ist das ein fehler?

Probleme oder Fragen? Hier werden Sie geholfen

Moderatoren: Moderatoren, Administratoren

Antworten
VIP
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 27, 2006 10:19 pm

ist das ein fehler?

Beitrag von VIP »

hi

meine gala wir sein längerem unter beschuss genomen ;)
ist weiter net tragisch

was mich aber ehe stört das die atter in 7 stunden schon bei uns sind!!!
bei trills ist das noch leicht nachzuvollziehen aber warum ist das auch bei den atagonern und preds so?

PS: die BS sind nicht als träger in funktion!!
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

7h ist doch ganz normal Hyper. Hyper-BS wären 6h. Beide Werte sind cluster-intern. Cluster-extern sinds +1, also 8h normal Hyper und 7h Hyper-BS.
VIP
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 27, 2006 10:19 pm

Beitrag von VIP »

es währe normal ja...wenn BS als träger währen!!!
aber es kommen alle schiffe 7h!!! und dass ist was mich verwirt

ahso noch was...mich nervt es gewaltig das ich als warpler keine schance hab zum deffen..weil ich immer eine stunde zuspätt komme obwohl ich bei deffen ein ETA von 6h hab
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Ohne Scans kann man sowieso nix genaueres sagen, weil's theoretisch immer n Fehler irgendwo sein kann.

Kommen die Angreifer aus dem gleichen Cluster? Hast du einen kompletten Mili? Sind weder Starcruiser noch BS als Träger eingesetzt? Ist vielleicht in jeder Schiffsklasse ein Hyper-Antrieb eingebaut?
Meteorion
Corvette
Beiträge: 153
Registriert: Mo Mai 08, 2006 2:22 pm
Wohnort: 1.8.1
Kontaktdaten:

Beitrag von Meteorion »

also wenn die einfach nur hyper in ihren schiffen haben und im selben cluster sind, kommen sie bei eta 7 rein und sind mit warp locker diesen und den nächsten tick deffbar. es braucht keine hyper bs, um bei eta 7 reinzukommen, da der launch noch nicht mitzählt, falls dich das wundert. hyperbs kommen demnach bei eta 6 rein.
Wat will ich mit ner Signatur?¿
VIP
Shuttle
Beiträge: 3
Registriert: Do Jul 27, 2006 10:19 pm

Beitrag von VIP »

ok das erklärt einiges ^^

vorallem mit ETA 6
PooHead
Moderator
Beiträge: 1183
Registriert: Do Jan 05, 2006 12:35 am
Wohnort: 2.7.8
Kontaktdaten:

Beitrag von PooHead »

ach ja und: die agilität (was die trillianer ja haben) hat mit der eta (so gut wie) nix am hut
Bitte beachtet die Forenregeln
Pille
Battleship
Beiträge: 339
Registriert: Mi Dez 21, 2005 9:41 pm

Beitrag von Pille »

Er spielte mit Sicherheit auf die Antriebstrills an, Herr Mod. :>
Antworten