sitten, multiaccounting bei 1.6

Wo alles begann...

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Bloodwyn
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Do Nov 10, 2005 8:39 am
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodwyn »

Rächer also ich finde den BR ganz ansehlich...gefällt mir...was mir allerdings ein rätsel ist, ist dass der scan beim letzten mal angezeigt hat, dass dein hauptaccount keine Flotte hat...hat der liebe cutcher etwa da auch schon vorbeigeschaut? Ich war nämlich gerade dabei 2 Galen gegen dich zu organisieren...ok...ich mein cutchers Flotte hat schon die Stärke unserer ganzen Gala aber ich meinte ja, kleine können zusammen auf einmal ganz gross werden! ;)
<Hier könnte ihre Nachricht stehen!>
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

@bloodwyn

tut mir leid, wenn ich dir zuvor gekommen bin
ich wollte eigentlich nur wissen, ob er sich die ressis von seinen nebenaccounts auch "rüberschaufelt", sprich ob der tendenziell mehr zulegt als andere aktive spieler mit seiner punktezahl ;-)

mfg
cutcher
rächer
Corvette
Beiträge: 106
Registriert: Mo Okt 10, 2005 7:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von rächer »

[SPAM]

Bloodwyn hat geschrieben:ich mein cutchers Flotte hat schon die Stärke unserer ganzen Gala aber ich meinte ja, kleine können zusammen auf einmal ganz gross werden! ;)


rofl !

stimmt - sowas hab ich bei go ja in etlichen runden gesehen das n paar "kleine" zusammen ne grössere gala bzw n grösseren spieler gekillt haben.....

... selten so gelacht !!


cutcher hat geschrieben:ich wollte eigentlich nur wissen, ob er sich die ressis von seinen nebenaccounts auch "rüberschaufelt", sprich ob der tendenziell mehr zulegt als andere aktive spieler mit seiner punktezahl ;-)


hallo ?
man kann soweit ich das sehe keine ress von andern galen rübernehmen !
... tsts... gecheatete cons besitzen und dann noch sowas beahupten um seine atts zu legitimieren - pöser pasher ^^

[/SPAM]


zum thema:
doch doch ich muss sagen ich bin sehr zu frieden mit den sperren und erneuerungen bezüglich bashen, sitten und sonstigem zeugs! das kommt gut!

mit den 250% beim atter, das find ich zu hoch. 175% oder vielleicht noch weniger würde reichen denk ich
go stinkt !
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, wird später wohl noch bissle reduziert. Zur Zeit sind die Punkteunterschiede aber so groß, dass dann fast keine Atts mehr möglich sind. Schon jetzt kann cutcher keinen mehr atten...
@cutcher: wenn es dir zu langweilig ist kann ich dir bissle Res abnehmen ;) Oder du schrottest ein paar von deinen Schiffen und haust die Res in die Bank
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

1. Schiffe schrotten geht net (oder hast du das eingebaut?)
2. Müssen die Res net in die Bank, da bares noch keine Punkte gibt
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Dachte das du es hast ;)
Naja, mal gucken, vielleicht baue ich es mal ein...
cutcher
Corvette
Beiträge: 140
Registriert: Sa Okt 29, 2005 2:27 pm
Wohnort: austria
Kontaktdaten:

Beitrag von cutcher »

rächer hat geschrieben:hallo ?
... gecheatete cons besitzen und dann noch sowas beahupten um seine atts zu legitimieren - pöser pasher ^^




auch für dich gilt, klappe halten wenn du dich ned auskennst...
meine cons stammen noch aus einer zeit,wo es ABSOLUT LEGITIM war, diese cons zu basteln und zu bauen^^
cheaten etc kommt für mich ned in frage :evil:

mfg
cutcher
xyphrox
Corvette
Beiträge: 91
Registriert: Mo Jan 02, 2006 7:29 pm

Beitrag von xyphrox »

Star hat also einen 8jährigen Sohn.

ok, soweit glaub ich das, der rest is bullshit.

Wieso sollte Star ihrem 8jährigen Sohn beim einloggen helfen???
Vorraussetzung für erfolgreiches einloggen ist der nickname, das pw und der scriptschutz....alles durch lesen, tippen und merken einer zahlenkombination erreichbar...
das kriegt jeder 8jährige hin, und das ist auch schon das einfachste im ganzen Spiel, den rest darf er selber machen, was bedeutend schwerer ist, denn es ist viel mehr zu lesen und zu klicken o.O

Hinzukommt folgendes Szenario:
Was passiert beim att oder deff zu den üblichen Stosszeiten (2-4 uhr nachts) mit der Fleet des Sohnes???

Szenario a: kein start - alles super

Szenario b: das mit sicherheit eintreffende - fleet startet, nur wie?
Entweder sie weckt mitten in der Nacht ihren 8jährigen, was wohl hoffentlich nicht passiert... oder aber sie loggt sich selber bei ihrem Sohn ein, was wieder ein Verstoss wäre...

Darauf sollte man mal achten, und da gibts keine ausreden...denn einen 8jährigen mitten in der Nacht wecken sollte zum sofortigen Sorgerechtentzug führen :)
Antworten