Beschwerden Havocs

Irgendwo braucht jedes Forum ein Ventil für überschüssige Schreibenergie, so auch dieses. Alles bis auf Beleidigungen etc. erlaubt ;)

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Beitragvon Havoc » Mi Aug 02, 2006 11:31 am

Das Thema passt gerade so schön da möchte ich auch ein paar Worte der Mülltonne spenden.

Es gibt Tage da sollte jeder Admin mal nachdenken was er einigen Spielern alles so antun kann.

So Puhh ok ein glück bin ich nicht mehr süchtig, die sucht hat ja mit Go aufgehöhrt und der wirkliche Spielspaß in BTW hielt sich mehr oder weniger in Grenzen.
Es sind vor allem die kleinen Dinge die auch öfters im Forum erwähnt werden und dennoch von 3 Admins nicht bearbeitet werden.

Wußtet Ihr das 70% aller BTW Spieler keine Lust auf die neuen Umzugsregeln haben?(zählt im Forum die Gegenstimmen)
Nur Galen die schon Komplett sind und die richtigen Spieler haben, können sich damit abfinden.

Natürlich gibt es noch andere Dinge und die Mülltonne soll jetzt mal so riuchtig Wackeln.

Punkt A

In der Testrunde hat ein Admin in der 1.9 einen Trill Spieler zum Pred gewandelt, laut rechtfertigung war dieser Trill nicht notwendig sondern es sollte ein Pred sein
--> Ja verstehen wir, würde ich als Admin auch machen

Punkt B
Laut aussage von jarod werden in der Testrunde nur bei schweren vergehen Spieler gesperrt.
1.8.06--> die Gala 1.12 wird komplett durchgescannt 10 minuten später kommt der nächste Tick, der Spieler crazy der eben noch online war kommt auf einmal nicht mehr zum scannen in seinen account rein.
Es steht da das er 8 Tage gesperrt ist.

Er sagt es mir so, dass sie gescannt wurden er gesperrt wurde und sie Incommings haben.
Das höhrt sich sehr nach Admineingriff an sage ich, aber ich frage mich warum sagen mir die Admins immer das alle 3 zustimmen müssen das einer gesperrt wird und von Crazy 1.12.17 wußte nun wirklich niemand.

Der liebe Dexter hat natürlich gleich den Urheber Jarod "angetellt", er konnte nur 30minuten später feststellen,das keiner im Testuni gesperrt ist.

Er hatte Recht, nach den 30minuten vergangen sind konnte sich der Betreffende Spieler wieder ganz normal einloggen.
--> Das war also auch ganz Normal

Punkt C
Und schauen wir heute mal Ganz Tief in die Mülltonne und lassen den Letzten Dreck noch raus

--> auf die 1.14.9 da wo der Riesen BR Stattgefunden hat, ratet mal was da passiert sit.
ja Ihr könnt es euch sicherlich denken.
Wir die 1.12 haben beschlossen durchzufliegen ohne Laster auf Konsequenzen, halt ein Abschluß BR.

Stellt euch vor wir sind alle Pennen gegangen und zufällig kommt Prinz Poldi nachdem alle Ticks vergangen waren online und muss feststellen, das seine Flotte racallt wurde.

--> Ja klar genau wie solls auch anders sein 7 Mille Punkte wirken sich ja nicht auf einen BR aus und schlielich war das ja nur nen großer Fake!!

Mal im ernst wenn keiener Online ist wer soll da bitte ne Flotte Recallen.

nennt mich paranoid aber ich kenne genau 3 Leute die das können und ich bin paraniod genug um zu wissen, wer das gemacht haben kann.


Ahh die Mülltonne ist ja zum brechen voll
Gähnnn

Ich glaube der U Modus in Test wird mich erstmal vor schandtaten bewahren.

mfg
Havoc

Hoch lebe ...... die Meinungsfreiheit


Beweise Beweise??

ja klar gibts die, aber da es für Adminmissbrauch oder sonstige dinge die einen Admin belasten können nie genug Beweise geben kann,werde ich die die ich habe hier noch nciht vorlegen.
(Bin ja nicht plöd)

Ohh man ich denke mal der erste satz der kommt ist

havoc du bist lächerlich ^^^^^^^^

Wenn alle lächerlich sind die Ihre Meinung frei Äußern, dann sidn wir in einer Diktatur oder Kommunismus gelandet.

Dann prost und der betitler kann ja schonmal den Kommunisten grüßen wie es sich gehöhrt :-D
Havoc
Corvette
 
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 8:07 pm

Beitragvon Jarod » Mi Aug 02, 2006 11:48 am

Havoc hat geschrieben:Punkt B
Laut aussage von jarod werden in der Testrunde nur bei schweren vergehen Spieler gesperrt.
1.8.06--> die Gala 1.12 wird komplett durchgescannt 10 minuten später kommt der nächste Tick, der Spieler crazy der eben noch online war kommt auf einmal nicht mehr zum scannen in seinen account rein.
Es steht da das er 8 Tage gesperrt ist.

Er sagt es mir so, dass sie gescannt wurden er gesperrt wurde und sie Incommings haben.
Das höhrt sich sehr nach Admineingriff an sage ich, aber ich frage mich warum sagen mir die Admins immer das alle 3 zustimmen müssen das einer gesperrt wird und von Crazy 1.12.17 wußte nun wirklich niemand.

Der liebe Dexter hat natürlich gleich den Urheber Jarod "angetellt", er konnte nur 30minuten später feststellen,das keiner im Testuni gesperrt ist.

Er hatte Recht, nach den 30minuten vergangen sind konnte sich der Betreffende Spieler wieder ganz normal einloggen.
--> Das war also auch ganz Normal

[...]

Stellt euch vor wir sind alle Pennen gegangen und zufällig kommt Prinz Poldi nachdem alle Ticks vergangen waren online und muss feststellen, das seine Flotte racallt wurde.

--> Ja klar genau wie solls auch anders sein 7 Mille Punkte wirken sich ja nicht auf einen BR aus und schlielich war das ja nur nen großer Fake!!

Mal im ernst wenn keiener Online ist wer soll da bitte ne Flotte Recallen.

nennt mich paranoid aber ich kenne genau 3 Leute die das können und ich bin paraniod genug um zu wissen, wer das gemacht haben kann.

Weißt du, wie sehr es mir langsam auf den sack geht, dass mir andauernd und ohne jeglichen beweis irgendwelche eingriffe vorgeworfen werden?
Ich habe seit monaten keinen einzigen spieler im testuni gesperrt, wie soll ich denn dann bitte der "urheber" sein. Ich kann dir gerne den auszug aus dem DB log geben (oooooohhhhh, den kann ich ja auch wieder verändert haben *verschwörung* -.-), von mir kam definitiv keine sperrung.
Ich habe gescannt, ja, um zu schaun wen ich als nächstes mit meinen fakes ärgern könnte. Ich habe angegriffen, ja, mit exakt einer getarnten frigatte.
Warum sollte ich denn bitte jemanden sperren, wenn ich nur nen fake fliege? Glaubste echt das wär mir der ärger wert?!
Und mal abgesehn davon, warum sollt ich ihn denn bitte sperren, wenn ich als admin noch wesentlich effektiver bescheißen könnte?! Ich mein, ich könnt ihn in umode setzen, umziehn, flotte löschen, acc löschen und und und. Sag mir bitte einen grund, warum ich für nen fake auch nur eine dieser aktionen machen sollte?!
Für deinen anderen vorwurf gilt das gleiche. Verdammt schalt doch mal das ding zwischen deinen ohren an. Wir haben hier die macht ALLES zu tun, warum sollten wir zu so billigen mitteln greifen?
Warum eine flotte manuell recallen, wenn ich einfach mal die schiffe der deffer durch das ergänzen von ein paar nullen verhundertfachen kann? Dann wär der BR gewonnen UND die flotte auch noch tot.

Denkt doch bitte einfach ersteinmal nach bevor ihr hier andauernd uns admins vorwerft, wir würden in unserem eigenen spiel bescheißen (vor allem wenns so unnötig ist) und damit die comm, von der unser spiel letztenendes lebt, verscheuchen.

Bitte überlegt euch mal, wie ihr hier mit uns admins redet. Wir reißen uns den arsch auf für dieses spiel. Ich sitz mehrere abende zuhause an meinem rechner und programmiere neue funktionalität oder fixe bugs, anstatt mit freunden saufen zu gehn oder einfach mal nen game zu zocken. Wir opfern hier unsere FREIZEIT und ziehen absolut KEINEN, NULL, NADA, NIENTE, RIEN nutzen daraus. Und was ist der dank? Beim einbau neuer funktionen wird rumgemeckert sie sind scheiße, aber wenn wir vorher fragen ist die beteiligung mit vorschlägen gen null. Wir versuchen gegen leute vorzugehn die bescheißen und werden dafür angemeckert. Und weil das ja noch nicht reicht werden wir auch dann angemeckert, angemotzt und beleidigt wenn wir nix (böses) gemacht haben.

Mal im ernst, nenn mir doch mal einen grund, warum wir admins für den dank, den uns hier einige entgegen bringen auch nur einen finger krumm machn sollten.
Zuletzt geändert von Jarod am Mi Aug 02, 2006 11:57 am, insgesamt 1-mal geändert.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Jarod
Administrator
 
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitragvon mifritscher » Mi Aug 02, 2006 11:55 am

Havoc hat geschrieben:Wußtet Ihr das 70% aller BTW Spieler keine Lust auf die neuen Umzugsregeln haben?(zählt im Forum die Gegenstimmen)
Nur Galen die schon Komplett sind und die richtigen Spieler haben, können sich damit abfinden.

Wie oft habe ich dir schon gesagt, das wir gerade an einer Lösung arbeiten? Ich werde schauen, dass wir sie am WE fertig bekommen

Havoc hat geschrieben:Punkt A

In der Testrunde hat ein Admin in der 1.9 einen Trill Spieler zum Pred gewandelt, laut rechtfertigung war dieser Trill nicht notwendig sondern es sollte ein Pred sein
--> Ja verstehen wir, würde ich als Admin auch machen

Also, das habe ich mit dir auch schon durchgekaut. Er wollte halt mal Pred sein, ich habe seine Forschungen zurückgesetzt udn sämmtliche Kons und Flotte gelöscht was einem Accreset doch sehr nahe kommt. Er hätte auch seinen Acc löschen und einen neuen anlegen können...
Außerdem ists die Testrunde, und nachdem es auch ein guter Test war, wie das Spiel drauf reagiert hab ichs halt gemacht, weil, weil er keinen wirklichen Vorteil hat und für die anderen kein Schaden entsteht.
In der Andro hätte ich das nicht gemacht.

Havoc hat geschrieben:Punkt B
Laut aussage von jarod werden in der Testrunde nur bei schweren vergehen Spieler gesperrt.
1.8.06--> die Gala 1.12 wird komplett durchgescannt 10 minuten später kommt der nächste Tick, der Spieler crazy der eben noch online war kommt auf einmal nicht mehr zum scannen in seinen account rein.
Es steht da das er 8 Tage gesperrt ist.

Er sagt es mir so, dass sie gescannt wurden er gesperrt wurde und sie Incommings haben.
Das höhrt sich sehr nach Admineingriff an sage ich, aber ich frage mich warum sagen mir die Admins immer das alle 3 zustimmen müssen das einer gesperrt wird und von Crazy 1.12.17 wußte nun wirklich niemand.

Der liebe Dexter hat natürlich gleich den Urheber Jarod "angetellt", er konnte nur 30minuten später feststellen,das keiner im Testuni gesperrt ist.

Er hatte Recht, nach den 30minuten vergangen sind konnte sich der Betreffende Spieler wieder ganz normal einloggen.
--> Das war also auch ganz Normal

Wenn du unbedingt willst kann ich die Logs durchkramen, aber sicher dass er sich nicht verlesen hat? Was für ein Grund stand denn da?

Havoc hat geschrieben:Punkt C
Und schauen wir heute mal Ganz Tief in die Mülltonne und lassen den Letzten Dreck noch raus

--> auf die 1.14.9 da wo der Riesen BR Stattgefunden hat, ratet mal was da passiert sit.
ja Ihr könnt es euch sicherlich denken.
Wir die 1.12 haben beschlossen durchzufliegen ohne Laster auf Konsequenzen, halt ein Abschluß BR.

Stellt euch vor wir sind alle Pennen gegangen und zufällig kommt Prinz Poldi nachdem alle Ticks vergangen waren online und muss feststellen, das seine Flotte racallt wurde.

--> Ja klar genau wie solls auch anders sein 7 Mille Punkte wirken sich ja nicht auf einen BR aus und schlielich war das ja nur nen großer Fake!!

Mal im ernst wenn keiener Online ist wer soll da bitte ne Flotte Recallen.

nennt mich paranoid aber ich kenne genau 3 Leute die das können und ich bin paraniod genug um zu wissen, wer das gemacht haben kann.

Wann war der? Ich schaue dann die Logs durch und wehe es war Sitten *g*

Havoc hat geschrieben:Ahh die Mülltonne ist ja zum brechen voll
Gähnnn

Es wäre vernünftiger gewesen für jeden Punkt einen eigenen Thread zu erstellen...

Havoc hat geschrieben:Ich glaube der U Modus in Test wird mich erstmal vor Schandtaten bewahren.

Streng genommen nein, wir können dir trotzdem noch die Flotte löschen :P
Aber, im Ernst, was hätten wir davon? Nichts.

Havoc hat geschrieben:Hoch lebe ...... die Meinungsfreiheit

Da kann ich dir zustimmen.

Havoc hat geschrieben:Beweise Beweise??

ja klar gibts die, aber da es für Adminmissbrauch oder sonstige dinge die einen Admin belasten können nie genug Beweise geben kann,werde ich die die ich habe hier noch nciht vorlegen.
(Bin ja nicht plöd)

Ruhig raus damit, damit wir die Sachen nachprüfen können.
Die Sachen die du hier anprangerst haben wir entweder schon zigmal durchgekaut oder waren wir noch nicht bekannt.

Havoc hat geschrieben:Ohh man ich denke mal der erste satz der kommt ist

havoc du bist lächerlich ^^^^^^^^

Falsch gedacht :P

Havoc hat geschrieben:Wenn alle lächerlich sind die Ihre Meinung frei Äußern, dann sidn wir in einer Diktatur oder Kommunismus gelandet.

Dann prost und der betitler kann ja schonmal den Kommunisten grüßen wie es sich gehöhrt :-D

Nein, ihr seid die Demokratie und wir die Götter :P
Sorry, aber ich denke dass wir schon sehr viel durchlassen. In den meisten Spielen hat man nichtmal einen direkten und schnellen Draht zu den Admins, und wir versuchen wirklich zu helfen wo wir können.

P.S. hab mal geteilt und verschoben
Zuletzt geändert von mifritscher am Mi Aug 02, 2006 4:07 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mifritscher
Administrator
 
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 9:58 pm

Beitragvon Kentigern » Mi Aug 02, 2006 12:24 pm

Mal für mich als unwissenden Nichtinformatiker, eine unbekannte drittperson könnte sowas nicht verursacht haben oder?
Above the glory we'll carry on
Now the time has come to return back home
The setting sun illuminates the dead
On the battlefield it's shining red

http://world-of-dungeons.de/?link_wh_65992
Kentigern
Starcruiser
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr Jan 13, 2006 9:35 pm

Beitragvon Jarod » Mi Aug 02, 2006 12:32 pm

es könnte eine der 10min cockie-sperren gewesen sein, das würde auch erklären warum er sich wieder einloggen konnte.
Kann auch nen login durch ne dritte person gewesen sein, aber dann wär die sperre länger.
Auf die DB hat kein anderer zugriff, nein.

Ich kann, wenn ich wieder daheim bin ja auch mal in die DB schaun und das log überprüfen, da sollt eein entsprechender vermerk drinne stehn.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Jarod
Administrator
 
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitragvon VIR2L » Mi Aug 02, 2006 12:43 pm

Havoc hat geschrieben:Punkt C
Und schauen wir heute mal Ganz Tief in die Mülltonne und lassen den Letzten Dreck noch raus

--> auf die 1.14.9 da wo der Riesen BR Stattgefunden hat, ratet mal was da passiert sit.
ja Ihr könnt es euch sicherlich denken.
Wir die 1.12 haben beschlossen durchzufliegen ohne Laster auf Konsequenzen, halt ein Abschluß BR.

Stellt euch vor wir sind alle Pennen gegangen und zufällig kommt Prinz Poldi nachdem alle Ticks vergangen waren online und muss feststellen, das seine Flotte racallt wurde.

--> Ja klar genau wie solls auch anders sein 7 Mille Punkte wirken sich ja nicht auf einen BR aus und schlielich war das ja nur nen großer Fake!!

Mal im ernst wenn keiener Online ist wer soll da bitte ne Flotte Recallen.

nennt mich paranoid aber ich kenne genau 3 Leute die das können und ich bin paraniod genug um zu wissen, wer das gemacht haben kann.


Also langsam ist es wirklich anstrengend deine Paranoia zu ertragen aber den Punkt da verstehe ich überhaupt nicht. Was für einen BR meinst du und wann hatte Poldi bitte jemals 7mio Punkte? Ich tippe mal auf den BR letzte Nacht bei 1.9.19 und da ist die Flotte von Poldi (3,2mio Punkte vor BR) eindeutig anwesend und wird geschrottet, also nichts von wegen Recall...
VIR2L
Doomstar
 
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitragvon Agent Blue » Mi Aug 02, 2006 4:03 pm

poldi hat sogar selbst was geschrottet:

1.12.15 PrinzPoldi CologneCity recycelte 11.669.176 Metall, 3.868.932 Kristall und 3.199.074 IsotopX!

nur, mit 6 phasor fightern und ähnlichen leichtgewichten war gegen die hauptsächlich mit bigs daherkommenden deffer irgendwie kein blumentopf zu gewinnen.

die angreiferflotten waren schon vernichtet bevor ich überhaupt zum schuss kam XD
Agent Blue
Battleship
 
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 12:06 pm

Beitragvon Cathrak » Mi Aug 02, 2006 10:59 pm

immer feste drauf auf die admins, die führen sich ja auf als hätten sie das sagen hier!


...
Cathrak
Frigatte
 
Beiträge: 79
Registriert: Do Mär 23, 2006 6:44 pm

Beitragvon Xanka » Mi Aug 02, 2006 11:00 pm

Cathrak hat geschrieben:immer feste drauf auf die admins, die führen sich ja auf als hätten sie das sagen hier!


...


Wer keine Ahnung hat, sollte lieber nichts sagen!
Xanka
Starcruiser
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi Jan 11, 2006 4:45 pm

Beitragvon mifritscher » Mi Aug 02, 2006 11:23 pm

Cathrak, jo, immer feste drauf mit dem Geld :P
Zuletzt geändert von mifritscher am Mi Aug 02, 2006 11:24 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mifritscher
Administrator
 
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 9:58 pm

Beitragvon Pille » Mi Aug 02, 2006 11:23 pm

Spätestens mit den 3 Punkten hätte man es als Sarkasmus erkennen sollen.
Pille
Battleship
 
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitragvon mifritscher » Mi Aug 02, 2006 11:28 pm

Ich freue mich ja schon aufs 2. BtW-Treffen, soll ich gleich mit Polizeischutz anrücken? Freue mich schon auf die (hoffentlich verbalen) Schlachten :-)

Ich seh schon, der Thread muss mal wieder in die Mülltonne...

P.S. Wenn du Crazystuff meinst: der wurde das letzte mal am 2006-06-21 14:25:14 gesperrt, und das war ne automatische 10 min-3h Sperre *g*
Was mir aber aufällt: als allerletzte Aktion wollte er mit Sayshara atten, das wurde aber von BtW nicht angenommen, weil sie hinter dem gleichen Netzwerk waren. Eventuell hat er einfach die Meldung falsch gelesen...
Zuletzt geändert von mifritscher am Mi Aug 02, 2006 11:34 pm, insgesamt 1-mal geändert.
mifritscher
Administrator
 
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 9:58 pm

Beitragvon Bilbo » Mi Aug 02, 2006 11:28 pm

Agent Blue hat geschrieben:poldi hat sogar selbst was geschrottet:

1.12.15 PrinzPoldi CologneCity recycelte 11.669.176 Metall, 3.868.932 Kristall und 3.199.074 IsotopX!

nur, mit 6 phasor fightern und ähnlichen leichtgewichten war gegen die hauptsächlich mit bigs daherkommenden deffer irgendwie kein blumentopf zu gewinnen.

die angreiferflotten waren schon vernichtet bevor ich überhaupt zum schuss kam XD


Also wurde seine Flotte nicht recalled und er hat am Kampf teilgenommen?
Wenn das wirklich wahr ist, dann hätte ich doch als ich Havocs Beitrag gelesen hatte schreiben sollen:
"havoc du bist lächerlich" :D
Falls nicht gilt nur das, was ifrit schon geschrieben hat^^

@ifrit: Polizei wird da nicht gebraucht, ich glaub diejenigen die in der Comm ein bissel schlechten Ruf / mal etwas verbockt haben, trauen sich gar nicht erst zu nem Treffen^^
Bilbo
Administrator
 
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 9:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim

Beitragvon Chief » Mi Aug 02, 2006 11:35 pm

wenn ihr euch nicht traut, dann mach ich es.

Havoc ist lächerlich!

In dem einen Thread schleimt er die Admins voll, in nem Anderen macht er sie nieder..dann kommt noch ne Uninews, dann wieder wieder eine äußerst an den Haaren herbeigezogene Story über die Admins. Und alles in einer Grammatik/Rechtschreibung, bei der einem "Höhren und Sehen" (das "h" ist beabsichtigt) vergeht.
Chief
Fighter
 
Beiträge: 31
Registriert: Fr Apr 28, 2006 7:30 pm

Beitragvon Havoc » Do Aug 03, 2006 8:00 am

Ich entschuldige mich für die Vorwürfe.
Es mag sein das ich etwas zu Wütend war und statt einmal mehr genau nachzusehen überschnell gehandelt habe.

Nur städnig höhre ich von neuen vergehen, die die Admins gemacht haben könnten.

Aber das mit der Sperrung in Testuni sit der Fall den ich 100% weiß, da mich der Spieler direkt 2 minuten nach der Sperrung angeschrieben hat und er mir auch den Text den man bei der Sperrung bekommt zugesendet hat.
Warum und wieso sDiese Sperrung war keine Ahnung, aber das fangd ich gehöhrte gleich noch mit in die Sammlung derer Dinge die mir und anderen auch Aufgefallen sind.

Klar ich Progerammiere selber DBs(naja wenn mand as Progammieren nennen kann, den es handelt sich ja in den meisten automatisierungen eher um Prozesse) und cih weiß auch, das man da ohne Ahnung nicht weiß, wie man Dinge zurückverfolgen lassen kann.
Sofern man nichts protokolliert kann man auch nichts nachkontrollieren.

Na dann
Havoc

Bitte hackt nicht auf mir rum, ich schreibe das nicht umsonst

EDIT:
ja undwegen dem Flottenrecall nochmal sorry, da war ich etwas voreilig.
Danke für die immernoch Neutrale Stellung der Admins. Manchmal wie gesagt bin ich etwas voreilig was ich nun sicher beim nächsten Post beachtenw erde.
Danke nochmal an die Admins das sie auch bei solchen Psots sich die Zeit nehmen alles zu Prüfen.
Werde gleich erstmald en ersten beweis ranheften


Edit by DeX: 2ter post in ersten eingeführt. schonmal vom editbutton gehört?^^

EDIT:
Nach einer halben stunde, nachdem jarod informiert wurde war diese Meldung wie weggefegt

Du wurdest bis 2006-08-07 00:00:00 gesperrt! (ID: 154)
Grund: Erwiesenes PW-Sharen
Aktuelle Serverzeit: 17:36:47


3ter post eingeführt -.-
jetz verwende endlich den edit button
Havoc
Corvette
 
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 8:07 pm

Beitragvon Jarod » Do Aug 03, 2006 8:56 am

Schön, dass du dich wieder beruhigt hast, so kann man auch gleich wieder viel vernünftiger und entspannter miteinander reden. Es ist nunmal (manchmal würd ich echt gerne hier noch 'leider' schreiben) unsere aufgabe neutral zu sein. Wär halt zu schön, wenn uns die user diese aufgabe nicht unnötig schwer machen würden ;)


Zu den sperrungen:
Das sieht in der tat nach einer manuellen sperrung aus.


Allgemein kann ich jedenfalls sagen:
Air admins haben ganz ehrlich genug zu tun, als dass wir so just 4 fun durchs spiel gehn und irgendwelche user sperren oder sonstewas zu vrebrechen, vor allem wenn unserem spiel dadurch geschadet werden würde. Wenn wir irgendwelche aktionen durchziehen (sperrungen, verhunzte accs usw) dann ist es entweder absicht (dementsprechend auch immer mit begründung) oder ein versehn, das im zuge unserer arbeit am game geschehen ist. Eine absicht steckt im zweiten fall definitiv nicht dahinter und in solchen fällen wird der schaden auch immer wieder gut gemacht.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Jarod
Administrator
 
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitragvon Doenerbude » Do Aug 03, 2006 11:08 am

Ich hab schonmal meine Hilfe angeboten mich um die Logs zu kümmern.

Nur irgendwie scheint das im Sand verlaufen zu sein
Doenerbude
Corvette
 
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 4:06 pm

Beitragvon mifritscher » Do Aug 03, 2006 11:57 am

Die Sperre sieht nach der Aktion von Sonntag aus, er soll sich mal überlegen was am 2006-07-08 8 Uhr früh war ;)

Zu den Logs: in der DB loggen wir nur die wichtigsten Sachen wie Login und automatische Sperren, zusätzlich kann ich auf die http-Logs vom Apache zugreifen. Das sind aber 100 MB-Monster, die man nur direkt auf dem Server mit grep oder ähnlichem richtig durchforsten kann.
mifritscher
Administrator
 
Beiträge: 2402
Registriert: So Aug 07, 2005 9:58 pm

Beitragvon Doenerbude » Do Aug 03, 2006 11:59 am

Ich hab hier nen tollen Parser und selbst ca 600GB logs im entpacken zustand ;)
Doenerbude
Corvette
 
Beiträge: 141
Registriert: So Apr 02, 2006 4:06 pm

Beitragvon Bilbo » Do Aug 03, 2006 12:38 pm

Havoc hat geschrieben:Nur städnig höhre ich von neuen vergehen, die die Admins gemacht haben könnten.


Das Wort solltest du bei dem Satz speziell hervorheben!
Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen, denn wir Admins könnten ALLES tun! Aber wie oft noch? Warum sollten wir denn?[/quote]
Bilbo
Administrator
 
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 9:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim

Beitragvon THE-REAL-JohnPorno » Sa Dez 27, 2008 2:04 pm

lol hallo Havoc 8) penner du...
THE-REAL-JohnPorno
Shuttle
 
Beiträge: 7
Registriert: Do Dez 25, 2008 11:46 am

Beitragvon bUsTeR » So Dez 28, 2008 5:32 am

THE-REAL-JohnPorno hat geschrieben:lol hallo Havoc 8) penner du...



einfach Göttlich um diese Uhrzeit 8)
bUsTeR
Fighter
 
Beiträge: 20
Registriert: Sa Jan 14, 2006 10:21 pm
Wohnort: Berlin

Beitragvon THE-REAL-JohnPorno » Di Dez 30, 2008 11:45 am

bUsTeR hat geschrieben:
THE-REAL-JohnPorno hat geschrieben:lol hallo Havoc 8) penner du...



einfach Göttlich um diese Uhrzeit 8)


kannste laut sagen 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) also nicht den penner havoc, der is cool.
THE-REAL-JohnPorno
Shuttle
 
Beiträge: 7
Registriert: Do Dez 25, 2008 11:46 am

Beitragvon Havoc » So Jan 04, 2009 12:22 pm

ist ja wohl mal abartig solch alten beitrag nochmal aufleben zu lassen^^

Aber seis drum etwas wares muss ja irgendwo drinnestecken auch wenns fast 3 Jahre her ist^^

Die Spieleranzahl ist nicht gerade gestiegen, wie es nach den umformungen der Admins ja erst gelautet hatte.

Frohes Neues Ihr Säcke
Havoc
Corvette
 
Beiträge: 119
Registriert: Do Mai 04, 2006 8:07 pm


Zurück zu SPAM

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron