Es gibt Tage da sollte jeder Admin mal nachdenken was er einigen Spielern alles so antun kann.
So Puhh ok ein glück bin ich nicht mehr süchtig, die sucht hat ja mit Go aufgehöhrt und der wirkliche Spielspaß in BTW hielt sich mehr oder weniger in Grenzen.
Es sind vor allem die kleinen Dinge die auch öfters im Forum erwähnt werden und dennoch von 3 Admins nicht bearbeitet werden.
Wußtet Ihr das 70% aller BTW Spieler keine Lust auf die neuen Umzugsregeln haben?(zählt im Forum die Gegenstimmen)
Nur Galen die schon Komplett sind und die richtigen Spieler haben, können sich damit abfinden.
Natürlich gibt es noch andere Dinge und die Mülltonne soll jetzt mal so riuchtig Wackeln.
Punkt A
In der Testrunde hat ein Admin in der 1.9 einen Trill Spieler zum Pred gewandelt, laut rechtfertigung war dieser Trill nicht notwendig sondern es sollte ein Pred sein
--> Ja verstehen wir, würde ich als Admin auch machen
Punkt B
Laut aussage von jarod werden in der Testrunde nur bei schweren vergehen Spieler gesperrt.
1.8.06--> die Gala 1.12 wird komplett durchgescannt 10 minuten später kommt der nächste Tick, der Spieler crazy der eben noch online war kommt auf einmal nicht mehr zum scannen in seinen account rein.
Es steht da das er 8 Tage gesperrt ist.
Er sagt es mir so, dass sie gescannt wurden er gesperrt wurde und sie Incommings haben.
Das höhrt sich sehr nach Admineingriff an sage ich, aber ich frage mich warum sagen mir die Admins immer das alle 3 zustimmen müssen das einer gesperrt wird und von Crazy 1.12.17 wußte nun wirklich niemand.
Der liebe Dexter hat natürlich gleich den Urheber Jarod "angetellt", er konnte nur 30minuten später feststellen,das keiner im Testuni gesperrt ist.
Er hatte Recht, nach den 30minuten vergangen sind konnte sich der Betreffende Spieler wieder ganz normal einloggen.
--> Das war also auch ganz Normal
Punkt C
Und schauen wir heute mal Ganz Tief in die Mülltonne und lassen den Letzten Dreck noch raus
--> auf die 1.14.9 da wo der Riesen BR Stattgefunden hat, ratet mal was da passiert sit.
ja Ihr könnt es euch sicherlich denken.
Wir die 1.12 haben beschlossen durchzufliegen ohne Laster auf Konsequenzen, halt ein Abschluß BR.
Stellt euch vor wir sind alle Pennen gegangen und zufällig kommt Prinz Poldi nachdem alle Ticks vergangen waren online und muss feststellen, das seine Flotte racallt wurde.
--> Ja klar genau wie solls auch anders sein 7 Mille Punkte wirken sich ja nicht auf einen BR aus und schlielich war das ja nur nen großer Fake!!
Mal im ernst wenn keiener Online ist wer soll da bitte ne Flotte Recallen.
nennt mich paranoid aber ich kenne genau 3 Leute die das können und ich bin paraniod genug um zu wissen, wer das gemacht haben kann.
Ahh die Mülltonne ist ja zum brechen voll
Gähnnn
Ich glaube der U Modus in Test wird mich erstmal vor schandtaten bewahren.
mfg
Havoc
Hoch lebe ...... die Meinungsfreiheit
Beweise Beweise??
ja klar gibts die, aber da es für Adminmissbrauch oder sonstige dinge die einen Admin belasten können nie genug Beweise geben kann,werde ich die die ich habe hier noch nciht vorlegen.
(Bin ja nicht plöd)
Ohh man ich denke mal der erste satz der kommt ist
havoc du bist lächerlich ^^^^^^^^
Wenn alle lächerlich sind die Ihre Meinung frei Äußern, dann sidn wir in einer Diktatur oder Kommunismus gelandet.
Dann prost und der betitler kann ja schonmal den Kommunisten grüßen wie es sich gehöhrt