Wormholetreffen

Lauter alte Sachen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
Deufel

Wormholetreffen

Beitrag von Deufel »

Huhu,

Also:

Das Worm-Hole Treffen wird am Samstag den 29. April im Volkspark von Mainz stattfinden.

Den Volkspark erreicht ihr entweder mit dem Auto:
:arrow: Parkplätze vorhanden, ca. Göttelmannstrasse 40 fürs Navi
oder mit dem öffentlichen Stadtbus:
:arrow: Linie 62 von Hauptbahnhof bis Volkspark
Fahrplan der Linie 62 ab Hauptbahnhof
Der Bus fährt Samstags alle 30 Minuten, die Fahrt dauert 12 Minuten, die Haltestelle am Hauptbahnhof ist der Busbahnsteig E, zu erreichen über Hauptausgang des Bahnhofgebäudes.


Als gestaltung des Nachmittages hab ich mir überlegt das wir Grillen könnten, Grillplätze sind im Volkspark vorhanden, kosten aber Miete.
Da ich heute den Kerl vom Grünamt nicht erreichen konnte werde ich die Preise nachreichen, das heisst das jeder der grillen möchte einen pauschalpreis für Grillrostgebühr und Holzkohle zahlt.

Essen und Trinken sind selbst mitzubringen.
Für alle mit weiterem Anfahrtsweg, es gibt neben dem Volkspark ne Araltanke da sollte es Grillgut geben *gg*
Oder einfach am Hauptbahnhof in den Minimal gehn und dort einkaufen.
Den Minimal erreicht Ihr vom Hauptausgang des Bahnhofes indem Ihr nach Links zu den zwei grössen Türmen schaut, unter den Türmen ist der Minimal, wenn kein Bus un keine Tram im weg stehn ist der Minimal direkt vom Ausgang des Bahnhofs sichtbar.

Es sollte auch jeder der grillt einen Teller samt Besteck dabei haben, is nit so das ware ein Steak zu essen das auf nem holzstöckchen gespiesst is :P



Für die Yunkies unter uns *zu Michi schau ;)* gibts im Volkspark 2 öffentliche Hot-Spots von T-Com, die Accounts dazu müsst ihr euch selbst kaufen, aber die sin recht teuer, t-com halt ....

An alle Fotoscheuen, bringt euch Masken mit, weil ich bring ne Digicam mit :D

EDIT by Jarod
Sticky gemacht und EDIT eingefügt
Zuletzt geändert von Deufel am Mo Apr 24, 2006 9:52 pm, insgesamt 1-mal geändert.
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

vielleicht wäre eine zeit nicht verkehrt....
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Deufel

Beitrag von Deufel »

EDIT:

Michi und ich werden ab 15 Uhr im Volkspark sein.

Treffpunkt is der Grillplatz (fragt euch durch ^^).
geistig
Fighter
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mär 08, 2006 3:50 am

Beitrag von geistig »

an dem WE kann ich leider nicht :-/

naja dann bis zum nächsten Treffen!
Deufel

Beitrag von Deufel »

pls keine posts: "ich komme nit zum treffen" ...

danke.
4lph4Wolf
Fighter
Beiträge: 16
Registriert: Mi Jan 18, 2006 5:40 pm
Wohnort: Oberstenfeld/Ludwigsburg/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von 4lph4Wolf »

Ich arbeite bis 18Uhr am Samstag, was geht denn nach dem Nachmittagsgrill & Chill? Irgendwelche besonderen Pläne?
Wie siehts mit Schlafen aus?
4lph4
"A ship in port is safe, but thats not what ships are built for" - Rear Admiral Dr. Grace Murray Hopper
Icebreaker
Shuttle
Beiträge: 4
Registriert: So Apr 23, 2006 2:25 am

hey

Beitrag von Icebreaker »

genau, dass wäre noch nett zu wissen, ob man da ein zeltplatz oder sonstiges mieten könnte, weil einige doch eine längere anreise haben!
ich wohne fast an der nordsee also ob man dann noch lust hast am gelich tag hin und zurück zu fahren kp
Deufel

Beitrag von Deufel »

um übernachtungsmöglichkeiten müsst ihr euch selbst kümmern ...

das einzigste wo ich euch helfen kann is wenn ihr in der jh pennen wollt, da könnt ihr meine karte haben zum zimmer reservieren ....
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Also, wenn noch mehr übernachten werde ich es auch tun ;) werde es wohl dann in Mainz entscheiden
Deufel

Beitrag von Deufel »

so, grillrost ist reserviert, der kostet nichts, ausser die kaution, das is auch ein ganz grosser grillrost ;)

ich werde pappteller, plastikbesteck un holzkohle besorgen ...

es wäre lieb wenn jeder der grillt einen euro springen lässt :)

nun is die frage ob 10 kg holzkohle reichen ... wenn einer meint das reicht nit bitte mir ne igm schreiben, aber eigentlich sollte ein 10 kg sack reichen ....


edit: es wäre nit nur lieb wenn jeder der grillt einen euro springen lässt, sondern das is eher ein muss *g*
Kuschel
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 25, 2006 11:21 am

Beitrag von Kuschel »

Also bei mir wäre eine Übernachtungsmöglichkeit im Garten,
passen ca. 3 große Zelte hin eines hab ich für 4 Personen muss es nur noch ma aufbauen werde ich heute noch machen um zusehen ob es vollstandig is !!!!

Die Übernachtungsmöglichkeit wäre in Ingelheim ca. 20 Km von Mainz

wäre ein Angebot :wink:


[Ps. wäre nett wenn sich welche Melden die das angebot annehemen damit ich ungefähr weiß wieviele kommen ]

MFG

Kuschel
Kuschel
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 25, 2006 11:21 am

Beitrag von Kuschel »

Also ich find mein großes zelt nit mehr und das andere is nimmer vollständig so viel dazu ^^ :roll: :?
Deufel

Beitrag von Deufel »

So, ich hab im angebot das ich baguette und kartoffelsalat mitbringe ....

das wird dann aber teurer als 1 euro pro nase ....

nun ist die frage wer sein essen komplett selbst mitbringt und wer baguette un kartoffelsalat von mir möchte ...

die die das von mir möchte sollen mir ne email/igm schreiben ... der preis wird dann auf 2 euro pro nase ansteigen ...
email: webirc@freenet.de
igm: 1.11.1

:idea: einsendeschluss ist samstag 8 Uhr :!:
Deufel

Beitrag von Deufel »

http://deufel81.de.funpic.de/btw_treffen.pdf


Acrobatreader erforderlich :!:


bitte jacke mitbringen ... soll doch nit so warm werden ...

da der grillrost schon etwas rostig ist wird mit alugrillschalen gegrillt, die bringe ich mit ...

entsprechend der anwesenden grillenden personen wird sich der preis pro nase richten ... also 1 oder 2 euro (baguette un kartoffelsalat extra) ...

oben in der pdf is der kartenausschnitt von mainz .... die grillplätz befinden sich in der nähe der jugendherberge ... also schon etwas entfernt von dem cafe ....
Antworten