Ressorucenbug!

Lauter alte Sachen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Ressorucenbug!

Beitrag von mifritscher »

Leider kommt es in seltenen Fällen zu dem Bug, dass Bank oder User quasi unendlich Ressourcen bekommen, hatte bis jetzt 3 Fälle.

Bitte sagt mir SOFORT, falls so etwas auftritt, am besten mit genauer Uhrzeit!

Macht bitte in nächster sehr viel Ressourcenmäßiges (viel und schnelles Umherklicken möglichst vieler User einer Gala, dauernd Bauaufträge geben etc.), damit ich anhand der Logs nachvollziehen kann was schief geht.
ling
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Di Jan 10, 2006 6:57 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von ling »

Naja, hab nen ähnlichen Bug..allerdings leider nicht soo erfreulich :-(

N/A Kristall N/A IsotopX N/A Gas N/A

Hab halt irgenwdie garnix mehr :-| (1.10)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Puh, das ist im Vergleich dazu ein minimalistischer Anzeigebug :-)
Da aktualisiert das Javascript schlicht die obere Anzeige nicht, die Ressourcen hast du aber noch...
Kommt ein Javascriptfehler?
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Den Fehler hatte ich auch schon ein paar mal aber spätestens nach dem 2. oder 3. Klicken auf eine der BtW Seiten ist das wieder weg.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Jo, die Ressourcen oben werden durch die Seiten im Hauptframe aktualisiert. Aber normalerweise sollen die automatisch kommen, wenn beim Login der Status angezeigt wird...
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

wartet beim einlogen länger, bei mir passiert es, dass das N/A stehen bleibt nur, wenn ich zu schnell wegklicke! Der läd den status ja erst später :) ansonst: bei mir hilft "status" klicken :D
The-Winner
Administrator
Beiträge: 428
Registriert: So Aug 07, 2005 11:03 pm

Beitrag von The-Winner »

Der Fehler tritt auch dann auf wenn nach dem login statt status "warte..." kommt
"My bugs don't have bugs."
Raute
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Sa Feb 25, 2006 3:35 pm
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Beitrag von Raute »

Das kommt bei mir andauernd das "warte" ^^
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

jo bei mir auch, aber unendlich ress hab ich noch net bekommen!
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

warten kommt, wenn man eine seit doppelt anvordert/wenn man eine seite laden will, obwohl sie noch nicht angekommen ist.
Bitte beachtet die Forenregeln
Lulatsch
Shuttle
Beiträge: 7
Registriert: Do Apr 06, 2006 2:13 pm

Beitrag von Lulatsch »

bei mir kommt auch immer warte
dann ist bei der ress anzeige auch angezeigt N/A
ich klick dann immer einma auf ressourcen dann kommen die wieder
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Das ist ein reine JS-Bug, hat nichts mit diesem Bug zu tun.
Wobei wir diesen Bug wohl gekillt haben :P
Antworten