Designs von Roidserbe - Umfrage
Moderatoren: Moderatoren, Administratoren
-
- Administrator
- Shuttle
-
- Administrator
- Starcruiser
hm
Jo sicherlich kann man das machen anhand eines Puldown menü in Profile bereich. Denke das wird auch noch kommen wiso wir diesen Vote gemacht haben ist das wir ersteinmal ein grundstyle haben und wenn der erledigt ist können neue Folgen die man dann sicherlich frei wählen kann. Aber ersteinmal muss ich ein Style fertig haben mit gesammt Techtree bilder und das nimmt Zeit in Anspruch da jedes bild neu und selber gemacht wird.
Gruß Roidserbe
Gruß Roidserbe
So hier das Innenleben des Go`s Blau/Rot
http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/blue_red_main.jpg
Gruß Roidserbe
http://mgwc.homelinux.org/uli/klon/blue_red_main.jpg
Gruß Roidserbe

auch mein dickes Lob ablassen!
(und leider auch das mit der schrift bemängeln, ich find die auch zu dick/nimmt einen zu großen stellenwert ein.
Ich finde die schrift sollte etwas runder sein (von den formen) und etwas schlanker, dann passts ... (würd ich ma so sagen). oder vll reicht es auch , wenn man sie etwas kleiner macht. schaus dir mal an, dass die "buttons" net ganz ausgefüllt sind
(und leider auch das mit der schrift bemängeln, ich find die auch zu dick/nimmt einen zu großen stellenwert ein.
Ich finde die schrift sollte etwas runder sein (von den formen) und etwas schlanker, dann passts ... (würd ich ma so sagen). oder vll reicht es auch , wenn man sie etwas kleiner macht. schaus dir mal an, dass die "buttons" net ganz ausgefüllt sind
Bitte beachtet die Forenregeln
naja, ich find allgemein, die schrift bei den buttons könnte etwas kleiner sein.
Und der pfeil davor passt irgendwie nich (meine meinung).
Aber ansonsten einfach nur hammer. Sieht schön mödern aus.
Und der pfeil davor passt irgendwie nich (meine meinung).
Aber ansonsten einfach nur hammer. Sieht schön mödern aus.
Bad people are punished by society's law. ... And good people are punished by Murphy's Law.
IRC: #b-t-w
Member of the Admin-Team: Unsere Lösung, Ihr Problem

-
- Frigatte
-
- Fighter