Neue Mods braucht das Land...

Lauter alte Sachen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Neue Mods braucht das Land...

Beitrag von mifritscher »

Nachdem Dext3r kein Mod mehr sein will und viele Kritik gegenüber Naias geübt haben brauchen wir wohl mal wieder eine Modwahl...

Hier habt ihr die Gelegenheit euch kurz vorzustellen und für einen der 3 Posten zu bewerben.

Ihr müsst bereit sein erst mit uns Admins zu reden, bevor ihr Aktionen wie Strafpunkte verteilen, Posts editieren/löschen etc. macht, zumindest für den Anfang. Wenn wir sehen dass es gut klappt können wir euch mehr Freiheiten einräumen :-)
Zuletzt geändert von mifritscher am Di Sep 12, 2006 4:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
FireDragon
Administrator
Beiträge: 176
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:59 am
Wohnort: 1.8.9
Kontaktdaten:

Beitrag von FireDragon »

Wenn neue Mods gebraucht werden, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen.

Ich bin seit Runde 2 GO immer dabei und habe keine Runde verpasst, sei es GO oder BTW. Ich denke, dass ich recht objektiv bin.

Ja ich war NeXuS (bevor es einer anspricht^^) aber dennoch würde ich, sollte ich MOD werden, alle Aussagen gleich behandeln und keinen bevorzugen. Jeder hat sich hier an die Regeln zu halten, sei es aus EX-NeXuS oder aus anderen großen Allianzen.

Über meine Aktivität verlieren ich keine Worte, die sollte bekannt sein

Wenn ihr wollt das ich MOD werde, nur zu. Ich wehre mich nicht :)
nec fidum femina nomen = falschheit dein name ist weib!
Turisas
Doomstar
Beiträge: 434
Registriert: Fr Mai 12, 2006 10:40 pm
Wohnort: bei den verrückten Römern

Beitrag von Turisas »

Sooooo ich meld mich dann au ma :)

spiele seit r4 go war dann ma 10 monate nich dabei und spiel jetzt seit nem halben jahr wieder

ich denke einfach ma dass ich nett und halbwegs unparteiisch bin, da streiten eh nix für mich is ^^ viel zu anstengend, naja immer freundlich meistens gut gelaunt

euer paule aka quetzalcoatl aka scipio africanus :)
Zuletzt geändert von Turisas am Mi Sep 13, 2006 5:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Viconia de Vir
Doomstar
Beiträge: 611
Registriert: Sa Mär 11, 2006 2:43 pm

Beitrag von Viconia de Vir »

Ich bewerb mich auch. Die meisten kennen mich aus dem Forum ja schon, so dass ich nicht viel sagen muss, sondern es jedem lieber selbst überlasse sich eine Meinung zu bilden.
Memphis
Corvette
Beiträge: 94
Registriert: Sa Apr 01, 2006 11:44 am

Beitrag von Memphis »

naja dann bewerb ich mich auch mal^^ spiel auch schon eine weile. R2 Go war mal mein anfang, allerdings wechsel ich öffters mal meinen Namen, bin jetzt etwa beim 8. oder so ,darum auch wenig bekannt. Bin eigentlich ein recht aktiver Forumleser, ich schreibe nur relativ selten etwas rein darum ist meine Beitragszahl nicht unbedingt aussagekräftig was das betrifft. Ich kenne eigentlich fast alle Parteien die sich hier des öffteren an die Haare geraten aus der einen oder anderen Runde in der selben Gala/Ally, darum denke ich kann ich mich als relativ Neutral betrachten.
Naias
Doomstar
Beiträge: 407
Registriert: Mo Jan 02, 2006 10:01 pm
Wohnort: 2.1.2

Beitrag von Naias »

Die einen mögen mich, andere wiederum nicht.

Ich mache den Job jetzt schon länger und bin nie parteiisch gewesen und werde es auch nicht sein.
Natürlich werde ich auch weiterhin meine Meinung als aktiver Spieler erhalten, diese hat aber keinerlei Einfluss auf meine Entscheidungen als Moderator.

In der letzten Runde habe ich als Berlios gespielt und auch diese Runde bin ich nicht mit dem Nick Naias unterwegs. Trotzdem bin ich bei Problemen gerne Ansprechpartner und versuche dann so gut es geht zu helfen.

Bei einer Wiederwahl werde ich auch versuchen das Tutorsystem etwas besser auszureifen, sodass Neueinsteiger einen einfacheren Einstieg ins Spiel finden.

Wer einen netten Moderator haben möchte, der teilweise auch mal ein Wort gegen die Meinung der Admins spricht, der sollte mich wählen. Ich bin nicht einfach nur "dagegen", sondern spreche oft auch für die Leute, die nicht so Lust haben im Forum zu posten. Deren Meinung bekomme ich dann meist aus dem IRC mit.

PS: Haltet die Frauenquote unter den Admins/Tutoren hoch!
:wink: (bin wohl bis jetzt die einzige Weibliche Person hier unter den Kandidaten :twisted: )
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

Ich bewerbe mich auch gerne wieder.

Bin schon lange dabei, habe mittlerweile ne gute Erfahrung (würde ich mal sagen) und bin vor allem neutral.
Auch ich war mal in NeXuS ansässig *gg*, nur aus den damaligen Streitereien habe ich mich größtenteils rausgehalten. Ganz ehrlich, mir gings damals zeitweise auf den Keks und hätte gern mal durchgegriffen. Aber OK, Schwamm drüber, will die alten Geschichten nicht nochmal aufkochen lassen.

Zu meiner Person selber werd ich nicht viel sagen, die meisten müssten mich mittlerweile kennen. ^^^

Greetz, KiSebA


PS: Was ist mit Poohead? Bleibt der MOD? Bewirbt er sich neu? Oder hat er auch keine Lust mehr?
edit by Naias: Poohead ist momentan nicht im Lande. Die Bewerbungszeit wird aber so lange dauern, bis er wieder da ist, sodass er sich auch vorstellen kann, wenn er weiterhin Moderator bleiben möchte. Aus Fairnesgründen wird Poohead nicht als fester Kandidat gesetzt.

PS2: Schlage vor, dass bei der MOD-Wahl dann ein direkter Link auf die Statusseite gesetzt wird.
Bild Bild
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

Nun ....

ich war nie "fester" mod, wurde auch bei der letzten wahl nicht zum 1. mod (wenn man es denn so will) gewählt, von daher bin ich erst recht net "fest". [-...-]

EDIT: hmmpf ;) da haben einige leute gute redekunst geleistet, sodass ich mich doch wieder als MOD aufstellen werde.

Also ma kurz zu mir: bin mitlerweile seit 2 runde (schon?) mod hier im forum, sollte allen spielern als fairer mod in erinnerung sein, kenne viele leute und bin auch gegenüber allen freundich (un neutral) eingestellt.

Was gibts sonst noch zu sagen: wer mich kennt, weiß was ich drauf habe/wieviel zeit ich investiere un was ich so mache, für den rest sollte es genügen zu wissen, dass ich mir für viel mist zeit nehme, meist einen ausweg (mehr oder weniger) weiß un ich denke doch als mod (bisher) angesehen wurde ;)

von daher: mögen die wahlen beginnen

pps.: tippfehler .... sin meine schwäche, wenn wer ma was net versteht einfach sagen, allerdings hat man so immer ViEL zu lachen ;)
Bitte beachtet die Forenregeln
Antworten