Modwahl 2. Runde

Lauter alte Sachen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Gesperrt

Moderator soll werden....

Umfrage endete am Do Okt 05, 2006 9:13 pm

Turisas
0
Keine Stimmen
Viconia de Vir
7
9%
Memphis
1
1%
Naias
27
36%
KiSebA
5
7%
PooHead
35
47%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 75

FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Modwahl 2. Runde

Beitrag von FireDragon »

hier gehts um den 2. Mod
Die Bewerbungen findet ihr hier: http://www.worm-hole.de/test/forum/viewtopic.php?t=1070
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Und bis wann läuft diese Wahlrunde? Wieder 1 Woche oder ist es diesmal ein engerer Zeitraum?
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

erneut 7 Tage. Dieser Zeitraum hat sich bewehrt, da in den Tagen noch einige votes kamen.
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Schade, dass wieder kein Admin au die Wahl hinweist. Bis jetzt haben alle, die ich drauf hingewiesen habe, garnicht gewusst, dass die 2. Runde läuft.......
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
JCD
Starcruiser
Beiträge: 165
Registriert: Do Nov 24, 2005 5:26 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von JCD »

Wer es nicht schafft, mal ins Forum zu schauen, der sollte auch nicht wählen.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Da es bei den Moderatoren auch darum geht, wer im IRC "aufpasst" oder eben Ansprechpartner ist, finde ich das schon wichtig.
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
Bilbo
Administrator
Beiträge: 881
Registriert: So Aug 07, 2005 10:57 pm
Wohnort: Mainz-Ebersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Bilbo »

Im Irc wurde es bestimmt auch schonmal erwähnt. Und wer weder im IRC noch im Forum was davon mitbekommt, der sollte auch nicht mitwählen meiner meinung nach.
Jarod
Administrator
Beiträge: 934
Registriert: So Nov 06, 2005 12:15 pm
Wohnort: Meine Wohnung

Beitrag von Jarod »

Im irc stehts im topic (wird beim joinen angezeigt) und hier im forum isses sticky.
Da eh nur leute wählen sollten, die von der wahl auch betroffen sind ist der information genüge geleistet. Fälle, dass user wählen und dann weder im irc noch im forum aktiv sind sind unerwünscht, da sie, mangels umgang, nicht wissen können wen sie da eigentlich wissen.

Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.

IRC: #b-t-w

Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem ;)
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

.... als würde irgendjemand im IRC afs Topic gucken.... Seid doch mal ehrlich zu euch selber. Das macht ihr doch auch nicht. Vor allem daueridlern fällt das schwer, weil sies sich immer erst anzeigen lassen müssen, da sie nicht unbedingt nachm 24h-disconnect immer wieder aufs topic glotzen.

Euch fehlt manchmal wirklich eine gute Spur Realismus!
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
NoobHunter
Fighter
Beiträge: 11
Registriert: Mo Sep 25, 2006 7:32 am
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von NoobHunter »

Also ich finde man hätte nen vorstellungsthread für die MODbewerber erstellen stellen, denn ich finde das möglichst ALLE wählen sollten, da es ja auch im endeffekt alle betrifft. auch diejenigen die vllt. nicht so of thier sind
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

gibt es in abgespeckter form, leider allerdings ins Archiv verschoben:

http://www.worm-hole.de/test/forum/viewtopic.php?t=1070
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

Bilbo hat geschrieben:Im Irc wurde es bestimmt auch schonmal erwähnt. Und wer weder im IRC noch im Forum was davon mitbekommt, der sollte auch nicht mitwählen meiner meinung nach.


mehr muss eigentlich nicht gesagt werden ...

im forum gibts ca. 50 aktive schreiber, plus einige die nur mitlesen, es reicht föllig wenn diese voten ....

nur im forum reggen un nen mod wählen kann mehr schaden anrichten als nutzen bringen, da, wie gesagt, diese leute nicht wirklich wissen wenn sie wählen ....

Naias hat geschrieben:.... Euch fehlt manchmal wirklich eine gute Spur Realismus!

dem stimme ich nicht zu, oder wurdest du zur us präsidentschaftswahl eingeladen ?

ok, das beispiel is weit hergeholt, aber denoch passend.

die moderatoren sind für irc und forum zuständig, sollten daher also nur von irc und forumusern gewählt werden ....
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

zur us-präsidentschaftswahl wurde nichtmal ich eingeladen ^^ (pass hab)

ne, ich finde auch, dass es so okay ist. 56 stimmen sollten langen. herzlichen glühstrumpf schon mal für unseren neuen alten mod POOHEAD! ;)
Bild Bild
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

man sollte nicht vorschnell gratulieren. Im ersten Wahlgang kamen "auf den letzten Drücker" auch noch einige Votes und der Wahlgang geht noch bis Donnerstag...
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Also um das mal so zu sagen: Ne ganze Reihe von Leuten kommt garnicht ins Forum. Die können zwar mitlesen, tun das auch, aber können sich nicht einloggen.

Weils wieder mal nen Bug gibt. Dieses Problem ist noch immer nicht gelöst, obwohl es schon ne ganze Zeit den Admins bekannt ist.

Sämtliche Leute mit Umlauten im Nick können einfach nicht ins Forum und abstimmen.

//edit by Winner
hab alles Nexusbezogene und einiges sonstiges Offtopic in die Mülltonne verschoben. Wenn jemand noch etwas dazu zu sagen hat, dann bitte dort
http://www.worm-hole.de/forum/viewtopic.php?p=11461


EDIT by Jarod
Den auslösenden absatz auch dorthin gepackt
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Naja, wir möchten schon wissen, welche Mods ihr haben möchtet. Nicht mehr und nicht weniger ;)
Gäste können hier nicht abstimmen.
vallZ
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 15, 2006 9:25 am
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vallZ »

Wie wir inzwischen festgestellt haben, ist das falsch. Jeder kann sich direkt hier im Forum registrieren und somit abstimmen. Und ja, Naias, es kann somit auch Wahlbetrug betrieben werden.
ich waer so gerne ohne Hirn
was haett ich da noch zu verliern
und kein Gedanke wuerd mich stoern
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ist die woche (7 tage) nicht scho rum?
Bitte beachtet die Forenregeln
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

ne muss dich entäuschen poo, geht bis donnerstag vormittag^^
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

ach so ich dachte du meintest "echte" Gäste, die versuchen ohne Registration zu voten
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis »

die wahl müsste doch jetzt bald mal vorüber sein oder lieg ich da falsch?
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

Verfasst am: Do Sep 28, 2006 7:13 pm Titel: Modwahl 2. Runde

wir wollen ja schon korrekt sein :)
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

Hiermit gratuliere ich Poo zur erfolgreichen Wiederwahl.

Herzlichen Glühstrumpf
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

vielen dank, nehme die wahl natürlich an und hoffe weiterhin alle geschmücker zu befreidigen *g
Bitte beachtet die Forenregeln
Gesperrt