Neue Speeduni!

Lauter alte Sachen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Neue Speeduni!

Beitrag von mifritscher »

Ueber die Weihnachtsfeiertage wird es eine neue Speeduni geben, Start wird am 24. um 17 Uhr sein.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

So, ist eingerichtet, ab 20 Uhr werde ich dann Atts freischalten :-)
DarthVader
Shuttle
Beiträge: 6
Registriert: So Mär 12, 2006 1:21 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von DarthVader »

und wann ist diese wieder beendet
Die Macht möge mit dir sein
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Och, die lasse ich mal bis Sylvester laufen ;)
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Hmm, ich denke mal die meisten haben eh bis DreiKönig Urlaub, oder? Dann verlngere ich sie einfach mal :-)

Hat für mich auch den kleinen Vorteil dass ich atm auf der CdE-Winteraka bin, und dort nur seeehr sporadisch Internat habe (Ja, das überlebe ich :P )
Planet
Battleship
Beiträge: 293
Registriert: Di Jul 18, 2006 3:57 pm

Beitrag von Planet »

mifritscher hat geschrieben:Hat für mich auch den kleinen Vorteil dass ich atm auf der CdE-Winteraka bin, und dort nur seeehr sporadisch Internat habe (Ja, das überlebe ich :P )


Wenigstens hast du kein Internet-Entzug...
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

grml, das Modem hat die 2 Wochen Arbeitslosigkeit nicht überstanden :-(((

So langsam sieht ein Ende irgendwie komisch aus, was haltet ihr davon sie einfach weiterlaufen zu lassen?
Queen
Shuttle
Beiträge: 6
Registriert: Mi Jan 07, 2009 3:41 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Queen »

Jo warum auch net kann man mal paar con. testen!^^
CrazyStuff
Frigatte
Beiträge: 72
Registriert: Mi Feb 22, 2006 5:44 pm

Beitrag von CrazyStuff »

Hmzz...anscheint wurde vergessen den umode wieder auf 3h statt 3tage zu stellen..

Wäre bombig wenn das wieder umgestellt werden kann und die accs freigegeben werden die sich zZ im umode befinden..
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Sind 6 Stunden
Antworten