Designs von Roidserbe - Umfrage

Lauter alte Sachen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt

Welches Design findet ihr am besten?

Umfrage endete am Mi Jan 11, 2006 5:14 pm

Das Bunte
4
19%
Das Silberne
4
19%
Das Blau/Rote
13
62%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Designs von Roidserbe - Umfrage

Beitrag von mifritscher »

Hier sind die drei Vorschläge von Roidserbe:

1. Bunt
2. Silber
3. Blau/rot
teslatrooper
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: So Jan 01, 2006 10:43 pm

Beitrag von teslatrooper »

ähm... könnt man das nicht so progen das man eins der drei auswählen kann ? ich find alle gut und abwechslung ist nie schlecht...
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

hab ich mir auch schon überlegt.
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
monos
Fighter
Beiträge: 23
Registriert: Do Nov 24, 2005 8:23 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von monos »

gut ich würde das siver desing als standard desing nehmen und die anderen beiden als desing auswahl im profil/optionen anbieten
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

ich bin für das blau/rote, gefällt mir sehr gut....
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

hm

Beitrag von Roidserbe »

Jo sicherlich kann man das machen anhand eines Puldown menü in Profile bereich. Denke das wird auch noch kommen wiso wir diesen Vote gemacht haben ist das wir ersteinmal ein grundstyle haben und wenn der erledigt ist können neue Folgen die man dann sicherlich frei wählen kann. Aber ersteinmal muss ich ein Style fertig haben mit gesammt Techtree bilder und das nimmt Zeit in Anspruch da jedes bild neu und selber gemacht wird.

Gruß Roidserbe
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

*lob* an roidserbeauf für das zweifarbige gestimmt hab
Burner
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Fr Okt 07, 2005 10:38 am

Beitrag von Burner »

blau/rot scheint hier einigen zu gefallen
*auch dafür gestimmt hab*
Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!
Go Opa
Shuttle
Beiträge: 8
Registriert: Mi Jan 04, 2006 11:03 am

Beitrag von Go Opa »

Blau rot ist das beste. Ist aber nur meine Meinung :D
B.l.a.©.k
Fighter
Beiträge: 12
Registriert: Sa Jan 07, 2006 12:39 am
Kontaktdaten:

Beitrag von B.l.a.©.k »

blau/rot ganz klar :D
Roidserbe
Frigatte
Beiträge: 56
Registriert: Di Dez 27, 2005 9:58 am
Wohnort: Münster

Beitrag von Roidserbe »

So hier das Innenleben des Go`s Blau/Rot

http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/blue_red_main.jpg

Gruß Roidserbe :lol:
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Das gefällt mir richtig gut :!:
Nur irgendwie muss da noch an der Schrift was gemacht werden. Frag mich nicht was, aber irgendwas stört mich daran. Ich werd nochmal in mich gehen und überlegen was es ist.
Sinalco
Frigatte
Beiträge: 45
Registriert: Di Sep 27, 2005 3:24 pm

Beitrag von Sinalco »

jep blau/rot ist definitiv das beste... (meine meinung)

und ich muss auch naias recht geben an der schrift stört irgendwas...

die is bischen zu... globig... vorallendigen die "a"´s stören mich...

sieht irgendwie so startrek mäsig aus...

aber ansonsten kewl
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

auch mein dickes Lob ablassen!
(und leider auch das mit der schrift bemängeln, ich find die auch zu dick/nimmt einen zu großen stellenwert ein.
Ich finde die schrift sollte etwas runder sein (von den formen) und etwas schlanker, dann passts ... (würd ich ma so sagen). oder vll reicht es auch , wenn man sie etwas kleiner macht. schaus dir mal an, dass die "buttons" net ganz ausgefüllt sind
Bitte beachtet die Forenregeln
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

naja, ich find allgemein, die schrift bei den buttons könnte etwas kleiner sein.
Und der pfeil davor passt irgendwie nich (meine meinung).
Aber ansonsten einfach nur hammer. Sieht schön mödern aus.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
JP-Underground
Frigatte
Beiträge: 44
Registriert: Sa Jan 07, 2006 1:40 pm
Wohnort: Bangladesh

Beitrag von JP-Underground »

Bist du das aufem Foto Jarod? du siehst aus wie der eine Putzmann aus dieser Serie, wie heist das....ah scrubs :lol: :lol: :lol:
WeisserWal
Fighter
Beiträge: 24
Registriert: Sa Feb 04, 2006 1:28 pm

Beitrag von WeisserWal »

Ich bin auch für das blau/rote, gefällt mir sehr gut....
Gesperrt