Naias, Nexus und der übliche flame

Irgendwo braucht jedes Forum ein Ventil für überschüssige Schreibenergie, so auch dieses. Alles bis auf Beleidigungen etc. erlaubt ;)

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Naias, Nexus und der übliche flame

Beitrag von Jarod »

Naias hat geschrieben:Übrigens würd ich den Poo auch ncoh nicht als Sieger ausrufen. Er liegt zwar vorne, aber wie schon gesagt wurde, geht die Wahl noch ne Zeit. Klar, die nexusanhänger freut das nicht gerade, aber es ist nunmal so. Die Wahl ist erst gewonnen, wenn die Zeit um ist. Sieht man ja an Steuber wie peinlich das sein kann, erst zu feiern und dann doch zu verlieren.


Naias, nicht mit der allianz der man mal angehört hat hat das was zu tun, sondern mit deinem verhalten.

Du verwarnst user ohne grund und absprache (mehrmals in letzter zeit, vor allem im irc) du provozierst unentwegt (siehe letzter post die nexus anspielung) und du schaffst es nicht streite zu schlichten sondern nimmst immer position für eine fraktion ein und haust dann brav immer mit drauf, hinter dem deckmantel dass du ja moderator bist.

Nach dem was du dir in letzter zeit erlaubt hast, nach der flut an beschwerden die ich über dich bekommen habe, nach dem haufen an beschwichtigungsarbeit den ich wegen dir hatte (wo die mods den admins doch eigentlich arbeit abnehmen sollten). Gegen keinen moderator gab es in all den runden so viele beschwerden wie gegen dich. Keinen moderator mussten wir so oft ermahnen und von keinem mussten wir uns so viel gefallen lassen. Keiner der moderatoren wäre ohne sein amt schon so oft ausm irc channel geflogen wie du und keiner streitet so hitzig mit wie du. Nach all diesen sachen habe ich meine persönliche entscheidung getroffen.

Du unterstellst hier schonwieder usern, ihre wahl aufgrund der angehörigkeit in einer ally von vor 2 runden, gefallen zu haben. Du verbietest im irc usern den mund obwohl sie nichteinmal etwas schlimmes sagen. Du hingegen bezeichnest spielerinnen als schlampen, unterstellst den admins den betrug am spiel, beschuldigst spieler als cheater nur weil ein gekickter spieler in deiner gala gelandet ist und und und.
DAS sind die punkte warum hier leute gegen dich stimmen und nicht weil sie irgendwann einmal in einer allianz waren.
Zuletzt geändert von Jarod am Mo Okt 02, 2006 6:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Naias hat geschrieben:Sämtliche Leute mit Umlauten im Nick können einfach nicht ins Forum und abstimmen.


naja, wer zu doof is sich anzumelden hat pech gehabt ...
wer speicherfressende browser ala ff nutzt hat erst pech gehabt, wer den ie benutzt kann den link zum reggen weiterhin wunderbar nutzen und sich ohne das gáme zu spielen hier reggen ....



@Jarod: DANKE!
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

so ganz habe ich auch immer noch nicht verstanden, warum mods überhaupt gewählt werden. das spiel hier ist das baby der admins, von daher sollten sie auch ruhig allein entscheiden, wer mod ist.

man kanns mit der demokratie auch übertreiben, zudem man diese wahl hier ziemlich leicht manipulieren kann.
war es nicht so, dass sogar ein gast hier schreiben und voten kann? oder wurde das mittlewrweile geändert?
Bild Bild
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ich sage dazu nur dasselbe wie grad einem, der ne IP-Ausnahme wollte: Denkt auch ans schlafen *g*

Das mit dem Forum schaue ich mir mal in aller Ruhe an.
Wieso sagt ihr denn nichts...
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

hab ich doch grad :)
Bild Bild
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Jarod hat geschrieben:Naias, nicht mit der allianz der man mal angehört hat hat das was zu tun, sondern mit deinem verhalten.

Du verwarnst user ohne grund und absprache (mehrmals in letzter zeit, vor allem im irc)
NEIN, das habe ich NICHT getan.
du provozierst unentwegt (siehe letzter post die nexus anspielung) und du schaffst es nicht streite zu schlichten sondern nimmst immer position für eine fraktion ein und haust dann brav immer mit drauf, hinter dem deckmantel dass du ja moderator bist.
Auch nicht wahr. Ich spiele das nciht aus, dass ich Moderatorin bin. Du unterstellst mir Dinge, die so nicht stimmen und das sollte während einer Wahl gerade von einem Admin auch nicht gemacht werden. Das ist miese Meinungsmache, die mit der Realität wenig zu tun hat.
Außerdem sollte dir mal aufgefallen sein, dass ich sicher mit aller Leidenschaft mitdiskutiere, dabei aber nicht unbedingt immer meine Interessen vertrete, sondern auch oft die von Spielern, die an mcih herantreten, um den Admins etwas zu sagen oder eben für sie zu sprechen.


Nach dem was du dir in letzter zeit erlaubt hast, nach der flut an beschwerden die ich über dich bekommen habe, nach dem haufen an beschwichtigungsarbeit den ich wegen dir hatte (wo die mods den admins doch eigentlich arbeit abnehmen sollten).
Ich will jetzt nciht anfangen aufzuwiegen gegen wen mehr Beschwerden vorliegen/lagen. Denn die beschwerden über Admins werden doch an dich nicht unbedingt herangetragen. Im Gegensatz zu dir scheine ICH in solchen Fällen zu schlichten und ein gutes Wort für die Admins einzulegen.
Gegen keinen moderator gab es in all den runden so viele beschwerden wie gegen dich. Keinen moderator mussten wir so oft ermahnen und von keinem mussten wir uns so viel gefallen lassen. Keiner der moderatoren wäre ohne sein amt schon so oft ausm irc channel geflogen wie du und keiner streitet so hitzig mit wie du. Nach all diesen sachen habe ich meine persönliche entscheidung getroffen.
Und diese Entscheidung bleibt auch persönlich und sollte nicht hier in der Wahl genannt werden. Du weißt, dass du eine Autoritätsperson bist als Admin und du weißt genauso, dass du gerade eine ehrliche und faire Wahl kaputtmachst. In gewisser Weise missbrauchst du auch dein Amt.
Und was andere Moderatoren angeht. Klar, wert nix schreibt oder sagt, kann auch nix "falsches" schreiben oder sagen. Nix bleibt nix. Selbst wenn man sich um einen Admin oder Mod bemüht wärend eines Streites, bleiben sie doch meistens schön alle ruhig. Und die dumme Naias auf sich gestellt. Lachhaft solche Kommentare.


Du unterstellst hier schonwieder usern, ihre wahl aufgrund der angehörigkeit in einer ally von vor 2 runden, gefallen zu haben. Du verbietest im irc usern den mund obwohl sie nichteinmal etwas schlimmes sagen.
Beleidigungen falle ich als schlimm auf. Sorry, aber IHR habt die Regel "keine Beleidigungen" aufgestellt. Und im Forum scheint ihr Admins auch nur gegen Beleidigungen vorzugehen, wenn sie nicht gerade gegen mich sind. Anders kann ich mir die Verschonung gewisser leute vor Strafpunkten nicht erklären.
Du hingegen bezeichnest spielerinnen als schlampen, unterstellst den admins den betrug am spiel, beschuldigst spieler als cheater nur weil ein gekickter spieler in deiner gala gelandet ist und und und.
DAS sind die punkte warum hier leute gegen dich stimmen und nicht weil sie irgendwann einmal in einer allianz waren.
Sorry, aber ich habe eine gewise gruppe von Leuten gemeint. Nämlich genau die Gruppe von Leuten, die im Nicht-Nexusler-Sprachgebrauch als Nexus bezeichnet werden/wurden. es gibt durchaus so einige Spieler, die Nexus waren, aber niemals als Nexusler bezeichnet würden von Außenstehenden. Weil sie eben nie was im IRC oder Forum gesagt haben oder so. Und es SInd krumme Dinger gelaufen. Behaupte ja nicht, dass du z.B. Dinge nach rein sinnvollen Kriterien auswählst, um sie ins Spiel einzubauen. Das kann mir niemand erzählen. Da sind durchaus auch eigene Interessen bei. Niemand kann sich davon freimachen, aber es ist nunmal so.
Preds haben z.B. keine lobby, also ist das balanceungleichgewicht zu Schaden der Preds unwichtig und wird irgendwann mal in ferner zukunft in Angriff genommen. Obwohl eine Bauzeitverkürzung bei Gravipanzerung nur eine winzige Änderung in der DB bedeuten würde.
Aber ja, ich weiß, ich bin da so schlimm und denke nur an mich (ich hab noch nie Pred gespielt) und diskutiere immer nur für mich und gegen alle anderen......



@ Roadrunner:
Erkundige dich doch erstmal bitte, bevor du Mist schreibst. Es geht hier nciht um Doofheit, sondern um einen eindeutigen Bug im System. Du weißt seber, dass Umlaute schon immer problematisch für BtW waren und sind. Und bei der Anmeldung zum, Forum gibts da wohl echte Probs.

@ ifri:
Sag nciht, dir hätte das niemand gesagt mit den Forumsanmeldungen. Ich habs schon vor tagen angemerkt. Winner weiß auf jeden Fall, was Sache ist, dir hab ichs im IRC gesagt und auch ne PM geschrieben.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

ich habs vorgestern oder so per pm erfahren ;)
ich dachte dass es ein einfacher auml-Fehler sei, da aber der Acc überhaupt nicht angelegt wurde muss es was größeres sein was ich mir in Ruhe anschauen muss.

Hektik hilft da überhaupt nicht, zumal es einen einfachen Workaround gibt, nämlich sich direkt beim Forum zu registrieren...
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

....was aber eigentlich unerwünscht ist...ansonsten hättet ihr keine 5k-Punktegrenze fürs Anlegenm eines Forenaccounts. Dass das workaround überhaupt geht, wundert mich extrem.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Nur dass ich keine 5k Punktegrenze finden kann...
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Ok, Fehlinformtion bei mir. Mir wurde das mit den 5k Punkten so gesagt. Wobei es echt idiotisch ist, die forenaccounts nicht einzig und allein über eine solche Anmeldung laufen zu lassen.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

Dem stimme ich zu und das wurde nicht erst jetzt angemerkt.
Zu dem ganzen Rest: Politiker.....oO
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Naias, der unterschied zwischen den beschwerden gegen mich und dich ist, dass sich user über mich beschweren wenn sie sich von änderungen im spiel ungerecht behandelt fühlen. Da gibts aber immer welche wenn was geändert wird ;)

Gegen dich beschweren sich die user aber wegen deines verhaltens ihnen gegenüber. Wenn ein streit ist schlichtest du nicht etwa sondern wärmst ihn immer wieder auf. Das riesen gezanke wegen nexus ist eines dieser themen. Nexus war eine allianz die es über 6 oder 7 runden gab. Insgesamt waren mehr als 80 verschiedene spieler mitglieder. In ihrer letzten runde hat die ally wirklich mist gebaut. Danach haben einige wenige spieler einen nicht enden wollenden streit geführt, mitten drinne DU.
Diese spieler haben dann für sich den begriff nexus mit einer hand voll spieler assoziiert und verwenden ihn nun immer wieder um schlechtes auszudrücken. Dass diese spieler damit auch all jenen unrecht tun, die in der letzten runde nicht mitglied waren oder in der letzten runde nichts schlimmes gemacht haben, das interessiert sie nicht. Bei normalen spielern kann man diese kurzsichtigkeit vielleicht noch übersehen, aber ein moderator sollte mehr auf das achten was er tut. Er sollte nicht einfach spieler mit etwas in verbindung setzen was sie nie getan haben. Er sollte nicht spieler für eben das verurteilen obwohl sie unschuldig sind. Er sollte nicht so pauschal handeln wie du es tust.

Der letzte abschnitt in dem post auf den ich mich bezogen hab hat in meinen augen genau gezeigt warum du für mich als Moderator ungeeignet bist, weil du von vornhinein die guten und die 'nexusanhänger' siehst. Du bildest dir nicht jedes mal dein urteil neu, sondern gehst schon immer von dieser sortierung aus.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Chuck Norris
Fighter
Beiträge: 11
Registriert: So Sep 10, 2006 1:04 pm

Beitrag von Chuck Norris »

@Jarod

Unterschreib, genau das ist der Grund, warum Naias kein guter MOD war, ist und sein wird....
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Seid doch einfach still und lasst sie alleine diskutieren, dann gibts auch keinen Streit, so einfach.
Naias hin oder her, sie ist nicht die Einzigste, die Fehler macht. Nur fällt es bei ihr mehr ins Gewicht...
Aber als Moderator, sollte man sich da doch schon Gedanken machen, was man sagt...
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Ich finde als Admins solte man noch mehr auf das achten, was man sagt, als als Mod. Zumindest verbreite ich keine Lügen so wie gewisse Admins hier.

Jarod, du bist keinen deut besser als ich, was diese nexussache angeht. Ja, ich bin nen bischen lauter, aber leise kannst du auch ganz schön schlimm sein.

Ich weiß, dass ich teilweise nicht unbedingt so handle, wie man es unbedingt von einem Moderator erwartet, aber bei mir weiß man, woran man ist. Meine Meinung ist immer recht emotional. Man weiß, wann bei mir die Frau durchschlägt.
Entscheidungen als Moderator hat sowas nie beeinflusst. Da habe ich immer die Kriterien angelegt, die erwartet wurden. ICH mache mich nicht dessen schuldig, Beleidigungen und Verleumdungen im Forum nicht bestraft zu haben. DAS liegt vor allem an dir und dem Schutz, den du einigen Spielern gewährst. Und der Schutz gilt nicht allen Spielern, sondern meist jenen, die früher die "lauten" und aktiven Spieler bei Nexus waren, als Nexus "böse" war. (Ich hoffe, die Beschreibung dieser bestimmten Spielergruppe war nun politisch korrekt. Namen müssen ja nciht unbedingt immer genannt werden.)
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Hätte ich nicht schon mich selber gewählt würde ich für Naias als MoD stimmen ^^

( Bestimmt gibts dafür noch nen Strafpunkt *g* )
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Naias hat geschrieben:Zumindest verbreite ich keine Lügen so wie gewisse Admins hier.

gibts dafür beweise, wenn ja her damit, ich glaub dir das nämlich nicht ...

Naias hat geschrieben:Jarod, du bist keinen deut besser als ich, was diese nexussache angeht. Ja, ich bin nen bischen lauter, aber leise kannst du auch ganz schön schlimm sein.

nexus war einmal, wer das nicht begreift und immer auf alten geschichten rumtrampelt muss wohl was ausgleichen ...

Naias hat geschrieben:Ich weiß, dass ich teilweise nicht unbedingt so handle, wie man es unbedingt von einem Moderator erwartet, aber bei mir weiß man, woran man ist. Meine Meinung ist immer recht emotional. Man weiß, wann bei mir die Frau durchschlägt.

also droht die frau in die mit kick und beleidigt wenn man dir ein paar fakten vor die nase hält ???

Naias hat geschrieben:Entscheidungen als Moderator hat sowas nie beeinflusst. Da habe ich immer die Kriterien angelegt, die erwartet wurden. ICH mache mich nicht dessen schuldig, Beleidigungen und Verleumdungen im Forum nicht bestraft zu haben. DAS liegt vor allem an dir und dem Schutz, den du einigen Spielern gewährst. Und der Schutz gilt nicht allen Spielern, sondern meist jenen, die früher die "lauten" und aktiven Spieler bei Nexus waren, als Nexus "böse" war. (Ich hoffe, die Beschreibung dieser bestimmten Spielergruppe war nun politisch korrekt. Namen müssen ja nciht unbedingt immer genannt werden.)

wenn sollte jarod den bitte schön beschützen ?
ich nehm mal an das ich einer deiner grössten widersacher bin un ich kann dir versichern das ich keinen schutz von jarod oder irgendeinem anderen mod/admin hab !



@viconia: schön gespammt, willste dafür nen preis haben ?
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Naias, warum gabs denn dann bitte so oft streit mit dir (zuletzt hat dexter deinetwegen sein amt als moderator niedergelegt, poohead war sauer und hat ans aufhören gedacht) und nicht mit den anderen?
Warum mussten mehrmals admins und/oder mods in dein verhalten eingreifen und nicht in meins?

Du solltest wirklich einmal darüber nachdenken wer hier diejenige ist, die ihre aufgaben absolut unzufriedenstellend erfüllt. Wer ist im irc in jeden zweiten streit aktiv und nicht schlichtend verwickelt? Nicht ich, soviel steht fest.

Bei deiner letzten strafaktion im forum wurdest du geschlossen von den anderen mods und admins kritisiert, da du trotz gleichem fehlverhaltens nur einem user einen strafpunkt gegeben hast. Erinnerst du dich noch?
Kurz darauf ging Dexter, da er nicht länger mit dir zusammenarbeiten wollte (welche punkte er genau an dir kritisiert hat muss ich jetzt nicht weiter betonen oder?).

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Ja genau!
Mein Strafpunkt ist vollkommen gerecht und liegt nicht daran, dass ich was gegen Naias gesagt habe, sondern nur wegen "offtopic", dass ich nicht lache!

Naias du lernst nie aus deinen Fehlern, du drehst alles zu deinen Gunsten, ist dir dies nicht aufgefallen. Nein? Gut, dann sag ichs dir!

Jarod verbreitet Lügen? Langsam wirst du albern. Wegen wem gibt es denn selbst hier im Forum schon wieder Streit? Richtig! Du lernst ja doch! Genau, wegen DIR! Weil es dir stinkt, dass eine anderer fühert und es einfach zu wenig Werbung für NAIAS gibt, du bist einfach nur er********!

Du versuchst zwar "immer" fein zu arrgumentieren, aber deine Schärfe ist nicht zu überhören...

Bei aller Liebe, bevor du über Jarod herziehst, schau in den Spiegel und erkenne das was wir erkennen...
Zuletzt geändert von Xanka am Mo Okt 02, 2006 3:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

hrhr

ich mag deufel

diese intelligenz, diese Wortwahl, diese Charakter

willst nicht zu uns in die gala kommen? :knutsch:

ansonsten: blödes gespamme hier
ich würd eigentlich von nem mod die schliessung eines solchen threads erwarten
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

Naias ist doch Mod, die sollte mal arbeiten für ihr Geld!

VORSICHT OFFTOPIC!!!
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

Tal-Rasha hat geschrieben:hrhr

ich mag deufel

diese intelligenz, diese Wortwahl, diese Charakter

willst nicht zu uns in die gala kommen? :knutsch:

ansonsten: blödes gespamme hier
ich würd eigentlich von nem mod die schliessung eines solchen threads erwarten


das habe ich in erwägung gezogen, allerdings würde dann nicht mehr gevotet werden können und würde außerdem 0 bringen, denn hier wird ja von parteien "diskutiert", die den Thread wieder öffnen können...
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Tal-Rasha hat geschrieben:ich mag deufel


ich mag dich auch, wollen wir nit heiraten ? :sex:
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

Xanka hat geschrieben:Bei aller Liebe, bevor du über Jarod herziehst, schau in den Spiegel und erkenne das was wir erkennen...


Wobei erwähnenswert ist, das trotz Kontroverse es 36 zu 40 für Naias steht, nicht...das wir ist wohl relativ.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Ich versteh nicht was ihr euch aufregt. Klar hat Naias von allen Moderatoren für die stärksten Kontroversen gesorgt, aber wenn sie hier trotzdem von einer Mehrheit gewählt werden sollte, dann muss man das einfach akzeptieren. Es gibt für mich genug Gründe warum Naias für den Posten denkbar ungeeignet ist, aber die hänge ich hier nicht an die große Glocke. Wenn hier plötzlich jeder anfangen würde Wahlkampf für oder gegen einzelne Kandidaten zu machen wären in kürzester Zeit mehrere Seite vollgespammt, zig Verwarnungen verteilt und geändert hätte es am Ergebnis wohl trotzdem nichts.
Xanka
Starcruiser
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitrag von Xanka »

JCD hat geschrieben:
Xanka hat geschrieben:Bei aller Liebe, bevor du über Jarod herziehst, schau in den Spiegel und erkenne das was wir erkennen...


Wobei erwähnenswert ist, das trotz Kontroverse es 36 zu 40 für Naias steht, nicht...das wir ist wohl relativ.


Ich habe nur angeknüpft, wo sie geendet hat, bei NEXUS!
Sry war etwas falsch ausgedrückt! ^^

P.s: Stimme Vir2l wie immer zu, langsam wirds zur Gewohnheit! ^^
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

wie geil, dass ich mir den S*****s nicht mehr durchlesen muss^^
Rodonsidh
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Mi Okt 04, 2006 4:07 pm

Beitrag von Rodonsidh »

obwohl ich erst relativ kurz dabei bin kann ich mich leider nich zurück halten: ein derartiges "disskusionsverhalten", wie das von naia habe ich lange nich mehr erlebt und schon gar nicht von mods! aber naja: andere spiele andere sitten. wäre das alles hier nicht in dem maße demokratisch geordnet, hätte naia sicherlich schon lange ihren hut nehmen müssen... mal gucken wer gewinnt und gl für alle kandidaten.
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

tut mir leid, dass das so kommen musste @ Rodonsidh ....

@ jarod: Ich wollte nicht wegen Naias aufhören, das hatte RL gründe UND den grund, dass hier ständig diese 2 fronten wieder aufgebaut werden, das kotzt mich an wie sau!

Persönlich finde ich Naias nen netten und vorallem interresanten Charakter (auch wenn sie einen manchmal auf die palme bringt, aber passiert das net auch bei anderen??)

Ich möchte ma kurz Vir2l danken, der das ganze mal von einem eher neutralen gesichtspunkt sieht...
DENN: es tut den MEISTEN diskussionen hier NICHT gut, wenn noch mehr argumente für oder gegen PERSONEN gebracht werden! (wenn es sich um module, rechnungen handelt, dann ok, ansonst .... nein!)
Jene diskussionen sin meiner meinung nach absoluter schwachsin un fürhen zu nix!

da das ganze mittlerweile im Offtopic gelandet is werde ich es weder schließen noch irgendwelche spammer verwarnen .....

LEUTE REIßT EUCH DOCH ENDLICH MAL ZUSAMMEN, WIR SIND NICHT MEHR IM KINDERGARTEN! WENNS PROBLEME (PERSÖNLICHER ART) GIBT, DANN TRAGT DAS IN FORM EINES (oder mehrerer) BATTLE AUS!

DANKE!
Bitte beachtet die Forenregeln
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

@ Rodonsidh:
Leider Gottes bekommste nur etwa 50% der ganzen Sache mit. Vor allem, wenn du erst ganz neu bist. Es wird extremst Stimmung gegen mich gemacht (leider auch nur von einer bestimmten "Front").

Klar, ich gebs zu, ich bin nicht immer so ganz emotionslos, aber in meinen Entscheidungen als Mod bin ich immer unparteiisch gewesen. Leider wird da auch gelogen, wenn es heißt, dass es nicht so war.
Schade, dass es auch einen parteiischen Admin hier gibt, der Stimmung gegen mich macht. Die anderen sehen es eher neutral und sind dankbar über meine Hilfe, die ich dem Spiel zukommen lasse.

Auch wenn das hier nicht so rüberkommt, aber ich versuche teilweise wirklich die Rechte von Minderheiten durchzudrücken. Klar, das stößt vielen bitter auf...

Ich bin oft Ansprechpartner für Leute, die sich nicht trauen mit den Admins selber zu reden. Nem großen Teil davon traue ich auch zu, dass sie, wenn sie mich nicht mehr haben, garnix mehr sagen und dann dem Spiel irgendwann einfach fernbleiben. Schade, aber so is es.

Es gibt durchaus Reihen, die die Neutralität der Geschehnisse in Frage stellen, wenn ich nicht mehr als "Gegenpol" im Modteam bin, da eben Leute mit gewissen Interessen überrepresentiert sind. Ja, das muss nicht unbedingt so sein, aber es ist nunmal so, dass das so einige Spieler glauben. Und ja, ich glaube das auch, denn ich weiß um vor allem die "Neutralität" Jarods. Zumindest weiß ich, was ich als Mod mitbekommen habe und das auch ER ohne seinen Adminposten zusammen mit seiner Gala ganz anders behandelt worden wäre.

Lange Rede - kurzer Sinn: Wählt mich oder nicht, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. (Bei Nicjhtwahl vor allem ne Menge mehr Rechtschribfehler in den Mails von den BtW-Machern und um einiges schwerer zu leesende Texte, da sich keiner mehr um Kommasetzung, Ausdruck und rechtschreibung kümmert. :twisted: )
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Gesperrt