FireDragon ist neuer Admin!

Lauter alte Sachen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

FireDragon ist neuer Admin!

Beitrag von mifritscher »

Weil die anderen Admins zusehens inaktiver geworden sind habe ich FireDragon zum neuen Admin gekührt.
Bitte bombardiert ihn die ersten 2 Wochen nicht gleich mit Anfragen, er muss sich erstmal einfinden.
Ich hoffe dass damit der Weg frei für eine schöne neue Runde wird, die wir wohl um einige Wochen vorverlegen.
Agent Blue
Battleship
Beiträge: 321
Registriert: So Okt 02, 2005 1:06 pm

Beitrag von Agent Blue »

was genau heißt "admin" eigentlich?

in dem fall einfach ansprechpartner, oder teilhaber am spiel, oder programmierer etc?
Bild
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Programmierer und Ansprechpartner :-)
Ich wollte einfach nicht mehr alleine sein *g*
FlaMoR
Fighter
Beiträge: 33
Registriert: So Mär 19, 2006 9:27 pm

Beitrag von FlaMoR »

ich finde gut das du dir jemanden zur seite geholt hasst und ich denke das firedragon sehr geeignet dafür ist *daumen hoch * :D
(\_/)
(O.o)
(> <)
Uma Thurman
Shuttle
Beiträge: 5
Registriert: Sa Sep 23, 2006 10:53 pm

Beitrag von Uma Thurman »

*gg* na wenn das mal gut geht :P

Na gut Herzlichen Glückwunsch FireDragon :angst: :duell:
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

o_O was hab ich da verpasst in der zeit in der ich net wirklich ins Forum konnte? *g

glückwunsch ^^
Bitte beachtet die Forenregeln
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Jop auch von mir Herzlichen Glückwunsch.

evtl. werden die Anfragen ect. ja jetzt schneller behandelt =)
Antworten