sitten, multiaccounting bei 1.6

Wo alles begann...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

sitten, multiaccounting bei 1.6

Beitrag von rächer »

so ich beschuldige die leute von 1.6 mal des multiaccountings oder des sittens!

2005-12-03 23:31:30 563 Schiffe von 1.6.10 - Jarod von Section 31 haben ihren Anflug abgebrochen.
2005-12-03 23:15:52 5520 Schiffe von 1.6.6 - Black von Blackdom greifen dich an.
2005-12-03 23:15:52 563 Schiffe von 1.6.10 - Jarod von Section 31 greifen dich an.
2005-12-03 23:01:04 6044 Schiffe von 1.6.7 - Bella von Bellonia greifen dich an.
2005-12-03 23:01:04 5770 Schiffe von 1.6.17 - Mollari von Centauri Prime greifen dich an.
2005-12-03 23:01:04 6645 Schiffe von 1.4.18 - Star von Silberstern greifen dich an.



passt nur auf - euch krieg ich irgendwann auch noch ^^

cheater ^^
gleich 5 accs auf einmal das kanns ja nicht sein soviele accs hab nicht mal ich !
go stinkt !
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Star Bella, Mollari und Black haben alle dieselbe IP :)

-> Dein Vorwurf könnte gut stimmen...

EDIT: Und alle ham sich das letzte mal innerhalb von 4 Minuten eingeloggt...
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Dass star dort sittet weiß ich auch schon. (hat das minimale multiscript angezeigt, zusammen mit rächer^^). Wenn die das nächste Runde immernoch macht sind die Accs weg.
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

los - schlammschlacht !


....die haben schon immer gecheatet.... blödes multipack.... betrüger .... sitten zerstört das spiel....


rofl ^^

... ausserdem sind die zu langsam beim einloggen - ich schaffs bei 3 accs unter einer minute ^^
go stinkt !
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

Code: Alles auswählen

1.2.10 ETA 8 7798+0+? Schiffe von 1.4.18 Star Silberstern Attack 
1.2.10 ETA 8 6000+? Schiffe von 1.6.17 Mollari Centauri Prime Attack
1.2.10 ETA 14 9821+? Schiffe von 1.9.8 Erben nekrodome Attack
1.2.10 ETA 8 5874+? Schiffe von 1.6.4 Venus Venus Attack
1.2.10 ETA 8 5820+? Schiffe von 1.6.6 Black Blackdom Attack
1.2.10 ETA 8 7104+0+? Schiffe von 1.6.7 Bella Bellonia Attack
1.2.10 ETA 8 8882+? Schiffe von 1.6.8 Ulla Neptun Attack



tja....
go stinkt !
Bloodwyn
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2005 8:39 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodwyn »

Rächer du bist mal ganz leise! Ist es dir schonmal in dein Spatzenhirn gekommen, dass das vieleicht eine Familie ist? Star und Bella sind die gleichen, das stimmt, aber Mollari ist Stars Tochter und Black ist ein bekannter von Star der mal über ihren PC in den go-clone gegangen ist...
Jarod kennen wir nichtmal...


Also Rächer wer hier wohl der beschissene Cheater ist, ne? Deine 35000 Schiffe steck dir mal sonst wohin...durch solche Aktionen verliert go-clone an user...ich hab jetzt schon keinen bock mehr und star auch nicht...
<Hier könnte ihre Nachricht stehen!>
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

jop ich weiss das es ne "familie" ist....

.. und wenn auch !

wenn es passiert das 5 flotten innerhalb von knapp 2 min recallt werden und so scheiss dann ist das sitten ! ende debatte


auszug aus meinem log (der steht noch und kann gern gescannt werden)

2005-12-04 20:10:40 5820 Schiffe von 1.6.6 - Black von Blackdom haben ihren Anflug abgebrochen.
2005-12-04 20:09:56 6000 Schiffe von 1.6.17 - Mollari von Centauri Prime haben ihren Anflug abgebrochen.
2005-12-04 20:09:24 7104 Schiffe von 1.6.7 - Bella von Bellonia haben ihren Anflug abgebrochen.
2005-12-04 20:08:49 7798 Schiffe von 1.4.18 - Star von Silberstern haben ihren Anflug abgebrochen.
2005-12-04 20:08:36 9821 Schiffe von 1.9.8 - Erben von nekrodome haben ihren Anflug abgebrochen.
5 flotten recallt ?! und das innerhalb von 124 sekunden ?
2005-12-04 20:01:30 5874 Schiffe von 1.6.4 - Venus von Venus haben ihren Anflug abgebrochen.
2005-12-04 20:00:55 8882 Schiffe von 1.6.8 - Ulla von Neptun haben ihren Anflug abgebrochen.


... und da brauch ich mir keine sprüche anzuhören von wegen das ich "schlimmer" sei.... bei mir ists immerhin offensichtlich :P


... ich habs immerhin geschaft mir n trill, n atta und n pred anzulegen und muss nicht mit 5 oder 6 flotten fliegen die zu 110% die gleichen cons verwenden. aber jedem das seine ^^
go stinkt !
Bloodwyn
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2005 8:39 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodwyn »

junge ich weiss ja nicht ob du dich mit buschtrommeln oder rauchzeichen mit deinen freunden unterhälst aber im 21. jahrhundert gibt es auch telefone und du vogel solltest wissen, dass star mit vielen leuten telefoniert...
<Hier könnte ihre Nachricht stehen!>
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

aha - ja jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen !

scheisse star muss wirklich viel telefonieren ! wenn er oder einer aus seiner familie da was entdeckt hat (was somit 3 accs ausmacht) dann ist er ziemlich schnell mit nummer eintippen und erzählen was vorliegt.

als nächstes erzählt mir wer das seine freunde direkt mit dem pc verbunden sind da sie verdammt schnell recallen können ....


och bitte sind wir doch mal ehrlich... :wink:

... muss wohl ne konferenzschaltung gewesen sein :lol:



ich bau auf winner das er n monster-multihunter-system einbaut und das wirklich konsequent durchzieht.... ihr seid da soweit ich weiss auch reingedonnert inkl noch n paar von 1.6 wenn ich nicht irre....
in den go-abg steht z.b was von "1 account pro user/rechner". hier wär vor allem das mit dem "rechner" was zu tragen käme.... ip loggen, leute sperren die die gleiche ip bei mehreren accs verwenden - wer dann nochmals ertappt wird löschen ohne vorwarnung.
... es kommt gut
go stinkt !
Bloodwyn
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2005 8:39 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodwyn »

jaja irren ist menschlich aber bei dir wohl rutine...

Dass Star ne Frau ist erzähl ich dir jetzt mal nicht...ausserdem steht doch weiter oben schon geschrieben, dass die gleiche IP ca. 5 Minuten gebraucht hat um sich in alle accounts einzuloggen...jetzt sind es auf einmal 2 Minuten zum recallen...wie schwachsinnig das klingt enthalte ich dir jetzt mal vor...

fast jeder hier kennt Star sehr gut und weiss, dass sie fair spielt und nicht so wie du...sie hat eine zweiten account übernommen was ja fast jeder hier weiss aber sie versucht damit nicht alle anderen zu bashen so wie du mit deinen 35000 schiffen...

wenn es ein multihuntigsystem gibt, möchte ich dich ganz oben auf der liste sehen! Selbst im GO hast du mehr als einen account...warscheinlich hast du wohl mehr als einen rechner...ich habe 5...soll ich mir dann 5 accounts erstellen und erzählen ich habe eine grosse familie? wenn jeder account auch noch ordentlich gepusht wird kannst du einpacken...anfangs war ich sogar noch höher als deine beiden accs in der HS nur leider hat mich irgendein Pimp gebasht aber ich komme wieder und dann schau ich mir deine Flotte mal durch das Visier meiner Raketen an!
<Hier könnte ihre Nachricht stehen!>
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

Ich sag da nur mal eins dazu:

2005-12-07 17:27:26
Von: Bella
Betreff: pustekuchen!!!
wenn du denkst das ich es zulasse das du jemanden aus meiner familie angreifst hast du dich leider geschnitten mein freund!!!;)
denn dann werde ich alle mobil machen die ich kenne!!!
in der 1.6 sind ne menge aus meiner familie und da werde ich etwas sauer!
bella,ulla,venus,molli und blackdom sind hier drinne absolut tabu!
im grunde alle hier!
sucht euch meinetwegen welche aus die nicht gebasht wurden!!!
es reicht wenn cutcher mit mehreren tausend schiffen heute einige meiner familie plattgemacht hat!
LG Star

Woher kam die Mail und wer hat unterzeichnet?? ähm ja.

achso Batman bei uns gehört auch dazu, er wollte mich ja deffen als ich 1.6 angegriffen hab. Nette Family, aber mir egal, spiels ja eh nur nebenbei.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Also möchte mich heir auch mal zu wort melden.

Ich bin definitiv kein multi von irgendwem, das sollten vor allem winner, bilbo und heise bestätigen können (+nen paar dutzend anderer leute, die mich aus GO kennen).

Daher ist dieser vorwurf ja schonmal eine dreistheit schlechthin.
Dass diese nun aber noch von DEM multi vorm herren kommt, das sprengt ja wohl das maß der geschmacklosigkeit.

Wer greift denn hier dauernd mit seinen 3 accounts, die schön aueinander abgestimmt sind, spieler an, nur um ihre flotte zu killen? Du klaust da nix, du schrottest nur derren flotte.

Sowas ist einfach nur die assozialste spielrartundweise, die mir jemals über den weg gelaufen ist. Mag sein, dass du damit irgendwelche komplexe von dir befriedigen kannst, aber dem spiel schadest du mit soner scheiße.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Jarod, bis auf im 1. Beitrag hat dich nie einer als Multi bezeichnet, und in meinem 1. Beitrag hab ich ja die mit der gleichen IP und Zeit genannt ;)

Aber Star und so sind auf jedenfall Multis Bloodwyn... In so ner kurzen Zeit kann man nicht die Familie gleichzeitig an PC bekommen, das glaubst du doch selbst nicht oder?
Außerdem: 5 Minuten wurde nich gesagt, nur von mir 4 Minuten (was eigentlich ca 3:30 gewesen waren, also kann innerhalb von 2 Minuten alle recallen auch hinkommen :) )
Bloodwyn
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2005 8:39 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodwyn »

also langsam wird das echt lächerlich hier...
Bilbo du solltest wissen, dass der PC von Star recht lahmarschig ist und dass es daher unmöglich ist sich mit 4 Account innerhalb von 2-3 Minuten einzuloggen und die Flotte zu recallen...ich schätze da liegt ein Bug in den Logs...

Und ihre Familie schnell an Land zu ziehen ist auch nicht wirklich schwer weil die sowieso immer an ihrem Rockzipfel hängen...

Ihren jüngsten Sohn (8 Jahre) der hier auch mitspielt unterstützt sie indem sie für ihn das Passwort, den Nicknamen und den Scriptschutz eingibt aber die Entscheidungen trifft allein er...sie erklärt es ihm nur ein wenig....

@Heisenberg: Dass Star noch einen Account übernommen hat, wurde hier schon mehrfach erwähnt...wer lesen kann muss wirklich klar im Vorteil sein.

und jetzt nochmal zu dem recall der 5 Flotten: Rächer, kann es vielleicht auch sein, dass es ein geplanter recall war um dir Angst zu machen? Wäre doch auch eine Möglichkeit...
Also quasi: Um 20 uhr Flotte losjagen um 20:10 uhr recallen...aber warte mal ab mein Freund...kleine können zusammen auf einmal ganz gross erscheinen ;)

im übrigen schliesse ich mich der Meinung von Jarod an!
<Hier könnte ihre Nachricht stehen!>
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ich halt mich aus der Sache ab jetzt einfach raus . (Punkt)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Also, die Logs lügen in dieser Hinsicht garantiert nicht, wenn hier ein Fehler sein würde würden verdammt viele Internetseiten nicht mehr gehen ;)
Da wird innerhalb von 30 Minuten munter durch 3 Accounts gewechselt, ein vierter hängt auch noch mit drin.

In einer "echten" Runde würde ich diese schon einer genaueren Überprüfung unterziehen...

P.S. seid gewarnt, ich werde dieses Wochenende noch bissle am Multischutz basteln :P
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

1.6.7 ETA 3 21000+? Schiffe von 1.2.10 rächer crematoria Attack
1.6.7 ETA 3 40+? Schiffe von 1.9.1 rächer_2 clematoria_2 Attack
1.6.4 ETA 4 15993+? Schiffe von 1.9.1 rächer_2 clematoria_2 Attack
1.6.4 ETA 4 2865+? Schiffe von 1.5.7 _ _ Attack
1.6.7 ETA 3 80+? Schiffe von 1.5.7 _ _ Attack


DAS hier ist auch ein multi.
Warum regt sich denn (fast) keiner hier über den auf? Ich mein, noch dreister kann man sich nicht zu erkennen geben.

Also bevor hier irgendjemand an star rummeckert, ob multi hin oder her, sollte ersteinmal dieser hier behandelt werden. Denn rächer nutzt seine flotten im anderen durch flotten crashen schaden zuzufügen. Star hingegen hab ich bisher nur mit ihren flotten gemeinsame defs fliegen sehen (und ich bin in ihrer gala, also sehe ich alle bewegungen).
Bloodwyn
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2005 8:39 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodwyn »

stimmt...ausserdem finde ich es eine Frechheit, dass niemand was dagegen tut...jetzt schmeiss den vergammelten wichser endlich raus oder ich hack mich in den server und tu es selber...im GO hab ich den server auch gecrackt und es war ein leichtes spiel..
Wollt ihr tatenlos zusehen? Wenn ich wollte könnte ich euch die gesammte Administration wegnehmen und euch auf 3 roids schrumpfen lassen...
Mich regt es so derbst auf dass es auch noch gedulded wird dass so eine Mistgestalt das Spiel kaputt macht...sitzt ihr den ganzen Tag faul auf den Eiern und schreibt mal ein Zeichen in eure total verbugten php-dateien? Ich hab hier langsam die Faxen dicke!

Entschuldigt meine Wortwahl aber das musste mal raus...mich regt es schon seit 3 tagen so derbst auf was hier abgezogen wird...tut endlich was!
<Hier könnte ihre Nachricht stehen!>
Bloodwyn
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2005 8:39 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodwyn »

mifritscher hat geschrieben:Da wird innerhalb von 30 Minuten munter durch 3 Accounts gewechselt, ein vierter hängt auch noch mit drin.


Jetzt sind es auf einmal 30 Minuten...was spielt ihr hier? Lustiges Rätselraten? Entscheidet euch endlich mal!

Und Bilbo: Du stehst im clone mit als Ansprechperson, daher ist es eine bodenlose Frechheit, dass du dich jetzt verkrümelst! ihr habt das zu regeln und zwar dalli! Sonst wird das nix mit Version 1.0 denn ohne user kein go-clone...ich habe schon 3 Galen gefunden die auf Rächer eine Hasskappe schieben und wenn das so weiter geht brauch seine Gala wohl in Kürze 5 Minuten um durch die Incommingslist zu scrollen!
<Hier könnte ihre Nachricht stehen!>
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

1. Solltet ihr mal aufhören euch zu beleidigen! Denn so sag ich gar nichts mehr.
2. Bald kommt n Reset, und deshalb unternehmen wir jetzt denk ich mal nichts mehr dagegen.
3. Ich verkrümel mich, weil ich egal was ich sage, von irgendjemandem angegriffen werde (schriftlich halt)
4. Rächer gibts wenigstens offen zu Multis zu haben, wir machen eher nix dagegen, weil er somit testet, und siehe 2.
Außerdem ist mifritscher dabei das Multischutzsystem zu basteln. Das könnten wir dann auch gleich an ihm testen.

Weiß jetzt nicht was ich da grade geschrieben habe, bin noch etwas müde *gääähn*
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Wie bereits gesagt werden wir diese Runde nichts gegen sitter,multis und spys oder basher unternehmen, da diese Runde rein zum testen ist. Falls ich nächste Runde rächer oder star oder sonstwen beim Multiaccounting erwische, werden diejenigen gelöscht.
Was das hacken angeht sind wir hier net bei GO. Das wird schon etwas schweren. besonders sobald das Sicherheitssystem vollständig fertiggestellt ist.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Was aber nicht heißt das diese Runde nicht schon kleine Gemeinheiten getestet werden :P
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Also falls sich irgendwer durch meine beiden posts persönöich angegriffen fühlt, so bitte ich um entschuldigung. Aber das mit rächer geht mir wirklich gegen den strich.

Das geht, wenn ihr mich fragt, auch übers testen hinaus, denn zum testen muss man nicht mit 3 accs ziele anfliegen, bei denen man eh nix klaut. Zum testen könnte er mit einer flotte nen 1on1 machen. Da würden sich wesentlich mehr bugs finden lassen.

Ich hoffe wirklich, dass sowas wie rächer hier abzieht nächste runde schon im keim erstickt wird.
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

also sorry, ich kann ganciht verstehen, dass ihr euch so drüber aufregt...

das Star seit runden ganze Galen beaufsichtigt ist ja nix neues(ich gehe ma von GO aus), dass rächer hier mehrerer accs hat gibt er offen zu...

aber ich mein was solls...

das ist ne alpha testrunde...

mir hat er auch die Flotte geschrottet na und...

egal scheiss drauf

alpha test...

wenn das in der ersten echten rudne anders ist ist doch alle sgut..

LG SInalco
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

Jarod hat geschrieben:Das geht, wenn ihr mich fragt, auch übers testen hinaus, denn zum testen muss man nicht mit 3 accs ziele anfliegen, bei denen man eh nix klaut.

1. klau ich was - nämlich roids (das steht ganz unten in den br)

2. geht es auch drum das hier was gemacht wird !

ich mein nix für ungut, aber hier regen sich ZU RECHT zig leute über mein "verhalten" auf - wenn ich hier einfach n post mache von wegen "bastelt n besseren bashschutz" dann interessiert das keine sau....

ich hab weit oben geschrieben was nicht mehr gehen darf damit es einigermassen was taugt (das z.b flottenverluste ersetzt werden müssen auf irgend einem weg wär auch noch n thema)


Jarod hat geschrieben:Zum testen könnte er mit einer flotte nen 1on1 machen. Da würden sich wesentlich mehr bugs finden lassen.


geht ja nicht! jedesmal wenn ich star und co atte hab ich da 5-6 flotten drauf die deffen kommen, wie soll ich da 1on1 hinkriegen und gegen ihre 10k highagifighter komm ich nicht durch....


Jarod hat geschrieben:Ich hoffe wirklich, dass sowas wie rächer hier abzieht nächste runde schon im keim erstickt wird.


ja hoffentlich ! sitten, multiaccounting, pushen von accs, spys,.... das muss alles raus und schon frühzeitig. zudem braucht das system gute regeln gegen bashen, gute wp-berechnungen und ne gute roidlimite beim roiden, etc

wenn das script gegen multis 10% der user löscht ist mir das scheiss egal, auch wenn davon 90% keine multis waren solange man die multis, sitter, etc dann raus hat!


ich schreib das schon seit runden in go - in ga auch schon und auch hier das an den spielregeln was gemacht werden muss. das einzige was ich als antwort krieg ist dummes gelaber von wegen alles sei ja gut....
... ich denke es wurde schön gezeigt das eben NICHT ALLES SUPER IST so wie es ist!



das hier flotten draufgegangen sind - who cares?! es ist ne ALPHA wie sinalco sehr schön bemerkt hat.... ich denk es ist auch meine "pflicht" nicht nur auf n paar bugs hinzuweisen sondern auch direkt zu "fehlern" im spielsystem.

wichtig ist das es NACHHER NICHT MEHR GEHT!


p.s.: ich weiss das ich mir viele feinde mache - aber sorry es ist der einzige weg wie sich was ändert wenn ich euch hier an die decke bringe.

... farben sind toll ^^
go stinkt !
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

hier ein sehr schönes beispiel das doch irgendwie handlungsbedarf besteht:

klick mich
go stinkt !
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

jop, sehe absolut handlungsbedarf^^
und der erste war, dass du nicht mehr mit 3 accounts angreifen kannst, und diese zumindest um 2 reduziert wurden...

ich weiß, dass auch ich schon öfters angriffe geflogen bin (ca. 1 in 2 wochen), doch es ist auch fad, ständig nur online zu kommen und flotte bauen (mehr is ned drinnen aus meiner position)


jedoch bin ich absolut gegen multis, spys etc. und da du offen zugegeben hast ein multi zu sein, hab ich dir nun einen account platt gemacht

mfg
cutcher
Zuletzt geändert von cutcher am Mo Dez 12, 2005 10:02 am, insgesamt 1-mal geändert.
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

achja, und alle die sich fragen wieso ich sooooo viele punkte hab etc.

ich hab NIE gecheatet, hab keine spys, keine multis etc
können die admins sicherlich 100% bestätigen, dass es keinen einzigen verdachtsgrund gegen mich gibt

bin halt nur seit langer zeit "aktiv" dabei *g*
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm, scheint das ich da doch mal eingreifen muss ;)

Jo, ich weiß das hier geschraubt werden muss
Ich wollte halt erstmal, das es irgendwie läuft und es möglichst einfach gemacht, sehe Roids und Bank-transfer. Ich bin grad in der Vorbereitungsphase für R0, wo es schon einige Vorkehrungen geben wird. Kleinere Schutzmaßnahmen gegen Multis und Sitter sind mittlerweile auch schon eingebaut, und eine einfache Punktesperre bei Atts und Deffs wird es auch geben, eventuell auch restransfersperre klein->groß, um das push-problem weiter einzudämmen.

Bin immer für konkrete Ideen offen ;)
Gegen spys z.B. habe ich nch keine durchschlagende Idee, außer dem System der geschlossenen Galen.
Das ist aber immer auch eine Vertrauenssache, einer der bis jetzt imme treu war kann auch plötzlich zum Spy werden
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

cutcher hat geschrieben:achja, und alle die sich fragen wieso ich sooooo viele punkte hab etc.

ich hab NIE gecheatet, hab keine spys, keine multis etc
können die admins sicherlich 100% bestätigen, dass es keinen einzigen verdachtsgrund gegen mich gibt

bin halt nur seit langer zeit "aktiv" dabei *g*


ganz zu schweigen das du so zeugs machst ^^:
http://vs-241-34.vs.winprofi.de/michi/g ... 78010_4854
go stinkt !
Antworten