BTW Treffen Mainz [verschoben] angestreber Termin: ???

Lauter alte Sachen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Roadrunner

BTW Treffen Mainz [verschoben] angestreber Termin: ???

Beitrag von Roadrunner »

Hallo, diesen ???, am ??? um genau zu sein, wird die zweite btw grillparty im mainzer volkspark stattfinden.

anmelden muss sich keiner, dafür muss jeder aber selbst an die verpflegung denken, also essen und trinken selbst mitbringen.
kartoffelsalat, ketchup und brot wird es geben.

den grillrost, grillkohle, anzünder, aluschalen und pappteller werde ich wieder besorgen.

der unkostenbeitrag wird dieses mal auch wieder bei einem euro pro person sein.

das treffen wird ca. 15:30 uhr beginnen, treffpunkt ist das newscafe am haupteingang des volkspark.

der volkspart ist mit dem auto zu erreichen (parkplatz direkt davor) oder mit dem bus (linie 12, haltestelle volkspart) vom bahnhof aus.


MfG



EDIT: bitte terminvorschlag
Zuletzt geändert von Roadrunner am Do Aug 17, 2006 12:56 am, insgesamt 6-mal geändert.
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

kann noch nicht sagen ob ich kommen kann. muss gucken wie es sich zeitlich einrichten lässt.... wäre gern wieder dabei
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Kanns auch noch nich sagen. Muss schaun obs mein lieber arbeitgeber schafft, mir bis dahin mein gehalt zu überweisen -.-

Wär jedenfalls auch gern wieder dabei.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Ich bin da leider im Urlaub, aber da ich denke, dass ifrit auf jedenfall kommt, ist eh mindestens schonmal ein Admin vertreten.
4lph4Wolf
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 18, 2006 5:40 pm
Wohnort: Oberstenfeld/Ludwigsburg/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von 4lph4Wolf »

Vielleicht komme ich während der Schulferien zur KB, dann hätte ich Sa+So frei, dann würd ich mich nach Mainz bemühen, sage aber nochmal bescheid.
Frage : Schlafplatz? :roll:
"A ship in port is safe, but thats not what ships are built for" - Rear Admiral Dr. Grace Murray Hopper
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

4lph4Wolf hat geschrieben:Frage : Schlafplatz? :roll:

JH -> 20 euronen, oder selbst nen privaten platz suchen
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Werd diesmal nicht dabei sein.
Am 19. feiert jemand in meinem freundeskreis Abschied und zieht danach nach berlin. Daher werd ich dort auf die feier gehn, Mainz rennt ja nich weg ;)

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

[terminupdate]
Kuschel
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 25, 2006 11:21 am

Beitrag von Kuschel »

Wann gibt es ein neues treffen ? welcher termin is angesetzt .. ???
Antworten