Intellektuellere Wortkette
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
tariferhöhung
---------------------------------------------------------------------------------
niedlich, erst meckert er, dass es klein geschrieben ist, dann ist es ihm "Latte"
wenn wir schonmal dabei sind:
ich find das wort latte im duden nur als obere stange des fußballtores, nicht als "egal"
demnach ist das wort eindeutig umgangssprachlich
am anfang wurde allerdings geschrieben:
Keine "vulgären oder umgangssprachlichen" worte. (Nutte, Arsch, Futtern, Pennen usw. sind nicht gestattet)
schade eigentlich
außerdem heißt der thread doch "intellektuellere wortkette"
da gehört sowas doch nun wirklich nicht rein
achja:
"Na das man ein Hauptwort vielleicht Gorß schreibt."
in diesem fall wird das "dass" mit doppeltem s geschrieben
und:
is "Gorß" ne sprache?
und warum eigentlich nur vielleicht?
nicht sicher dabei oder was?
achja und dir sollte eigentlich aufgefallen sein, dass ich mir hier nicht die mühe mache, satzzeichen außer kommata zu setzen und hauptwörter bzw. wörter am anfang eines satzes groß zu schreiben
aber naja du scheinst ja eh zu viel zeit zu haben und spammst den ganzen tag das forum zu
und nervst dabei gewisse leute ziemlich...
für diese schlimmen fehler:
strafpunkt bitte
---------------------------------------------------------------------------------
niedlich, erst meckert er, dass es klein geschrieben ist, dann ist es ihm "Latte"
wenn wir schonmal dabei sind:
ich find das wort latte im duden nur als obere stange des fußballtores, nicht als "egal"
demnach ist das wort eindeutig umgangssprachlich
am anfang wurde allerdings geschrieben:
Keine "vulgären oder umgangssprachlichen" worte. (Nutte, Arsch, Futtern, Pennen usw. sind nicht gestattet)
schade eigentlich
außerdem heißt der thread doch "intellektuellere wortkette"
da gehört sowas doch nun wirklich nicht rein
achja:
"Na das man ein Hauptwort vielleicht Gorß schreibt."
in diesem fall wird das "dass" mit doppeltem s geschrieben
und:
is "Gorß" ne sprache?
und warum eigentlich nur vielleicht?
nicht sicher dabei oder was?
achja und dir sollte eigentlich aufgefallen sein, dass ich mir hier nicht die mühe mache, satzzeichen außer kommata zu setzen und hauptwörter bzw. wörter am anfang eines satzes groß zu schreiben
aber naja du scheinst ja eh zu viel zeit zu haben und spammst den ganzen tag das forum zu
und nervst dabei gewisse leute ziemlich...
für diese schlimmen fehler:
strafpunkt bitte
-
- Spammer
..................
@ Samson
Ich hab den Text zur Kenntnis genommen. Und ich weiß eh, dass du was gegen mich hast.
@ Alle anderen Besserwisser
Ich hab nicht mit dem besserwissen begonnen, sondern das war Roadrunner. Daraufhin wollte ich ihn nur daraufhinweisen, dass er auch nicht gerade perfekt ist.
MfG
..................
@ Samson
Ich hab den Text zur Kenntnis genommen. Und ich weiß eh, dass du was gegen mich hast.
@ Alle anderen Besserwisser
Ich hab nicht mit dem besserwissen begonnen, sondern das war Roadrunner. Daraufhin wollte ich ihn nur daraufhinweisen, dass er auch nicht gerade perfekt ist.
MfG
-
- Starcruiser
-
- Starcruiser