Sammelstelle für BRs

Archiv der 2. Testrunde, die ehemalige Runde0

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Sammelstelle für BRs

Beitrag von PooHead »

Zwar aus der testrunde, aber trotzdem nett ;)

http://www.worm-hole.de/test/battlerepo ... 93202_8810
http://www.worm-hole.de/test/battlerepo ... 95002_3362
http://www.worm-hole.de/test/battlerepo ... 96802_7431

man muss dazu natürlich auch erwähnen, dass ich 10 mio punkte weniger hatte als der BigM, das ganze verabredet war, und er freundlicherweise seine Fi und Bs zuhause gelassen hat (wobei ich ihm die BS sogar gestattet hätte mitzunehmen)

EDIT by Jarod
BRs der testrunde ins entsprechende subforum gepackt
Bitte beachtet die Forenregeln
Spongebob
Spammer
Beiträge: 362
Registriert: Fr Mär 10, 2006 3:18 pm
Wohnort: Baden (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von Spongebob »

Auch aus der Testrunde:

http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1148841003_413

Da sieht man was 30 Doomis können.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

1on1 zwischen einem Agi Trill mit EMP/P (10mio Punkte) und einem EMP Schild Pred mit Tetry/IIG (9mio Punkte):

http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1149120005_4421
http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1149121803_4840
http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1149123603_9089

Ach ja, falls sich jemand über die Targets im 1. Tick wundert, ich hatte nich gescannt und daher meine Standard-Targets. 1on1 mit Scanns is ja langweilig. ^^

Auch wenn's von den Ress her nen knapper "Sieg" für mich war sieht man aber, dass der EMP Schild Preda nicht wirklich viel taugt und das obwohl es die robustere Variante mit Rumpfversiegelung ist und der Trill netterweise nur Strukturanalysator verbaut hatte, aber keine Chrono... ;)
Tal-Rasha
Starcruiser
Beiträge: 198
Registriert: Mi Mai 24, 2006 7:27 pm

Beitrag von Tal-Rasha »

da würd ich denn gerne mal deine kons sehen, scheinen ja nicht grade der bringer zu sein ;)
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Naja, also, der Trill ist wirklich extrem auf schildbrechenden Schaden ausgelegt, das brächte ihm aber garnichts gegen andere Trills, sogar Attas, die schneller als die Corvs sind dürften den vernaschen und gegen Graviton/Supra-Pred sieht er wohl auch nicht viel Land.
MacRyan
Doomstar
Beiträge: 379
Registriert: Sa Jan 21, 2006 9:30 am

Beitrag von MacRyan »

Der Trill ist vor allem kein Agitrill. Der ist ja langsamer als ein Gedankensteuerungs/B2-Trill bei Jägern und Frigs. Und da finde ich es gut, wenn er dadurch für nen Pred zu nem unattraktiven Ziel wird. Sonst wärs wirklich so weit, dass man gar keine Milis mehr machen braucht, sondern einfach blind zu der Rasse fliegt, gegen die die eigene Rasse gut ist.
VIR2L
Doomstar
Beiträge: 658
Registriert: Mi Jan 04, 2006 9:52 pm

Beitrag von VIR2L »

1. Das hier ist kein Diskussions Thread!

2. Ja, der Trill is nich ideal getecht aber da der nichtmal Chrono verbaut hat würden andere Trills noch weitaus mehr Schaden anrichten.
Antworten