Seite 1 von 1

Wenn die Galaxy geschlossen sein soll .....

Verfasst: So Nov 06, 2005 8:20 pm
von rächer
"Wenn die Galaxy geschlossen sein soll hier bitte ein Gala-Passwort eingeben"


erklärt mir wer was das ist ?? ne galaanmeldung im spiel selbst ? ^^

Verfasst: So Nov 06, 2005 8:29 pm
von mifritscher
Viele Spiele haben das Konzept der offenen und geschlossenen Galen.

In offene kann jeder beuer rein, in geschlossene nur die, die das Passwort kennen. Auch gekickte kommen nur in offene. In der Voranmeldung wird derselbe Mechanismus verwendet werden, da werden Gruppenanmeldungen nichts anderes als geschlossene Galen sein.

Nützlich um zum Beispiel im späteren Spielverlauf zu verhindern, das bei Kicks gleich ein neuer (Spy) rein rutscht.

Verfasst: Mo Nov 07, 2005 6:59 am
von Bilbo
D.h. am Anfang bei de Anmeldung kann einer allein ne Gala gründen mit Passwort und auf ewig allein dadrin sein wenn er will?

Verfasst: Mo Nov 07, 2005 12:08 pm
von rächer
hmm... theoretisch ja


nunja mich stört eher ein bisschen dass dann die pro-zocker vollkommen unter sich sind. irgendwo sollt auch jede gala ein paar anfänger abkassieren und denen das spiel beibringen....

es mag noch so gute tuts und anleitungen geben gewisse details die eigentlich noch wichtig sind wird man nie aufschreiben können und ist diesbezüglich auf hilfe angewiesen...