Zeus Hammer ... (Rundenneustart)

Lauter alte Sachen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Zeus Hammer ... (Rundenneustart)

Beitrag von mifritscher »

Die Zeichen mehren sich, von allen Ecken und Enden des Universums werden große Erschütterungen und ein geheimnisvolles Zischen gemeldet:
Zeus Hammer wird demnächst wieder mit voller Wucht einschlagen!

Der Prophezeihung nach wird er das Testuniversum nun endgültig plattwalzen, weil es ihm zu langweilig geworden ist und sich eine neue Spielwiese, äh Testuniversum, holen, zum Schrecken aller das derzeitige Hauptuniversum!
Auch für Nachwuchs wird er sorgen, indem er ein neues Universum entstehen lässt, welche neuen Tücken es sich diesmal einfallen lassen hatten - das grenzt an Asteroidenstaubsatzleserei...


In Kürze: am Mittwoch Abend wird wie gehabt die Testuni gelöscht und die derzeitige Hauptuni zur Testuni verschoben, am Sonntag geht dann die neue Runde los.
Mysterio
Fighter
Beiträge: 28
Registriert: Sa Apr 01, 2006 3:32 pm

Beitrag von Mysterio »

bleibt es beim rundenneustart am sonntag?

und wieviele spieler dürfen sich jetzt für eine galaxy anmelden?
wäre schön wenn diese frage noch rechtzeitig geklärt wird.
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

Naja, bisher werden wohl 8/12 per veranmeldung in ein system kommen..allerdings frag ich mich wo die voranmeldephase bleibt..die sollte doch heute gestartet werden :shock:
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

der Tag ist noch lang :-)
Edit: Die Prophezeihungen haben sich nur um wenige Stunden geirrt, soeben hat der Hammer zugeschlagen. Das Testuniversum wurde dem Boden, nein, meihr noch, der absoluten Leere, gleichgemacht und das jetzige Hauptuniversum zum Testuniversum degradiert, sodass im Hauptuniversum jätzt gähnende Leere herscht. Ganz leer? Nein, die ersten tapferen Herscher haben sich schon angesiedelt.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Ich musste die Runde jetzt schon vorbereiten, weil mir was dazwischengekommen ist, also 1 Mann Systene zusammenziehen + Systempasswörter entfernen.
Ich werde deshalb heute Nachmittag bei Umzügen kulant sein, sagt mir einfach Bescheid.
Silence
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 05, 2009 12:18 pm

Beitrag von Silence »

Wisst ihr schon, wann man sich einloggen kann?
Bild
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Seit 12:30
Silence
Shuttle
Beiträge: 9
Registriert: So Apr 05, 2009 12:18 pm

Beitrag von Silence »

Ah ok danke, hatte nur das Problem, dass ich die ganze Zeit gesperrt wurde wegen Voranmeldephase aber jetzt gehts.
Bild
Antworten