Rundenneustart?

Lauter alte Sachen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten

Wann wollen wir eine neue Runde?

In 3 Wochen
26
43%
In 1 Monat
17
28%
In 1 1/2 Monaten
2
3%
In 2 Monaten
6
10%
In 3 Monaten
4
7%
Länger
5
8%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 60

mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Rundenneustart?

Beitrag von mifritscher »

Nachdem das Kriegssystem ziemlich bald fertig sein wird stellt sich die Frage nach einem Rundenneustart.
Diesen Termin brauchen wir möglichst frühzeitig, damit wir z.B. effektiv Werbung machen können.
Ich nehme mal ganz grob an dass in 1-2 Wochen das Kriegsystem fertig ist, also können wir in frühestens 2 1/2 Woche mit der Voranmeldephase beginnen und in 3 Wochen die neue Runde beginnen lassen. Die Voranmeldephase wird diesmal nur eine halbe Woche, ca. von Mittwoch bis Sonntag dauern.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

Setz das doch als News rein mit direktem Link hierher, dann nehmen sicher auch etwas mehr daran teil.
Faky
Battleship
Beiträge: 304
Registriert: So Jan 29, 2006 1:44 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Faky »

Also wenn das Kriegssystem in ca 2 Wochen fertig ist würde ich den Neustart frühestens in einem Monat ansetzen. Wäre schlecht wenn ihr Werbung macht und sich der Start dann verzögert weil irgendwelche Probleme auftreten!
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Fürs testen gibt es die Testrunde, große, und v.a. die kritischen Teile wie das KS sind da jetzt schon drin. Die Vorausetzungen etc. sehe ich als weniger kritisch an, das kann man notfalls ohne große Probleme fixen. Außerdem denke ich dass nicht sofort nach Rundenstart die Kriege kommen, die jetztige Runde läuft ja dann als Testrunde weiter.
Sam
Corvette
Beiträge: 152
Registriert: Mi Mär 22, 2006 11:51 pm
Wohnort: 1.3.10
Kontaktdaten:

Beitrag von Sam »

Finde ich gut das ein Neustart vorgesehen ist :) Hatte einen Schlechten Start =)
Kuschel
Fighter
Beiträge: 13
Registriert: Di Apr 25, 2006 11:21 am

Beitrag von Kuschel »

Sicherlich hast nicht nur du einen schlechten Start gehabt :P

gibt noch genug andere die nen schlechten Start hatten :shock:
man muss damit einfach Leben man kann nicht immer alles haben :twisted:

:P :D
Isnogud
Frigatte
Beiträge: 54
Registriert: Sa Mai 13, 2006 7:04 am

Beitrag von Isnogud »

... ich finds auch gut, mit dem neustart. ich hatte einen guten start, aber leider bin ich zu spät eingestiegen. den rückstand hab ich trotz einiger weniger erfolgreicher battles nicht aufholen können ^^
... ich will Kalif werden anstelle des Kalifen!
Ein Member
Shuttle
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jun 23, 2006 12:38 pm

Beitrag von Ein Member »

Also für ne neue runde bin ich auch..

aber mal ein kleiner Tipp.. NIEMALS eine runde anfagen wenn grade irgenwo ferien sind!! is nur "Moppelkotze" lol: da ich nen paar wochen nachm start 3 Wochen weg war... meinen acc auf platz 25 konnte ich dann vergessen :?

mfg
Ein Member
Jhindo
Fighter
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 18, 2006 1:57 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jhindo »

Also 1.9.? Ab wann anmelden?
Man sagt "Gott vergibt...", nun, ich bin nicht Gott!
Morituri Te Salutant
mifritscher
Administrator
Beiträge: 2413
Registriert: So Aug 07, 2005 10:58 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von mifritscher »

Es ist das letzte Wochenende von den Ferien in Bayern *g*

Am Mittwoch vorher startet die Voranmeldung
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

wer sagt was vom 1.9?
Odin
Frigatte
Beiträge: 44
Registriert: Sa Mai 06, 2006 4:43 pm

Beitrag von Odin »

Gut, ich hab auch für 3 Wochen gestimmt, dass wir bald loslegen können.

Bin auch noch auf der Suche nach einer (Top-Ten-) Gala, die mich dabeihaben will. Bitte Ingame bei mir melden!

Was ist eigentlich aus dem Handelssystem geworden? Ich finde, es wäre sehr interessant, wenn es so was gäbe!
Jhindo
Fighter
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 18, 2006 1:57 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jhindo »

Ab Meldung "in 3 Wochen...!", bis zu meinem Eintrag => 1.9.2006!!! :wink:
Man sagt "Gott vergibt...", nun, ich bin nicht Gott!
Morituri Te Salutant
MegamOrph
Corvette
Beiträge: 157
Registriert: Mi Mai 24, 2006 5:38 pm
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von MegamOrph »

lol am 06.09.2006 is voranmeldung und dann am we is rundenanfang
Jhindo
Fighter
Beiträge: 19
Registriert: So Jun 18, 2006 1:57 pm
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Jhindo »

Na also!
Man sagt "Gott vergibt...", nun, ich bin nicht Gott!
Morituri Te Salutant
Fugal
Frigatte
Beiträge: 42
Registriert: Do Feb 23, 2006 3:04 pm

Beitrag von Fugal »

Ist die Gruppenanmeldung wieder 10+5 oder 15 komplett. Oder wieder 20er Galen?
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

so weit ich das mitbekommen habe wie diese runde, also 10+5 und dann wird wieder nach ner zeit der gezielte umzug auf die plätze 11-15 freigeschaltet...
Wat will ich mit ner Signatur?¿
Roadrunner

Beitrag von Roadrunner »

wie mete sagt, 10 fest un 5 random ...
Antworten