Wenn 4 Attagoner aufeinandertreffen ...

Archiv der 2. Testrunde, die ehemalige Runde0

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Wenn 4 Attagoner aufeinandertreffen ...

Beitrag von KiSebA »

... dann gibt es mächtig haue

http://www.worm-hole.de/test/battlereport.php?key=1145961003_3706

Dummerweise warn die Targets net sonderlich gut eingestellt. Sieht aber trotzdem schön aus ^^
Bild Bild
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

G0il den Ryan gepoppt :D
Bitte beachtet die Forenregeln
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

sogar den titel hat er mir geklaut.. sebi, fürs nicht beachten meines copyright gibts 5%strafsteuer :P
geistig
Fighter
Beiträge: 24
Registriert: Mi Mär 08, 2006 3:50 am

Beitrag von geistig »

woohoooo mac hat aber schön gebrutzelt gegen 3 Deffer !
Blackhawk
Starcruiser
Beiträge: 185
Registriert: So Dez 25, 2005 12:19 am
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackhawk »

is ja auch nur passiert, weil die testrunde als unwichtig angesehen wird ;)
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisoned,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot be eaten.
Prophecy
DeXt3r
Battleship
Beiträge: 282
Registriert: Fr Dez 09, 2005 12:02 pm

Beitrag von DeXt3r »

Blackhawk hat geschrieben:is ja auch nur passiert, weil die testrunde als unwichtig angesehen wird ;)


unwichtig nicht, aber man hat sicher weniger bedenken, wenn man mal durchzieht und mit flottenverlust rechnet ;)

aber spass machts alle mal, deshalb nich unwichtig
Heisenberg
Starcruiser
Beiträge: 164
Registriert: Mo Nov 07, 2005 10:29 am

Beitrag von Heisenberg »

die testrunde ist nur unwichtig weil bh dort keine chance hat/hatte :D
KiSebA
Starcruiser
Beiträge: 235
Registriert: So Dez 25, 2005 4:58 pm
Wohnort: bei Bremen

Beitrag von KiSebA »

@dex
sry fürs klauen. aber ich fand die überschrift sehr passend ^^

@bh
die testrunde is cool. wenn man mal wieder auf seine mickrigen 500 schiffchen in der beta2 schaut und dann traurig ist, geht man kurz in die testrunde. dort kann man seine megafleet bewundern. is gut für die seele (bitte net zu ernst nehmen ^^)

@geistig
was soll man erwarten? 3 deffer, alle low-agi-atta, da waren die hohen verluste klar. zudem auch noch die targets net gut eingestellt. n trill als deffer wär da echt net schlecht gewesen. aber wurst, es geht ja nur um die optik. ^^
Bild Bild
Godl!ke
Battleship
Beiträge: 261
Registriert: Sa Feb 25, 2006 1:41 pm
Wohnort: Z.Zt. verboten.
Kontaktdaten:

Beitrag von Godl!ke »

Heisenberg hat geschrieben:die testrunde ist nur unwichtig weil bh dort keine chance hat/hatte :D



Kein Kommentar :P :D
Antworten