm)

- Boswelli wird auf Grund von Beleidigungen mit 2 Strafpunkten ermahnt. Jene hatten nicht die schwere und Tragweite wie die von Mollari (die Schreibweise ist etwas scherzhafter)



lol, dazu sach ich nur "ihr habt sie nimmer alle"

der gleiche mist wie im goforum, ausser stress haben die strafpunkte nix gebracht ........
Deufel
 


Zurück zu SPAM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron